Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-09-29 - Alien (NC in Baden)
#61
Wahnsinn ... genial ! Heute nochmal ? Smile

"Ich möchte meine Hand jetzt nicht in die Spalte stecken" ... hihi Smile

Danke euch allen!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#62
pfau, du bist sooooo gemeeeeeiiiin!! der, der das gesagt hat, wird sich jetzt sicher ur ärgern, iiiich wars ja nicht Angel

auch bei diesem cache hab ich an nichts besonderes gedacht Big Grin

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...18a15864e3

Zitieren
#63
Vor allem so aus dem Zusammenhang gerissen, lässt sich ja weiss Gott was in die Aussage hineininterprätieren! Blush
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#64
jetzt hab ich mich selbst zensiert. ihr werdet nie erfahren, was ich geschrieben hab, ätsch Tongue
aber zurück zur schönsten nebensache der welt, nein der anderen Big Grin
welche caches stehen auf unserer wunsch/todo-liste?

- dämonentor-reihe?
- midnight rambler?
- wie war das mit diesen 60km radeln in der nacht?
-
und die wichtigste aller fragen.... hat das eine chance, ein donnerstagsrudel zu werden? :-) :-)
Zitieren
#65
erst mit meinem E-bike. Ich bin ein Lulu und steh dazu!

Dämonentor: jaaaaa!!!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#66
Dämonentor mit E-bike wird aber nicht leicht :-)

- Night Biker - bin ich gerne dabei
- Midnight Rambler - bin ich auch gerne dabei

Donnerstag habe ich normalerweise keinen Ausgang *hüstel*, aber hie und da kann ich mich davonschleichen.

Übrigens: Ich werde Euch ein paar Fotos von gestern zukommen lassen...
war ein wirklich toller Ausflug! Vielen Dank fürs Mitnehmen!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#67
Ui jaaaaa! Foto!!!
Aja BTW, Inem: hab iwie den Wisch mit dem Code verschmissen (die unendlichen Weiten des Autos) Blush Rolleyes
könnts ihr mir die büdde zukommen lassen (am Besten gleich hier öffentlich damit das Forum loggen kann!) Cool

Danke!!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#68
hab mir die logs nochmal durchgelesen...wir dürften pech/glück gehabt haben... dort sind schon manchmal fledermäuse
Zitieren
#69
Es ist Herbst, die ziehen langsam in die Winterquartiere.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#70
Fladermüs (das hab ich von einer schweizer Freundin meiner Tochter) hab ich schon gesehen, aber die waren draussen auf der Jagd!
Die schlafen derzeit ja nur tagsüber in den Höhlen - es ist ja noch warm genug.

Ach ja, beim Weg des Dunkelelfen würd ich dabei sein wollen!
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#71
hab net aufs datum der logs geschaut, vielleicht war das des winters oder so und ich korrigiere mich... war nur eine fledermaus
Zitieren
#72
(30.Sep.2011, 09:49 )geokasimir schrieb: wie wärs mit dem dämonentor? oder dem midnight rambler (für btw ;-)) oder... oder... was ist mit area 51? gibbets den käsch noch?

Beim Midnight Rambler möcht ich auch dabei sein!
Gibts nicht wieder ein Event beim Grünspan?
Da könnten wir den im Anschluss machen.

Die Dämonentore würd ich lieber aufs nächste Frühjahr vertagen, bis dahin kann ich noch ein bisschen Kondition trainieren...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#73
na geh alex, nix verschieben! den schönen herbst geniessen und sich den berg raufquälen. ich würd auch bei dir bleiben, meine kondition ist ja auch verbesserungswürdig. machen flurpse, a.o.a. und ich halt die nachhut und schauen, dass keiner liegenbleibt Big Grin

ich hätt auch gleich wieder große lust auf einen NC, ab halb acht kann man ja jetzt schon losziehen. mach ma den midnight rambler bald? wer mag noch? und dann das dämonentor, aber bitte nicht gleich den NC, weil den hab ich schon. die anderen teile würden mich mehr reizen und der herbst ist grad so schön!!
Zitieren
#74
(30.Sep.2011, 11:04 )geokasimir schrieb: machen flurpse, a.o.a. und ich halt die nachhut und schauen, dass keiner liegenbleibt Big Grin

Also beim Midnight Rambler wär ich auch gerne dabei - würde dann die Nachhut der Nachhut machen... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#75
so nachhut steht schon ganz gut da, a.o.a, lachwurzn, geokasimir, flurpse(?)
gibbets auch eine vorhut oder gar eine spitze?

sonst werden halt die letzten die ersten sein Big Grin auch wurst ;-)
Zitieren
#76
Midnight Rambler ist auch net Smile
Sagt mir Bescheid, da komm ich sehr sehr gerne mit (Hab ihn zwar schon) ... nehm dann auf alle Fälle die Schwarzen Pfoten mit Smile
Das ist "Hausgebiet" ...

da gibts auch gaaaaanz viele Tradis (kA wem die da alle gehören *pfeif*) im näheren Umkreis !
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#77
heißt das wir haben dann einen Publikumsjoker? Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#78
Ich geh hinterher und grins mir ins Fäustchen Smile
Hihi ... aber der ist wirklich nicht schwer, aber eine schöne Runde!
Apropo ... warum hab eigentlich nur ich bis jetzt geloggt Smile ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#79
- dämonentor-reihe
- midnight rambler
- Night Biker
Mache ich alles gerne mit. Bei Bedarf mache ich auch wieder Rudelorganisation (evtl so mit Doodelei und so), brauche aber jetzt erst mal 1-2 Wochen, bis ich wieder ordentlich Zeit habe.
Zitieren
#80
Hallochen an die Alien-Runde: habt ihr eigentlich meinen Link der Fotos bekommen? Ich habe es ueber die E-mail Funktion des Forums geschickt, habe aber keine Bestaetigung bekommen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: