Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Johannesbachklamm - what else?
#21
Hehe, wennst das schaffst bei meinem Pubertätstiger - und es aushältst WENN du´s schaffst Big Grin

Aber Zufuss mit Badmax (richtig?) gerne!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#22
oh achso, dachte dein spross wär auch so um die 11, wie unsere zwei. (falsch?)
fast richtig, batmax12.


Zitieren
#23
Jo eh, trotzdem...leicht unverdaulich Big Grin
Na, eh liab, aber cachen ist halt leider so garnicht seines...
Hab schon vorgetastet. Also Antwort DER Blick *meinstdesjetztwirklichechtoderbistschonsenil*

Was Anderes wäre ja ein Star Wars Cache oder Harry Potter oder so.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#24
Ich hab's letztes Jahr mit meinem Sohn gemacht, da war er 12. Allerdings mit dem Rad, das ist schon ein ziemlicher Unterschied bei der Motivation. Die letzten Planeten sind schon ziemlich weit von der Sonne entfernt, da fühlt man sich auf der Erde gleich ganz einsam und verlassen.
Zitieren
#25
(14.Nov.2011, 22:08 )earlgrey schrieb:
(14.Nov.2011, 21:19 )geokasimir schrieb: ...wegen dem cache ...

AUTSCH!

bastian sick schau owa Dodgy

bist niedafoin?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#26
(21.Nov.2011, 19:54 )flurpse schrieb: ... Pubertätstiger...

Smile da kommt mir wieder eine geschichte in den sinn...naaaa, jetzt ned Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#27
Sorry, mein Filius wird im Feb. 13... Die Zeit vergeht! Blush

Also, wann machma was?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: