Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFC
#1
Nachdem man auf munzee.com nicht nach Munzeetypen filtern kann, habe ich leider keine Ahnung, wieviele NFC-Munzees es schon in der näheren Umgebung gibt (weltweit gibt es jetzt gerade 876) ...

Habe aber jedenfalls auch eines gemacht, also falls es jemanden interessiert:

http://www.munzee.com/m/chris2286266/4/

Viel Spass damit
Chris


P.S.: Schade finde ich in diesem Zusammenhang übrigens, dass Apple es auch beim iPhone 5 (wieder) nicht geschafft hat, NFC-Hardware zu verbauen ...

(05.Nov.2012, 17:40 )chris2286266 schrieb: Nachdem man auf munzee.com nicht nach Munzeetypen filtern kann, habe ich leider keine Ahnung, wieviele NFC-Munzees es schon in der näheren Umgebung gibt (weltweit gibt es jetzt gerade 876) ...

Ah ... gerade gelernt, dass das Filtern mit http://www.dfx.at/munzee/ halbwegs geht und es in Wien (Zenrum und West) eh schon ein paar NFC-s gibt.

Erfahrungen?
Zitieren
#2
Die Position des NFCs überrascht jetzt schon ein wenig ;-)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#3
(05.Nov.2012, 18:21 )earlgrey schrieb: Die Position des NFCs überrascht jetzt schon ein wenig ;-)
jaja ... das Problem mit dem Mindestabstand ...
Zitieren
#4
(05.Nov.2012, 17:40 )chris2286266 schrieb: P.S.: Schade finde ich in diesem Zusammenhang übrigens, dass Apple es auch beim iPhone 5 (wieder) nicht geschafft hat, NFC-Hardware zu verbauen ...

wozu ? gehts wem ab?braucht man doch ca genausooft wie diese qr dinger odrr?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
(05.Nov.2012, 17:40 )chris2286266 schrieb: P.S.: Schade finde ich in diesem Zusammenhang übrigens, dass Apple es auch beim iPhone 5 (wieder) nicht geschafft hat, NFC-Hardware zu verbauen ...

wahrscheinlich haben sies ned durch den appstore bekommen ;-)

SCNR
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#6
Wer kauft auch ein ei fone? Tongue
Zitieren
#7
(05.Nov.2012, 18:55 )buerts schrieb: Wer kauft auch ein ei fone? Tongue

I
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
(06.Nov.2012, 17:13 )tweetykojote schrieb:
(05.Nov.2012, 18:55 )buerts schrieb: Wer kauft auch ein ei fone? Tongue

I

I a
Zitieren
#9
(06.Nov.2012, 17:31 )chris2286266 schrieb:
(06.Nov.2012, 17:13 )tweetykojote schrieb:
(05.Nov.2012, 18:55 )buerts schrieb: Wer kauft auch ein ei fone? Tongue

I

I a

I a, zum Wherigo-Kompatibilitäts-Testen Dodgy
Zitieren
#10
I zwa...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#11
I net
Aber jedem sein Laster Tongue
Zitieren
#12
SmileI mag a ans Blush
Familiencacher Cool
Zitieren
#13
(06.Nov.2012, 21:55 )buerts schrieb: I net

I a net
(mir wollten sie erst kürzlich wieder eins aufs Aug drücken - habe ich erfolgreich abwehren können)
Zitieren
#14
Da hätt ich auch kein Problem mich dagegen zu wehren Smile

Ich bin bei meinen Geräten gerne autonom und mag nicht so gern alles vorgekaut bekommen

Aber jedes Gerät hat sein Klientel und das ist ja auch gut,nur bitte ohne mich Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: