Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburg!
#41
(07.Oct.2011, 17:09 )termite2712 schrieb:
(07.Oct.2011, 14:09 )Jeeper.at schrieb: Ja, in der Regel haben die Wikinger rote Bärte.

Also, das ist jetzt aber voll nicht in Ordnung.
Aber andere mit Verwarnungen sekkieren ... supa!

wo is da jetzt der problem?
(07.Oct.2011, 13:47 )Bavarix schrieb:
(06.Oct.2011, 22:17 )Mr.Zeus schrieb: Ich tatat jo st.pauli erleben gehn, wenn i doch a paar jahr älter wär Tongue Big Grin
Dann gehst mit mir! Gemeinsam ham ma a guat's Durchschnittsalter Tongue
bist sicher das du dort hinwillst?


unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#42
(07.Oct.2011, 18:26 )tweetykojote schrieb: wo is da jetzt der problem?

Der Kollege weiß schon, was gemeint ist Wink

Zitieren
#43
(06.Oct.2011, 22:17 )Mr.Zeus schrieb: Ich tatat jo st.pauli erleben gehn, wenn i doch a paar jahr älter wär Tongue Big Grin
Dann gehst mit mir! Gemeinsam ham ma a guat's Durchschnittsalter Tongue
(07.Oct.2011, 18:26 )tweetykojote schrieb: bist sicher das du dort hinwillst?
(07.Oct.2011, 18:26 )tweetykojote schrieb: wo is da jetzt der problem?
(07.Oct.2011, 18:49 )termite2712 schrieb: Der Kollege weiß schon, was gemeint ist Wink
Genau Angry
Manche genießen es wenn die Suche nach dem Cache a bisserl länger dauert. Wink
Und wer mal Radlfahren kann, verlernt es auch nie. Basta Angry
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#44
@Bavarix: Irgendwo fehlt mir bei denem Beitrag grad der zusammenhang...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#45
(08.Oct.2011, 19:00 )Mr.Zeus schrieb: @Bavarix: Irgendwo fehlt mir bei denem Beitrag grad der zusammenhang...
Dafür fehlt dir einfach noch das Verständnis. Ich denke andere haben es verstanden Tongue
Darum ist der Kommentar auch nur für Erwachsene abgefasst worden.
Warte noch ein paar Jahre dann verstehst du es Sad
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#46
Dann bin ich nicht erwachsen, ich hab's nämlich auch nicht verstanden.

aber ich versteh in letzter Zeit viel nicht, also was solls.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#47
Noch mal kurz zurück zum Thema: Wenn du den hier suchst, findest du vermutlich auch den hier. Die liegen nicht einmal zehn Meter auseinander. Effizienzklasse 1 sozusagen, und deutsche Reviewer sind wohl auch nicht besser Big Grin

Zitieren
#48
Ejadis! Schön dich zu lesen, bist ma scho abgangen!
I hobs owa a net gaunz knissn, macht nix, ich muss nicht alles verstehn...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#49
(07.Oct.2011, 19:26 )Bavarix schrieb:
(06.Oct.2011, 22:17 )Mr.Zeus schrieb: Ich tatat jo st.pauli erleben gehn, wenn i doch a paar jahr älter wär Tongue Big Grin
Dann gehst mit mir! Gemeinsam ham ma a guat's Durchschnittsalter Tongue
(07.Oct.2011, 18:26 )tweetykojote schrieb: bist sicher das du dort hinwillst?
(07.Oct.2011, 18:26 )tweetykojote schrieb: wo is da jetzt der problem?
(07.Oct.2011, 18:49 )termite2712 schrieb: Der Kollege weiß schon, was gemeint ist Wink
Genau Angry
Manche genießen es wenn die Suche nach dem Cache a bisserl länger dauert. Wink
Und wer mal Radlfahren kann, verlernt es auch nie. Basta Angry

langsam trinken Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#50
(09.Oct.2011, 00:35 )tweetykojote schrieb:
(07.Oct.2011, 19:26 )Bavarix schrieb:
(06.Oct.2011, 22:17 )Mr.Zeus schrieb: Ich tatat jo st.pauli erleben gehn, wenn i doch a paar jahr älter wär Tongue Big Grin
Dann gehst mit mir! Gemeinsam ham ma a guat's Durchschnittsalter Tongue
(07.Oct.2011, 18:26 )tweetykojote schrieb: bist sicher das du dort hinwillst?
(07.Oct.2011, 18:26 )tweetykojote schrieb: wo is da jetzt der problem?
(07.Oct.2011, 18:49 )termite2712 schrieb: Der Kollege weiß schon, was gemeint ist Wink
Genau Angry
Manche genießen es wenn die Suche nach dem Cache a bisserl länger dauert. Wink
Und wer mal Radlfahren kann, verlernt es auch nie. Basta Angry

langsam trinken Tongue
... und nicht verschlucken ...
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#51
(08.Oct.2011, 21:58 )viennacache schrieb: Noch mal kurz zurück zum Thema: Wenn du den hier suchst, findest du vermutlich auch den hier. Die liegen nicht einmal zehn Meter auseinander. Effizienzklasse 1 sozusagen, und deutsche Reviewer sind wohl auch nicht besser Big Grin

Da liegt der Endpunkt des Multis genau neben dem Tradi?
Haben die Reviewer denn kein so ein Tool, das Abstandskonflikte gleich aufzeigt?

Zitieren
#52
Genau so isses, nicht mal 10m auseinander. Der Multi ist allerdings aus 2004, da gabs wohl noch keine verpflichtende Final-Koords im Listing, und somit schlägt das Abstands-Tool nicht an. Interessant ist nur, dass das noch zu keiner "Vernaderung" geführt hat, oder den Reviewern ist es einfach wurscht. War jedenfalls eine nette Überraschung.
Zitieren
#53
(08.Oct.2011, 21:54 )Ejadis schrieb: Dann bin ich nicht erwachsen, ich hab's nämlich auch nicht verstanden.

aber ich versteh in letzter Zeit viel nicht, also was solls.

Im tifsten Heart bist vieleicht doch a kind... Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#54
(07.Oct.2011, 16:24 )flurpse schrieb: Jeeper, jetzt musst dir aber selber ein Punkterl geben, gell, weil jugendfrei is des net! Wink Und diskrimimimi wos a immer is des a! Gell Inem! Sog do a amol wos! Cool

Was soll ich denn sagen? Die Wikinger können froh sein, wenn sie rote Bärte haben, weil rote Bärte sehen nämlich total gut aus Big Grin

Und um auch noch eine Empfehlung abzugeben:
Mir hat in Hamburg der botanische Garten wunderbar gefallen. Ich war zwar cachender Weise noch nicht da, aber würde mich wundern, wenn es da kein Punkterl gibt. Und wenn doch nicht, einen Besuch ist er jedenfalls Wert (wobei ich nur zu anderen Jahreszeiten da war).
Zitieren
#55
Es wurden einige Beiträge ausgeblendet (Auf Wunsch des Verursachers).
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#56
da ich selbst nächste woche nach hamburg fliege, habe ich mir auch diesbezüglich ein paar infos gesucht! hier eine liste die für euch interessant sein könnte: http://geocaching-hamburg.de/hamburg/emp...te-caches/
Zitieren
#57
Ajo, Bavarix: hab nur 4 machen können (mit einer fußmaroden Oma isses halt nt so leicht): Nette Verstecke, 2 Mikros, 1 small, 1 reg.
Der - he! Ich hab ja 5 gmacht! Shit! Muss ich noch loggen!

Ok, 2 Mikros, 3 small. Alles Tradis leider Sad

Aber wir fahren bald nochmal hin, länger, damit ich Obstkörbe auf dem Fischmarkt kaufen kann Big Grin

Also:
der, der, der, der und derda.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#58
Wor's sche? Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#59
Sehr! Wenns nicht gar so kalt wäre, könnt ich mir vorstellen dort zu leben...

wenn nur nicht die ganzen Deutschen dort wären...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#60
(27.Nov.2011, 16:21 )flurpse schrieb: Sehr! Wenns nicht gar so kalt wäre, könnt ich mir vorstellen dort zu leben...

wenn nur nicht die ganzen Deutschen dort wären...

jojo, immer sands die Büffel (Bavarix, drüberlesen!)
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cachen in Hamburg [split] Micro-Welle Jeeper.at 31 9.009 17.Aug.2009, 09:19
Letzter Beitrag: rix69
  Cachen in Hamburg Jeeper.at 9 3.114 17.Feb.2008, 19:04
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: