Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-10-15 NightBiker
#61
Also schon 7 starke ReckenInnen ! *freu*
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#62
ich hab die kuchelau jetzt rausgenommen, weil wir für die wirklich einen ziemlich krassen umweg in kauf nehmen müssten... die anderen liegen auf der strecke oder recht nah der strecke. 4 von denen auf der bookmarkliste hab ich schon

die, die mir noch fehlen sind:

- achtung fähre
- bibers fastfood restaurant
- der beginn
- der wusa-cache, platformcache
- donaublick
- donaukraftwerk greifenstein (evtl mühsam durchs gebüsch :-(, also vielleicht weglassen)
- durchstich 2
- fliegende brücke
- fritzicam (wäre mein erster webcamcache)
- heavy metal
- landsbegin (wahrscheinlich bei dem pegelstand eher danke nein)
- love breaks walls

wenn sich die zeit dafür findet würde ich schon die meisten davon gerne suchen, donaukraftwerk greifenstein und landsbegin müssen net sein.
Zitieren
#63
Ich hab eh ein Radl, i gfrei mi nur scho auf mei neichs!
Aber auch ich scheue vor der Kälte... Desserhalben meld ich mich noch nicht an, sondern ich komm oder auch nicht.
Es sei denn ihr seid "voll", dann net, aber sonst... I was no net, bin grad Höhlenbärig.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#64
Wenn wir "voll" sind, dann brauchen wir für die Runde aber länger als 5 Stunden Smile
Bei den Kurven und Schlenker die wir dann fahren müssen Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#65
Versuche noch einen Freun zu ködern.
So wies aussieht hat er angebissen.
Mal sehn ob er mitkommt.

Gehen sollte auf jeden Fall:
CacheGemeinde StAW-Greifenstein
Der Beginn
Der Wusa Cache - Platform Kritzendorf
Donaublick
Donaukraftwerk Greifenstein
Durchstich 2 (könnte gatschig werden) zumindest wars das beim letzten mal als ich dort war.
Fliegende Brücke
Fritzicam Donauradweg (auf den freu ich mich schon, wird sicherlustig im Rudel bei Flashlightpower)
Gräf & Stift
Korneuburger Au
Love Breaks Walls
Rollfähre
Heavy Metall

Für LandsBegin ist der Wasserstand zu hoch

Die Bibergschichten würd ich auslassen.
Der Rest liegt wirklich unmittelbar am Weg.

Ich weiß nicht wie das gehandhabt wird, war noch nie im Rudel Cachen.
Wie funktioniert das? Da ja sicher schon ein paar Leute einige Caches gefunden haben frage ich mich ob da Hilfestellung gegeben wird oder ob diejenigen sich dezent zurückhalten.

Na dann an alle schon mal der Apell zum Akkus aufladen :-)
Und warme Kleidung einpacken/anziehen. Laut ZAMG wird es Temperaturen um den Gefrierpunkt geben.
Zitieren
#66
Also Rudelcaching ist witzig Smile
Kein Stress oder sonstiges ... ich hab von den Caches auch schon ein paar Smile

Offiziele Wiener Rudelregeln:

- Wenn die Caches weit oben liegen darf man sich übrigens hochoffiziel grinsend danebenstellen und schaun wie Geokasimir versucht das Doserl zu erreichen Smile
- Wenn du einen Cache gefunden hast und dich ins Logbuch einträgst, dann log einfach unsere "BTW" mit rein
- Kekse sind ein MUSS wenn Flurpse dabei ist ... zumindest hab ich das gehört Smile
- Und pünktlich sein ist eh überbewertet !

Es gibt eigentlich keine Regeln ... oh doch: ES SOLL SPASS MACHEN !
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#67
- und bei dieser eisigen Kälte: bitte viel heissen Tee mit Rum mitnehmen.

Also ich überlege es mir noch... Beutelteufeln haben ja eigentlich kein Winterfell...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#68
(13.Oct.2011, 16:56 )Beutelteufelweibchen schrieb: - und bei dieser eisigen Kälte: bitte viel heissen Tee mit Rum mitnehmen.

Also ich überlege es mir noch... Beutelteufeln haben ja eigentlich kein Winterfell...

Aber doch einen Beutel in dem es schön warm ist, oder?Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#69
btw: hab mir heute beim Typen aus´n "Zwanzga Haus" ein Paar wärmere Fahrrad Handschuh gekauft. Solln auch Wasserfest sein. Um ich glaub 5 Euronen.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#70
(13.Oct.2011, 17:06 )flurpse schrieb: btw: hab mir heute beim Typen aus´n "Zwanzga Haus" ein Paar wärmere Fahrrad Handschuh gekauft. Solln auch Wasserfest sein. Um ich glaub 5 Euronen.
Da fällt mir ein was letzten Winter meine Mutter (mit 85 Lenzen) lautstark an der Haltestelle vor viel Publikum zu mir gesagt hat: "Hast a dei lange Unterhosen o?"


Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#71
Besser als meine Uroma, welche ihrem Enkerl mit Damenbesuch am Zimmer "währenddessen" permanent a Wurstsemmerl angeboten hat Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#72
*zerkugel mich gerade*
Zitieren
#73
(13.Oct.2011, 17:06 )flurpse schrieb: btw: hab mir heute beim Typen aus´n "Zwanzga Haus" ein Paar wärmere Fahrrad Handschuh gekauft. Solln auch Wasserfest sein. Um ich glaub 5 Euronen.

oida na du gehts ins zwanzga haus ? gibts den mit de langen schworzen zodn no durt ?

manst du eh des gleiche wier i? radlshonschuach hots durt zu meina zeit ned gem ?!?! is de fassad no rosa?Dodgy
(13.Oct.2011, 18:30 )flurpse schrieb: Besser als meine Uroma, welche ihrem Enkerl mit Damenbesuch am Zimmer "währenddessen" permanent a Wurstsemmerl angeboten hat Big Grin
`

dann gehts sicher länger Big GrinBig GrinTongue

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#74
Ich glaub nicht. Und das einzige Haus in Rosa dass ich kenn ist auf der linken Wienzeile - hab dort meine Jugend verbracht Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#75
(13.Oct.2011, 20:37 )flurpse schrieb: Ich glaub nicht. Und das einzige Haus in Rosa dass ich kenn ist auf der linken Wienzeile - hab dort meine Jugend verbracht Big Grin


na eh das Big Grin in der kurve
gibts das noch ?haben die jetzt fahrräder?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#76
Ja, die Bewohner und Besucher besitzen auch Fahrräder Big Grin
Sicha gibbet es das noch! Ich geh dort immer wieder Essen! Urlecka!!!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#77
(13.Oct.2011, 17:01 )cbba schrieb:
(13.Oct.2011, 16:56 )Beutelteufelweibchen schrieb: - und bei dieser eisigen Kälte: bitte viel heissen Tee mit Rum mitnehmen.

Also ich überlege es mir noch... Beutelteufeln haben ja eigentlich kein Winterfell...

Aber doch einen Beutel in dem es schön warm ist, oder?Angel

ja, und in so einen kuschelig warmen Beutel-Schlaf-Sack werde ich mich wohl heute abend verziehen... saukalt ist's draussen!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#78
Ach ... so schlimm wirds nicht Smile
17:10 Start daheim, so das ich gemütlich gegen 18:00 an den Headerkoordinaten bin Smile
Ab 18:30 ist dann auch schon finster wie die Nacht ...
Das "S" vom Team Superflausch schafft es heute doch nicht, er muss das ganze WE durcharbeiten!
Ich hab ihm gesagt das wir einen Tee oder dergleichen auf ihn trinken werden Smile

Hab allerdings grade mit Schrecken und Entsetzen festgestellt das die Thermoskanne wohl den Weg alles irdischen gegangen ist ... bin grade am Thermoskannencaching in der Wohnung ... glaube die hat Diff 4,5 / 5 ...

Wer is jetzt alles dabei heute abend ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#79
(15.Oct.2011, 09:55 )Beutelteufelweibchen schrieb: ja, und in so einen kuschelig warmen Beutel-Schlaf-Sack werde ich mich wohl heute abend verziehen... saukalt ist's draussen!

Na geh ... ich bin gerade 2 Stunden mit meiner Q unterwegs gewesen (bevor sie ihren wohlverdienten Winterschlaf halten darf) und ich habe die löblichen Heizgriffel nicht einmal auf kleiner Stufe benutzt.
Zitieren
#80
(15.Oct.2011, 13:38 )termite2712 schrieb:
(15.Oct.2011, 09:55 )Beutelteufelweibchen schrieb: ja, und in so einen kuschelig warmen Beutel-Schlaf-Sack werde ich mich wohl heute abend verziehen... saukalt ist's draussen!

Na geh ... ich bin gerade 2 Stunden mit meiner Q unterwegs gewesen (bevor sie ihren wohlverdienten Winterschlaf halten darf) und ich habe die löblichen Heizgriffel nicht einmal auf kleiner Stufe benutzt.

JETZT scheint ja noch die Sonne, das macht doch ein bisserl etwas aus, aber in der Nacht, im hohen Norden, neben Wasser... brrrrr... ich melde mich für's Frühlingsrudel an!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-10-08 NightBiker - Achtung verschoben auf 15.10.2011 Homies-Vienna 18 5.078 06.Oct.2011, 16:14
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2010-11-20: NightBiker BakaGaijin 41 11.045 23.Nov.2010, 12:01
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Rudelanfrage Nightbiker 3ter Versuch Defenseless 13 5.196 26.Mar.2010, 11:15
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2009-09-25 Rudelanfrage Nightbiker 2. Versuch Jeeper.at 24 8.459 28.Sep.2009, 19:59
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2009-09-04 Rudelanfrage Nightbiker Jeeper.at 56 16.147 04.Sep.2009, 21:21
Letzter Beitrag: mariah74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: