Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-10-14 - Commoratio
#1
Da ich am Freitag vor habe einen Cache in der Gegend zu warten möchte ich auch gleich ein paar heben und besonderes Interesse gilt dabei diesem, da ich schon einige Empfehlungen bekommen habe.
Als möglichen Treffpunkt werfe ich mal den Gasthof zur Post N 47° 26.952 E 15° 50.445 und als Zeit 19.30 in den Raum.

Edit by Tafari: Neuer Termin in den Fredtitel eingefügt.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=e8ae77a...70400e7a59]
Ich wünschte, die Menschheit
könnte sich eine Anarchie leisten.
Sie kann es nicht, leider.
Vergessen wir aber nie das Ideal:
so viel Anarchie wie möglich.

Ludwig Marcuse, Argumente und Rezepte. Ein Wörter Buch für Zeitgenossen
Zitieren
#2
es geht um http://coord.info/GC25YQ5, falls noch jemand den GC-Code vermisst
Zitieren
#3
Biete für rauch- und kinderresistente Interessenten eine Mitfahrgelegenheit ab ca 17 Uhr aus dem Westen Wiens.

Zitieren
#4
(28.Sep.2011, 19:10 )bramburi schrieb: Biete für rauch- und kinderresistente Interessenten eine Mitfahrgelegenheit ab ca 17 Uhr aus dem Westen Wiens.
rauchresistent und kinderresistent? Heißt das etwa, ihr raucht mit Kindern im Auto? Ne, oder? Oder meinst du nichtrauchresistent bzw rauchabstinent?

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#5
(28.Sep.2011, 19:23 )Rabiz schrieb:
(28.Sep.2011, 19:10 )bramburi schrieb: Biete für rauch- und kinderresistente Interessenten eine Mitfahrgelegenheit ab ca 17 Uhr aus dem Westen Wiens.
rauchresistent und kinderresistent? Heißt das etwa, ihr raucht mit Kindern im Auto? Ne, oder? Oder meinst du nichtrauchresistent bzw rauchabstinent?

Gruß
Rabiz

Ist wahrscheinlich eh nikotinfrei. Gras brennt ohne Schadstoffe, das vertragen auch Kinder. Und jeder wird ein bisschen entspannter und lustiger Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
(28.Sep.2011, 19:23 )Rabiz schrieb:
(28.Sep.2011, 19:10 )bramburi schrieb: Biete für rauch- und kinderresistente Interessenten eine Mitfahrgelegenheit ab ca 17 Uhr aus dem Westen Wiens.
rauchresistent und kinderresistent? Heißt das etwa, ihr raucht mit Kindern im Auto? Ne, oder? Oder meinst du nichtrauchresistent bzw rauchabstinent?

Gruß
Rabiz

Nööö, das heisst, dass die Kinder im Auto rauchen und Mami ist abstinentresistent!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#7
genau das bedeutet man raucht mal was feines das die kinder zampick ham und schwapt den überschüssigen tabak mit absinth runter weil die kleinen keine gscheiten filter basteln können und die bröckerl während dem fahren im mund verdammt stören

is ja weit in die st.eiermark

Nööö, das heisst, dass die Kinder im Auto rauchen und Mami ist abstinentresistent!
[/quote]

na wo sollen die denn sonnst tschicken? in der öffentlichkeit verpetzt sie ja wer und zum kontaktlinsenbelüften werden stops eingelegt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
Neuer Termin

Da sich bislang niemand ausser bramburi gemeldet hat verschiebe ich auf den 14.10. Dies ist ebenfalls ein Freitag und es findet an diesem auch kein Event statt.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=e8ae77a...70400e7a59]
Ich wünschte, die Menschheit
könnte sich eine Anarchie leisten.
Sie kann es nicht, leider.
Vergessen wir aber nie das Ideal:
so viel Anarchie wie möglich.

Ludwig Marcuse, Argumente und Rezepte. Ein Wörter Buch für Zeitgenossen
Zitieren
#9
Ich trage mir das sicherheitshalber in meine Wunschliste ein... ich würde gerne mitkommen, muss noch ein wenig an meiner Kondition schleifen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
Habe mir erlaubt den neuen Termin so in den Fredtitel einzubauen, dass der Fred im Subforum für Rudel auch richtig gereiht wird. Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
(29.Sep.2011, 21:50 )R.M.S. schrieb: Neuer Termin

Da sich bislang niemand ausser bramburi gemeldet hat verschiebe ich auf den 14.10. Dies ist ebenfalls ein Freitag und es findet an diesem auch kein Event statt.

aber die bereitschaft geht los :-(
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
(30.Sep.2011, 16:33 )tweetykojote schrieb:
(29.Sep.2011, 21:50 )R.M.S. schrieb: Neuer Termin

Da sich bislang niemand ausser bramburi gemeldet hat verschiebe ich auf den 14.10. Dies ist ebenfalls ein Freitag und es findet an diesem auch kein Event statt.

aber die bereitschaft geht los :-(

Ich wußte, da war was...na super, meine eigenen Termine merk ich mir nicht, aber deine! Confused Meine Tante hat an dem Wochenende zur Geburtstagsfeier geladen und ich hab gesagt, das geht nicht. Jetzt gehts wohl doch.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#13
Wink 
Ich wär auf jeden Fall dabei! Big Grin
Happy Caching Leute Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: