Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelecke ?
#1
Bin ich blind, oder gibts das hier nicht ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#2
(27.Sep.2011, 13:52 )Homies-Vienna schrieb: Bin ich blind, oder gibts das hier nicht ?

Gibt es scheinbar noch nicht, aber du wirst doch nicht der Termite Konkurrenz machen wollen (http://www.tafari.at/forum/Thread-Bastel...ite--1171)) Tongue.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#3
irgendwie hab ich bisher nur zitate und verweise, aber noch nie den eigentlichen bastelfred gefunden, aber der war glaub ich in einem ganz anderen forum, oder?
link geht übrigens nicht.
Zitieren
#4
Also Termites Bastelstunde ist im Allerlei-Fred, einen eigenen Bastel-Fred an sich gibt es hier nicht.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#5
mach ma halt ein so ein thema auf, magst homie? und deine coolen logbücherln gleich als ersten eintrag :-)
Zitieren
#6
Das war der Sinn dahinter Smile Allerdings wäre das in einem eigenen Bereich besser aufgehoben, oder ? Smile

p.s.: Link geht doch, du musst nur wenn du auf der Fehlerseite bist in der Adressleite die Runde Klammer am Ende wegmachen Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#7
(27.Sep.2011, 13:52 )Homies-Vienna schrieb: Bin ich blind, oder gibts das hier nicht ?

Ich war mal so frei und habe deinen Beitrag als "wichtig" markiert. Das bewirkt dass er im Unterforum "Support für's Dosenverstecken" jetzt erst mal ganz oben bleibt und auch in Zukunft gefunden werden kann.

Es wäre großartig wenn du den Vordruck noch als .pdf anbieten könntest und im ersten Beitrag anhängst (bei einer .zip haben doch so manche bedenken, bzw. lassen sich .zips bei manchen Firmenrechnern aus sicherheitsgründen nicht öffnen) Dann wäre das Service perfekt ;-)

Danke fürs teilen!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
Hmm da hast du recht Wink ich mach das nachher ... Vom Smartphone eher schwer Wink
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: