Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-09-29 - Alien (NC in Baden)
#41
Ich werd zwei 0815 Stirnlampen und zwei relativ starke Taschenlampen mitnehmen (relativ stark in normalen Begriffen, keine Terminatorlinsen).
Zitieren
#42
Ich hab meine Radlampe (3 LEDs, Helligkeit: OK) und meine Stabtaschenlampe (5W LED) dabei ...
ist zwar kein Markenprodukt, aber doch recht flutlichtmässig hell Smile

Hätte noch 2 MiniMags ... muss schaun ob ich noch volle Akkus daheim hab, dann kann ich die auch mitnehmen ... sind aber auch nicht wirklich hell
Ich nehme an das rote Blinklicht vom Rad werden wir nicht brauchen, oder Smile
Ich pack mal alles ein was ich finde!

@ Rudel: Es kann jetzt doch sein das die Hundedame mitkommt :-) Entscheidet sich heute, je nach dem ob sie heute mittag in den Park / Wald kommt oder nicht.

Ich geb aber auf alle Fälle noch Bescheid wegen den Pfoten
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#43
Bitte mit Pfoten! Pfoten sind gut gegen wilde Nutschnutschs! Und ich hab eine Nutschnutschphobie!!!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#44
(29.Sep.2011, 08:59 )flurpse schrieb: Bitte mit Pfoten! Pfoten sind gut gegen wilde Nutschnutschs! Und ich hab eine Nutschnutschphobie!!!

Wenn Nutsch dann nehm ich noch was zum Feuermachen mit, damit wir sie grillen können a la Obelix! Big GrinBig Grin
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#45
Maah, i hob vergessn, dass no viele Testosteronbesitzer dabei sind! Oh, da fühl ich mich ja gleich viiiel sichara...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#46
(29.Sep.2011, 09:02 )cbba schrieb: Wenn Nutsch dann nehm ich noch was zum Feuermachen mit, damit wir sie grillen können a la Obelix! Big GrinBig Grin

Expertentip: nehmt's ein Einkaufswagerl mit - die eignen sich super als Grillrost für diese Zwecke. Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#47
Das hab ich in Frankriech gesehen - mit Kukuruz drauf. Aber der is ja jetzt scho ein Saumais Sad

Lachwurzn, was kommstn DU net mit? Hätt dich gern Mal unschlumpfig gsehn!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#48
So los gehts - und ich ohne Wuffzi.
Zitieren
#49
viel spass!!!!
dem kater gehts übrigens wieder besser. aber ums kindi sollt ich mich ja auch kümmern...
Zitieren
#50
(29.Sep.2011, 14:37 )geokasimir schrieb: viel spass!!!!
dem kater gehts übrigens wieder besser. aber ums kindi sollt ich mich ja auch kümmern...

Nimm mit die kleine Smile ...
Wir brauchen dich doch !
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#51
ich werd sie mal fragen, aber sie kommt heute gaanz spät heim. meist schaut sie mich an, als ob ich verrückt wäre, "geocachen?!? nein, sicher nicht!"

ich glaub fast, cachen ist gar nix für kinder, sondern eher für kindische äh... junggebliebene erwachsene Big Grin ;-)
Zitieren
#52
19:00 Uhr fahr ich in 1120 weg Smile
Wenn du / ihr es schafft, nehm ich dich / euch gerne mit Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#53
fährst du über den verteilerkreis auf die südautobahn? nur FALLS ich kommen kann, dann könnt ich ja da oben vielleicht bei dir zusteigen :-)
Zitieren
#54
Nope ... Grünberg ;(
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#55
hach, vielleicht der allerleiwandste unter meinen 1032 gefundenen ;-) eine der stages, das finale und überhaupt die machart des caches... *schwärm*
Zitieren
#56
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer für diesen tollen und erfolgreichen Cacheabend!
Zitieren
#57
War eine tolle Runde (sowohl die des Caches als auch die sich auf den Weg gemacht habenden!)!
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#58
Ich verneige mich vor den ownern und vor Allem vor der gestrigen Gruppe. Vielen Dank für die Begleitung! Wann wiederholen wir??
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#59
(30.Sep.2011, 09:37 )flurpse schrieb: Ich verneige mich vor den ownern und vor Allem vor der gestrigen Gruppe. Vielen Dank für die Begleitung! Wann wiederholen wir??

Wiederholen? Warum willst die Dose noch einmal machen!?
Gibt doch noch genug andere!
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#60
wie wärs mit dem dämonentor? oder dem midnight rambler (für btw ;-)) oder... oder... was ist mit area 51? gibbets den käsch noch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: