Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-09-29 - Alien (NC in Baden)
#1
Nachdem sich viele Interessenten gemeldet haben, versuche ich mal wieder Nägel mit Köpfen zu machen.
Also wer macht mit uns nächste Woche Donnerstag den Nachtcache in Baden (+ evtl sonst noch ein paar Kleinigkeiten in der Gegend).
Den Nachtcache würde ich für ungefähr 20 Uhr ansetzen, aber ich bin auch für andere Sachen davor offen. Denkbar wären zB auch der spannend klingende Multi Reise zum Mittelpunkt der Erde
Also wer macht mit?

P.S. Flurpse ich zähl auf dich.
Zitieren
#2
ooooh, da möcht ich sehr gern mitgehen :-)) ich heiss zwar nicht flurpse, aber darf ich trotzdem? und hat das flurpserl eh auch zeit?

lg
Zitieren
#3
würde bei beiden gerne mitmachen, jedoch zu der zeit leider auf urlaub Sad
vielleicht ergibt sich ja eine weitere gruppe zu einem späteren termin....

lg
Zitieren
#4
Alien klingt gut, der Mittelpunkt aber nicht! Klaustrophobie!!!
Sonst auch für alles offen (ist da nicht der Fort Knox in der Näh??)
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#5
Hmm Donnerstag ist eher schlecht ;( Ich schau mal ...

Wie sieht es denn mit 4-pfotiger Begleitung aus ? Wäre das möglich bei dem NC ? Könnte ein 32kg schwarzes Fellknäuel mitbringen falls ich mitkommen sollte ... Wenn ich darf Wink
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#6
Natürlich ist jeder willkommen, Hunde besonders (auch wenn meiner wohl zu Hause bleibt).
Es muss nicht unbedingt was klaustrophobisches sein, bin für vieles offen. Fort Knox ist leider zerstört worden und auf unbestimmte Zeit disabled. Abgesehen davon gute 20 Autominuten von Alien entfernt. Fort Knox war gestern ist eher in der Nähe, dafür wäre ich auch zu haben. Allerdings ist bei meiner mangelden Intelligenz zu befürchten, dass sich der zu lange zieht, andere haben da laut Log 6 Stunden nur daran verbracht. Alien hat auf jeden Fall an dem Abend bei mir höchste Priorität.
Zitieren
#7
nach der lektüre der logs zum mittelpunkt der erde, ist meine priorität auch der alien Big Grin
Zitieren
#8
Alien auf jeden Fall, vllt. mach ich den Fort Knox (i hob eh den neichn gmant) vorher... Schaumermal, steht schon lang auf meiner Liste (und auf der meiner Sinnlosen...)
Gut, angepeilt ist Mal 20 Uhr bei den headerkoords?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#9
(21.Sep.2011, 20:24 )Inem schrieb: Also wer macht mit uns nächste Woche Donnerstag den Nachtcache in Baden (+ evtl sonst noch ein paar Kleinigkeiten in der Gegend).

Na geh, da bin ich schon verpflichtet und am nächsten Tag bin ich beim Event in Tulln. Sad

(21.Sep.2011, 23:22 )Inem schrieb: ... Alien hat auf jeden Fall an dem Abend bei mir höchste Priorität.

Das haben wir bei den Wichteln ursprünglich auch gedacht, aber dann... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
Welches Tullnevent??? Huh
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#11
(22.Sep.2011, 13:24 )flurpse schrieb: Welches Tullnevent??? Huh

Alea iacta est

GC33E7Z (ok, hab nachgeschaut)

-> flurpsi: kommst auch hin? *freu*
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
Woat, woat, i was no net, owa schauert guat aus! Schaumermal....

Habs auch scho gfundn...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#13
(22.Sep.2011, 13:22 )alex.of.austria schrieb:
(21.Sep.2011, 23:22 )Inem schrieb: ... Alien hat auf jeden Fall an dem Abend bei mir höchste Priorität.

Das haben wir bei den Wichteln ursprünglich auch gedacht, aber dann... Dodgy

Wieso, wir haben den doch auch gemacht...
Zitieren
#14
Wer kommt denn jetzt alles mit?
Nachdem die Biete Funktion noch nicht funkt: braucht jemand von euch noch Doserln? Also Filmdoserln. Hab auch noch andere Behälter zuhause rumkugeln. Also einfach bei Interessen melden!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#15
Soweit ich es verstanden haben sind
Inem
Geokasimir
Flurpse und eventuell Homies mit Hund dabei.
Spontananmeldungen sind auch noch willkommen.
Wenn jemand einen Hund mitnimmt, bitte auch dazu sagen, sonst überlege ich meinen Hund mitzunehmen (Wahrscheinlich aber eh ned).

Wie siehts aus mit Fort Knox 2? Wann wollen wir das beginnen?
Zitieren
#16
hast auch frei? Am Do jederzeit! Hundsi wär ja ur genial!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#17
Jap, auch frei, nur am Vormittag gehe ich klettern.
Zitieren
#18
Ok, dann schreib wann und wo?
Sonst jemand?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#19
ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht ganz fix, aber ein NC sollt sich eigentlich ausgehen.
Zitieren
#20
Jetzt isses fix. Punkt.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: