Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dubai
#1
Hello,

Hat irgendjemand Erfahrung mit einer Prepaid Datensim in Dubai?
Die beiden Betreiber dort lassen diese Infos auf Ihren Webseiten vermissen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#2
Würde ich einfach schauen wenn du da bist, vielleicht bekommst du so eh am besten einen Tipp welcher jetzt besser ist, obwohl wenns nur zwei gibt hat man ja nicht wirklich Auswahl.
#3
Ich glaube nach 6 Monaten ist das schon erledigt Wink
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
#4
(15.Mar.2012, 19:17 )swasti schrieb: Ich glaube nach 6 Monaten ist das schon erledigt Wink

Warum?
Jeeper fährt sicher öfter nach Dubai, es ist ja auch meist schön und warm dort. Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#5
Und genau deshalb gehören alte Threads geschlossen. Damit die Zombies nicht mehr aufstehen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#6
Ich würde das nicht als Zombie sehen.
Vielleicht möchte ja mal wer anderer nach Dubai und könnte dann seine Fragen hier stellen.
Der Fred heisst ja nur "Dubai" und nicht "ich möchte am xx.xx.xxx nach Dubai und brauche ..."

Seids also nicht so streng mit älteren Freds.
#7
(16.Mar.2012, 14:56 )Jeeper.at schrieb: Und genau deshalb gehören alte Threads geschlossen. Damit die Zombies nicht mehr aufstehen.

So seh ichs auch....

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#8
(16.Mar.2012, 15:20 )termite2712 schrieb: Ich würde das nicht als Zombie sehen.
Vielleicht möchte ja mal wer anderer nach Dubai und könnte dann seine Fragen hier stellen.
Der Fred heisst ja nur "Dubai" und nicht "ich möchte am xx.xx.xxx nach Dubai und brauche ..."

Seids also nicht so streng mit älteren Freds.

Genau! Alter vor Schönheit!

Ich täterte ihn trotzdem schließen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#9
(16.Mar.2012, 15:20 )termite2712 schrieb: Vielleicht möchte ja mal wer anderer nach Dubai und könnte dann seine Fragen hier stellen.

Also da bin ich vollkommen mit Reticulitermes Flavipes. Ich bin demnächst ebenfalls in Dubai und hätte Jeeper (oder jemand anderer) in diesem Thread eine Antwort über seine späteren Erkenntnisse gepostet, wäre ich darüber erfreut. Bei einem geschlossenen Thread müsste ich jetzt das Radl wieder neu erfinden und einen neuen eröffnen, um dieselbe Frage nochmal zu stellen. Und wozu das Ganze - gibt's irgendwo Punkte für die Anzahl an Threads in diesem Forum ?




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#10
Wir sollten unbedingt ausführlich die pro und contras abwägen!

Achja ;-)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cachen in Dubai frigschneck 10 5.060 28.Mar.2012, 10:04
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: