Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser BTW heute im TV
#1
Exclamation 
Unser Beutelteufelweibchen ist heute im Fernsehen, um 20:15 - ORF2!

[Bild: 300px-Tasdevil_large.jpg]
Zitieren
#2
hat sie nicht blonde haare???????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Ohhh ja!!!

Könnte mir das jemand digital aufnehmen? Biiiitttteeee! Mein Videorecorder ist tot.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#4
   

Blond? Aber ja doch, genau so...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#5
Beutelteufelweibchen schrieb:Ohhh ja!!!

Könnte mir das jemand digital aufnehmen? Biiiitttteeee! Mein Videorecorder ist tot.

Ja, könnte ich - wenn'st mit eine leere DVD-R gibst Wink
Zitieren
#6
Leere DVD-R an Termite... ich könnte schon eine besorgen, nur wie bekomme ich sie zu dir?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#7
Beutelteufelweibchen schrieb:Leere DVD-R an Termite... ich könnte schon eine besorgen, nur wie bekomme ich sie zu dir?
Ich leg sie für dich aus und du gibst sie mir beim Friedensevent:
IN: bespielte DVD für PTW
OUT: leere DVD von PTW
Wink
Zitieren
#8
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Leere DVD-R an Termite... ich könnte schon eine besorgen, nur wie bekomme ich sie zu dir?
Ich leg sie für dich aus und du gibst sie mir beim Friedensevent:
IN: bespielte DVD für PTW
OUT: leere DVD von PTW
Wink

Das wäre ursuper! Machen wir das doch so. Herzlichen Dank!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#9
Beutelteufelweibchen schrieb:
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Leere DVD-R an Termite... ich könnte schon eine besorgen, nur wie bekomme ich sie zu dir?
Ich leg sie für dich aus und du gibst sie mir beim Friedensevent:
IN: bespielte DVD für PTW
OUT: leere DVD von PTW
Wink

Das wäre ursuper! Machen wir das doch so. Herzlichen Dank!
Bitte - gern geschehen.
Sendung wurde soeben programmiert - und somit kann ich beruhigt rudelcachen gehen (und dich mitloggen Smile)
Zitieren
#10
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Leere DVD-R an Termite... ich könnte schon eine besorgen, nur wie bekomme ich sie zu dir?
Ich leg sie für dich aus und du gibst sie mir beim Friedensevent:
IN: bespielte DVD für PTW
OUT: leere DVD von PTW
Wink

Das wäre ursuper! Machen wir das doch so. Herzlichen Dank!
Bitte - gern geschehen.
Sendung wurde soeben programmiert - und somit kann ich beruhigt rudelcachen gehen (und dich mitloggen Smile)

...na bitte, da muss ich ja gar nicht traurig sein, dass ich nicht mitkommen darf... ich kann inzwischen ganz ruhig in meiner warmen Wohnhöle warten, bis ihr mich geloggt habt :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#11
Beutelteufelweibchen schrieb:
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Leere DVD-R an Termite... ich könnte schon eine besorgen, nur wie bekomme ich sie zu dir?
Ich leg sie für dich aus und du gibst sie mir beim Friedensevent:
IN: bespielte DVD für PTW
OUT: leere DVD von PTW
Wink

Das wäre ursuper! Machen wir das doch so. Herzlichen Dank!
Bitte - gern geschehen.
Sendung wurde soeben programmiert - und somit kann ich beruhigt rudelcachen gehen (und dich mitloggen Smile)

...na bitte, da muss ich ja gar nicht traurig sein, dass ich nicht mitkommen darf... ich kann inzwischen ganz ruhig in meiner warmen Wohnhöle warten, bis ihr mich geloggt habt :-)

Sodale - DVD ist fertig.
Nur zum Thema mitloggen gab's ein Problem:
wir wollten es ja tun, jedoch als wir vor Kälte bibbernd bei der Dose standen, ist uns allen leider nicht eingefallen, wie du dich nun schreibst: BTW, PTW, BMW, ...
Und was falsches wollten wir ja doch nicht loggen Big Grin
Zitieren
#12
Termite2712 schrieb:Nur zum Thema mitloggen gab's ein Problem:
wir wollten es ja tun, jedoch als wir vor Kälte bibbernd bei der Dose standen, ist uns allen leider nicht eingefallen, wie du dich nun schreibst: BTW, PTW, BMW, ...
Und was falsches wollten wir ja doch nicht loggen Big Grin
Also BMW kannst immer loggen, da kannst nix falsch machen. Wink
Zitieren
#13
Geo-Johnny schrieb:Also BMW kannst immer loggen, da kannst nix falsch machen. Wink

Des hätt ich mir denken könnne, sobald der Johnny was mit BMW liest ist er hellwach.
Hier nochmal in deutlicher Form : So besonders ist dein Bunsenbrenner wieder auch nicht, dass du das dauernd wiederholen musst.
In der Zwischenzeit weiss das ganze Forum ( andere würden Fora ) sagen, damit du einen "Bayrischen Mistwagen" fährst.
Ich hoffe dich damit in Zukunft auch dabei zu sehen wie du deine arbeit verrichtest und die Burschen mit den orangfarbigen Autos der MA48 unterstützt.
Wie du aber bei so einen kleinen Kofferaum den ganzen Müll unterbringen willst bin ich gespannt. [Bild: c007.gif]
Zitieren
#14
ROD schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Also BMW kannst immer loggen, da kannst nix falsch machen. Wink

Des hätt ich mir denken könnne, sobald der Johnny was mit BMW liest ist er hellwach.
Hier nochmal in deutlicher Form : So besonders ist dein Bunsenbrenner wieder auch nicht, dass du das dauernd wiederholen musst.
In der Zwischenzeit weiss das ganze Forum ( andere würden Fora ) sagen, damit du einen "Bayrischen Mistwagen" fährst.
Ich hoffe dich damit in Zukunft auch dabei zu sehen wie du deine arbeit verrichtest und die Burschen mit den orangfarbigen Autos der MA48 unterstützt.
Wie du aber bei so einen kleinen Kofferaum den ganzen Müll unterbringen willst bin ich gespannt. [Bild: c007.gif]
Da Du mit Deinem koreanischen Lunchpaket ständig dem B*W Abgasstrahl ausgesetzt bist und dies anscheinend Deine Sinne verwirrt, verzeihe ich Dir Deine verbale Entgleisung. Cool
Genauso möchte ich dem holzfressenden Insekt empfehlen mit Deiner B*W etwas Abstand zu der japanischen Schmeißfliege zu gewinnen, sonst mußt Du Dir auch so ein wirres Gefasel anhören. Wink
Zitieren
#15
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Also BMW kannst immer loggen, da kannst nix falsch machen. Wink

Des hätt ich mir denken könnne, sobald der Johnny was mit BMW liest ist er hellwach.
Hier nochmal in deutlicher Form : So besonders ist dein Bunsenbrenner wieder auch nicht, dass du das dauernd wiederholen musst.
In der Zwischenzeit weiss das ganze Forum ( andere würden Fora ) sagen, damit du einen "Bayrischen Mistwagen" fährst.
Ich hoffe dich damit in Zukunft auch dabei zu sehen wie du deine arbeit verrichtest und die Burschen mit den orangfarbigen Autos der MA48 unterstützt.
Wie du aber bei so einen kleinen Kofferaum den ganzen Müll unterbringen willst bin ich gespannt. [Bild: c007.gif]
Da Du mit Deinem koreanischen Lunchpaket ständig dem B*W Abgasstrahl ausgesetzt bist und dies anscheinend Deine Sinne verwirrt, verzeihe ich Dir Deine verbale Entgleisung. Cool
Genauso möchte ich dem holzfressenden Insekt empfehlen mit Deiner B*W etwas Abstand zu der japanischen Schmeißfliege zu gewinnen, sonst mußt Du Dir auch so ein wirres Gefasel anhören. Wink

Vielleicht sollten wir einen eigenen Motorbiker-Schlammbewerfungs-Tread auf machen? Reisbrenner gegen den Rest der Welt oder so?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink BTW - Burzeltag !!! Geo-Johnny- 31 6.227 16.Apr.2008, 09:23
Letzter Beitrag: CH71
  Unser Schicksal ist hart... Beutelteufelweibchen 4 820 10.Oct.2007, 19:53
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: