Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reviewer.at ist wieder online
#1
Information 
Das offizielle Infoportal der Österr. Reviewer ist weider online!

Es hat sehr lange gedauert, bis die Datenbestände von reviewer.at vom alten Serverbetreiber rausgerückt wurden nachdem ich derer beraubt wurde, aber nun ist es endlich vollbracht. Die Seite wird nunmehr woanders gehostet und die Inhalte der Website sind wiederhergestellt worden. Die Seite hat bei der Gelegenheit auch gleich ein neues Layout erhalten.

Wie schon in der Vergangenheit ist reviewer.at jene Internetseite, wo man gesicherte Informationen seitens der Reviewer betreffend Geocaching in Österreich erhalten kann. Dort ist unter anderem nachzulesen wie wir Reviewer so manchen Teil der guidelines für Österreich auslegen bzw. werden grundsätzliche Fragen, die im Zuge des Reviewprozesses immer wieder auftauchen beantwortet.

Sollte es Themenvorschläge geben, die in diesem Info-Portal aus Eurer Sicht gut aufgehoben wären, ersuche ich um entsprechendes Feed back.

Viel Spaß beim Lesen!

[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Ein Wort zum Layout! Schaut nicht schlecht aus, aber der Frosch da oben der schaut mich an als würde er was von mir wollen.
Der macht mir ja beinahe Angst Cool
Zitieren
#3
(28.Sep.2011, 08:01 )Jamessir Bensonmam schrieb: Ein Wort zum Layout! Schaut nicht schlecht aus, aber der Frosch da oben der schaut mich an als würde er was von mir wollen.

Na was wohl ? Frösche wollen doch immer geküsst werden. Tongue

Es ist noch relativ früh am Tag - ich habe einen Frosch im Hals. Wenn mich jetzt jemand küsst, könnte ich möglicherweise an einem Prinzen ersticken.

On-Topic: wie oft sind eigentlich inhaltliche updates der Seite angedacht - wie bisher (un)regelmäßig je nach (Kommunikations-)Bedarf ?




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
(27.Sep.2011, 15:54 )Tafari schrieb: Das offizielle Infoportal der Österr. Reviewer ist wieder online!

Juhu Big Grin
Zitieren
#5
(28.Sep.2011, 08:01 )Jamessir Bensonmam schrieb: Ein Wort zum Layout! Schaut nicht schlecht aus, aber der Frosch da oben der schaut mich an als würde er was von mir wollen.
Der macht mir ja beinahe Angst Cool

Das ist beabsichtigt .... Big Grin

Dieser Frosch ist der einzige, der die symbolische Verbindung zwischen dem freundlichen Frosch "Signal" und der Realität des Revieweralltags perfekt herstellt ... Wink

(28.Sep.2011, 08:11 )Lachwurzn schrieb: On-Topic: wie oft sind eigentlich inhaltliche updates der Seite angedacht - wie bisher (un)regelmäßig je nach (Kommunikations-)Bedarf ?

Genau. Das Portal hatte immer schon die Aufgabe, bei entsprechendem Bedarf die Meinung/Sichtweise der Reviewer der Öffentlichkeit zur Vefügung zu stellen um derartige "Unklarheiten" nicht in zig emails jedem einzelnen erklären zu müssen. Deswegen wird es auch in Hinkunft immer dann neue Beiträge dort geben, wenn wir einen Grund dafür sehen. Wenn aber seitens der Community ein thematischer Input vorhanden ist, nehme ich den gerne mit auf. Vielleicht interessiert ja die Community etwas, was wir Reviewer noch nicht bedacht haben.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Ich find' den Frosch super... dieses Grinsen... einfach genial Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: