Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im TV
#1
Heute an meinen Freien Tag durch zufall im TV gesehen,

http://www.w24.at/tv_detail.aspx?tid=172199

Der Beitrag wurde nicht auf Richtige Schreibweiße bzw. auf Grammatik überprüft. Für den Fall, dass einzelne Worte oder Satzzeichen falsch geschrieben sind, tritt an diese Stelle das Wort oder Satzzeichen in Kraft das der Bedeutung am Nächsten kommt. Big Grin
Zitieren
#2
Das kenn ich schon daher: http://coord.info/GC2J9KK
Zitieren
#3
Also ich hätt mir schon erwartet, dass unser Reviewer mit Hut und HH1 auftritt, damit man ihn leichter erkennt!
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#4
Kann mir jemand verraten, welchen Cache das Team in der Natur sucht? Das ist ja eindeutig bei Sophienalpe und dort habe ich garantiert schon jeden gefunden, das ist mein Jagdgebiet :-)
Zitieren
#5
(28.Sep.2011, 12:41 )Boipl schrieb: Kann mir jemand verraten, welchen Cache das Team in der Natur sucht? Das ist ja eindeutig bei Sophienalpe und dort habe ich garantiert schon jeden gefunden, das ist mein Jagdgebiet :-)
Wird wohl ein "virtueller Multi" Betatest gewesen sein. Big Grin
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#6
Ist das nicht der erste "Busch" auf der rechten Seite wenn man vom Parkplatz losgeht ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#7
(28.Sep.2011, 15:21 )Homies-Vienna schrieb: Ist das nicht der erste "Busch" auf der rechten Seite wenn man vom Parkplatz losgeht ?

Ja, glaube du hast recht... da is sicher kein Multi.... Das muss ich demnächst checken :-)
Zitieren
#8
So wie die da über die Alpe "hüpfen" war das sicher ein Fake ... Ausserdem sollte der "Busch" doch innerhalb der 161 Meter von dem Geopoetry da oben liegen, oder ?

2 mal waren sie eh knapp an Dosen dran Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#9
in CBC News...

http://www.cbc.ca/news/offbeat/story/201...-1111.html

Herren im gepflegten Outfit ...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
(26.Nov.2011, 11:48 )Beutelteufelweibchen schrieb: Herren im gepflegten Outfit ...

Gibbet da nicht jemanden in der Szene, der mit weißer Hose im Wald und so ... ? :-)
Zitieren
#11
manche sollen ja sogar im bürogewand in der mittagspause schnell mal... aber das sind vielleicht nur gerüchte und haben mit real in diesem fred schreibenden personen nix zu tun Big Grin Tongue
Zitieren
#12
... oder machen einen schnellen "fly in"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: