Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magellan Explorist 210 zu verkaufen
#1
Hi !

Ich hätte einen Magellan Explorist 210 abzugeben.

inkl.
USB Datenkabel, Beschreibung, Magellan Software und auf Wunsch auch eine lauffähige Version der Direct Route Europa von 2005 (Routingfähige Detailkarte Europa)

Das Gerät wurde 1,5 jahre verwendet und hat auch einige kleinere Gebrauchsspuren (Gummipad ist aber nicht abgrubelt) funktioniert aber alles 100% (Aber Garantie gibts natürlich keine, Gerät kann aber gerne bei Übergabe ausprobiert werden)

Auf Magellandiskont kostet das gleiche Gerät ohne Karte derzeit NP: 190.-
daher sag ich mal VB: 80.- Euro

Bei Interesse bitte PN an mich, ich lass das mal hier so 14 Tage bis 3 Wochen stehen, wenns keiner will gehts zu 3-2-1 meins Wink

LG
Defenseless

EDIT: Es haben sich bereits 2 Kandiaten gemeldet, daher liegt das Angebot derzeit mal auf Eis nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt malt zuerst !
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
Ob Anigumi Wink seinen Sextanten gegen so ein neumodisches Ding eintauschen wird?
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#3
Defenseless schrieb:Hi !
Ich hätte einen Magellan Explorist 210 abzugeben.
Du wirst doch nicht die Seiten wechseln, oder etwa doch? Wink
Zitieren
#4
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Hi !
Ich hätte einen Magellan Explorist 210 abzugeben.
Du wirst doch nicht die Seiten wechseln, oder etwa doch? Wink

*pssssst* ja schon, aber nix verraten Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
Defenseless schrieb:*pssssst* ja schon, aber nix verraten Big Grin
Okay, ich sag nix! Welches wird es denn, oder ist es schon?Rolleyes
Zitieren
#6
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:*pssssst* ja schon, aber nix verraten Big Grin
Okay, ich sag nix! Welches wird es denn, oder ist es schon?Rolleyes

Na eins mit den tasten auf der richtigen Seite natürlich Big Grin

..und *pssst* es "ist" schon.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#7
Defenseless schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:*pssssst* ja schon, aber nix verraten Big Grin
Okay, ich sag nix! Welches wird es denn, oder ist es schon?Rolleyes

Na eins mit den tasten auf der richtigen Seite natürlich Big Grin

..und *pssst* es "ist" schon.
Ja,Ja ganz leise - Willkommen im Club Big GrinWink
Zitieren
#8
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:*pssssst* ja schon, aber nix verraten Big Grin
Okay, ich sag nix! Welches wird es denn, oder ist es schon?Rolleyes

Na eins mit den tasten auf der richtigen Seite natürlich Big Grin

..und *pssst* es "ist" schon.
Ja,Ja ganz leise - Willkommen im Club Big GrinWink

Aber bevor ichs weggib mach ich wirklich mal einen ganz objektiven vergelichstest was Empfangsqualität betrifft. Jetzt will ichs wissen...2 Kastln direkt nebeneinander ! Was ich bis jetzt so gesehen hab ist das 210er wirklich nicht schlecht was Empfang betrifft, zumal um den Preis !

Der einzig wirklich ware Beweggrund für mich war das Farbdisplay, auf Dauer gesehen sind die Graustufen zu wenig...hilft leider nix...und da die Preise derzeit wirklich gut sind (auch dank Dollarkurs) greift man eben zu.

Trotzdem lass ich mir die Magellan, speziell die 210er nicht schlecht machen, es gibt wirklich nix was mich an dem Ding gestört hat (außer dass es eben nicht alle features hat die eben ein doppelt so teures Gerät hat) und dem wirklich besseren Dateisystem der Magellans werd ich noch lang nachtrauern.

Und fürs Caching würds das 210er noch 5 Jahre machen, aber man(n) ist eben ein bissl Technikgeil auch Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
Sehe ich auch so, man leistet sich ja sonst nix. Big Grin
Ich habe auch noch einen Geko 201 aber ich will ihn nicht verkaufen, es war mein erstes GPS-Gerät und bekommt deshalb einen Ehrenplatz.
Der Geko findet noch manchmal Verwendung in RC Modellbooten um die Geschwindigkeit zu messen, er ist schön klein und leicht für diese Anwendung.
Zitieren
#10
Sodala.... Verkauft !
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#11
Defenseless schrieb:Sodala.... Verkauft !
So, aber jetzt raus mit der Sprache! gemma ...
Wie heißt Deine neue Errungenschaft? (Voller Name, Marke, Type usw.)
Das es die Tasten auf der richtigen Seite hat das glauben alle, aber nur wenn Du das Gerät in meiner Signatur gekauft hast, stimmt es wirklich! Big GrinCoolBig Grin
Zitieren
#12
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Sodala.... Verkauft !
So, aber jetzt raus mit der Sprache! gemma ...
Wie heißt Deine neue Errungenschaft? (Voller Name, Marke, Type usw.)
Das es die Tasten auf der richtigen Seite hat das glauben alle, aber nur wenn Du das Gerät in meiner Signatur gekauft hast, stimmt es wirklich! Big GrinCoolBig Grin

Nö, deins hat ja auch die tasten auf der falschen bzw. auf gar keiner Seite Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#13
Defenseless schrieb:Nö, deins hat ja auch die tasten auf der falschen bzw. auf gar keiner Seite Tongue
[Bild: c038.gif] Schade und ich dachte wir könnten Freunde werden. [Bild: c020.gif]

Das heißt Du hast entweder den Totschläger oder den Schwimmkörper gekauft. [Bild: e070.gif]

Da hat Tweetykojote schon den besseren Geschmack und wir sind auch Freunde [Bild: c019.gif] [Bild: c005.gif]
Zitieren
#14
Geo-Johnny schrieb:[Bild: c038.gif] Schade und ich dachte wir könnten Freunde werden. [Bild: c020.gif]

Das heißt Du hast entweder den Totschläger oder den Schwimmkörper gekauft. [Bild: e070.gif]

Und extra wegen Dir wechsle ich ins Lager der Konkurrenz und jetzt verwährst mir auch noch die Freundschaft.

Geo-Johnny du bist ein Pharisäer ! Big GrinWink

Was ist der Totschläger jetzt nochmal für eins ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#15
Defenseless schrieb:Und extra wegen Dir wechsle ich ins Lager der Konkurrenz und jetzt verwährst mir auch noch die Freundschaft.

Geo-Johnny du bist ein Pharisäer ! Big GrinWink

Was ist der Totschläger jetzt nochmal für eins ?
Naja, ich wollte gerade eine Bewertung in Deinem Profil abgeben und zwar eine (wahrscheinlich die Erste) Neutrale.

Begründung:
Du hattest ein Mogellan (-)
Du hast zu Garmin gewechselt (+)
Du sagst Pharisäer zu mir (-)
Zum Glück hast Du nicht Pariser gemeint (+)

Nun weißt Du nichtmal das das 60er gegenüber dem Etrex die Größe eines Totschlägers hat, das wäre also das nächste (-).

Folglich geht die Tendenz der Bewertung in Richtung Negativ Cool

Ich werde also noch ein paar Postings abwarten, ob es sich noch ins Positive wandelt. Dann könnte sich unter Umständen noch eine Freundschaft ausgehen, vorausgesetzt ROD & Tweety sind einverstanden. WinkTongue
Zitieren
#16
[Bild: g045.gif]

.....sind alle soooo böse zu mir und keiner mag mich!

*Heuuuul* [Bild: b0010.gif]

Krieg ich noch eine letzte Chance weil Weihnachten ist ? Und ich sag auch ganz bestimmt nieeeee mehr Pharisäer zu Dir!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#17
Na gut, es ist Weihnachten und Du hast Dir nicht die 76er Badezimmerente zugelegt, welches die Tasten ja wirklich auf der verkehrten Seite hat. Also werde ich ein haarscharfes gerade noch (+) in die Bewertung stellen. Wink
Da ROD mein Freund ist und auch ein 60er hat, es außerdem im Forum und beim Reviewing Prozess IMMER um Gleichbehandlung gehen sollte, nehme ich Dich in meinen Freundeskreis auf. Cool
Gleich vorweg gilt, außer bei Events und Rudelcaching, ein Mindestabstand von 161m! Tongue
Am liebsten wäre mir natürlich wenn Du Dich öffentlich zu opencaching bekennen würdest, dann wäre der Bund der Freundschaft perfekt und unerschütterlich! Big Grin

(ich habe nicht nachgesehen, kommst Du auch aufs Event?)
Zitieren
#18
Ja, ein 60erCSX ist es letztendlich geworden,um 368.- war das noch halbwegs erträglich fürs Familienbudget, und die Firmenprämie muß ja auch irgendwie sinnvoll verpulvert werden. Wink

Na da freu ich mich aber das wir wieder gut sind. Shy

bzgl. Event: Ich hab noch nix eingetragen weil es sehr unsicher ist vom Termin her, maximal dass ich nach der Arbeit einen Hupfer vorbeischaue, es liegt halt sowas von überhaupt nicht am Weg, und Nichtraucher auch noch... Wink mal sehen...
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#19
Defenseless schrieb:... und Nichtraucher auch noch...
Ohje, jetzt habe ich das (+) zu früh vergeben. SadWink
Zitieren
#20
Defenseless schrieb:und Nichtraucher auch noch... Wink mal sehen...

Es gibt diesmal einen Raucherbereich. Und es wird auch eine rauchende Minderheit Wink anwesend sein.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garmin Oregon 400t zu verkaufen Schnuffls 4 4.860 07.Mar.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Schnuffls
  BIETE Lidl-Bahn Tickets zu verkaufen cyberswan 0 1.541 02.Mar.2011, 23:45
Letzter Beitrag: cyberswan
  Ford Mondeo zu verkaufen Jeeper.at 4 2.800 27.Apr.2009, 09:40
Letzter Beitrag: ROD
  Verkaufe Magellan Explorist 210 mariah74 6 2.782 04.Nov.2008, 13:34
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2 Karten Bon Jovi Konzert zu verkaufen frigschneck 27 6.818 07.May.2008, 12:53
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: