Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone lässt mich nicht mehr Cachen
#1
Hi

ich cache ja sehr selten, aber wenn ich mich aufraffe, dann würd ich schon gern ein paar Dosen finden ....

Seit neuestem erkennt mein "Geocaching Groundspeak" Programm keine Caches - weder in der Nähe, noch über die Adresse oder GC-Code.
Ich hab schon die Einstellungen kontrolliert - angemeldet bin ich.


lg Kuhlimuh

ach ja - iPhone 3g und Geocaching Vers. 4,2,2
Zitieren
#2
meine Antwort wäre ja: "iiih iphone", aber:

laut http://itunes.apple.com/app/geocaching/id292242503?mt=8 ist die aktuelle Version 4.5.6

also solltest du nur die App updaten müssen.
Zitieren
#3
(29.Sep.2011, 10:26 )kuhlimuh schrieb: ach ja - iPhone 3g und Geocaching Vers. 4,2,2

Mach mal ein Update der Software - es gibt mittlerweile bereits Version 4.5.6. Deine Version ist 9 Monate alt...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Hi

komisch - iTunes meldet normal die Aktualisierungen ...

schau ma mal

Thanks Kuhlimuh
Zitieren
#5
(29.Sep.2011, 10:36 )kuhlimuh schrieb: komisch - iTunes meldet normal die Aktualisierungen ...

Vertraue lieber dem Appstore-Kringerl am Gerät selber als iTunes. Das ist grausam schlecht. Ein Beispiel: obwohl dieser "Feat." überall mitsingt, find ich den bei iTunes nicht. Big Grin

Nur noch 6x Akku vom iPhone laden - dann ist Wochenende ! Tongue






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
Ihr macht überhaupt Updates über iTunes, ich mach es ausschliesslich über das iPhone selber ...

Hab ebenfalls die aktuelle drauf, kann nur sagen: Alles läuft bestens!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#7
(29.Sep.2011, 10:52 )Lachwurzn schrieb: Nur noch 6x Akku vom iPhone laden - dann ist Wochenende ! Tongue

*brüll*

zum Glück hab ich ja einen Drioden, den muss ich bis dahin nur noch 4 Mal aufladen. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
Driod... Das ist gut... Wink
Zitieren
#9
(29.Sep.2011, 16:10 )schifra schrieb: Driod... Das ist gut... Wink

Müßte wohl Triode heißen, wenn's schon eine Diode gibt Tongue.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#10
Super, ich hab was, was noch keiner kennt...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
kein iphone sondern ein android-handy?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: