Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburg!
#21
Danke für die vielen Antworten! Eigentlich isses nur ein verlängertes WoE, mit Besuch bei der Großtante, ich bin eh immer wieder dort. Primär isses ja ein Geschenk für meinen Appendix. Hotel haben wir immer das Ausspann, da es verkehrsgünstig und in der Nähe meiner Verwandten liegt.
Aber schreibt bitte weiter, auch für die Umgebung! Ich bin eh immer wieder dort oben! Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#22
appendix *brüll*
Zitieren
#23
(07.Oct.2011, 11:27 )geokasimir schrieb: appendix *brüll*

Wahrlich nette Bezeichnung. Kann man übrigens heutzutage ja nahezu problemlos entfernen lassen ("Appendektomie" ist der Fachbegriff)... Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#24
(07.Oct.2011, 06:46 )flurpse schrieb: Mr. Zeus: *würg* Also soweit in erinnerung nicht unbedingt ansprechend, aber vllt. sind das ja auch nur die Ansichten eines XX-Trägers?

@flurpse: XX-Träger?

@geokasimir: na, den fussballclub hob i net gmeint...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#25
du hast xy, wir haben noch ein x in reserve ;-)
Zitieren
#26
Hat was mit genen zu tun oder?
(schreib grad aus dem Computerraum meiner Schule und hab grad englisch, vorher Bio mit Thema vererbung) Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#27
jo, das sind die geschlechtschromosome. das y macht euch zu männchen, das zweite x uns zu (fertilen) weibchen.
Zitieren
#28
(06.Oct.2011, 22:17 )Mr.Zeus schrieb: Ich tatat jo st.pauli erleben gehn, wenn i doch a paar jahr älter wär Tongue Big Grin
Dann gehst mit mir! Gemeinsam ham ma a guat's Durchschnittsalter Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#29
(07.Oct.2011, 13:47 )Bavarix schrieb:
(06.Oct.2011, 22:17 )Mr.Zeus schrieb: Ich tatat jo st.pauli erleben gehn, wenn i doch a paar jahr älter wär Tongue Big Grin
Dann gehst mit mir! Gemeinsam ham ma a guat's Durchschnittsalter Tongue

Wemmas zusammenzählen landema im Altersheim, aber wemma deins durch mein alter dividiert kommts hin Tongue *jetztschnellweg*
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#30
*hust* vorher Bio inkl. Vererbung? Was zum Teufel lernt ihr da? Bienchen und Blümchen? Kohlfeld? Storch???
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#31
(07.Oct.2011, 12:17 )geokasimir schrieb: jo, das sind die geschlechtschromosome. das y macht euch zu männchen, das zweite x uns zu (fertilen) weibchen.

Ah, dann versteh ich flurpserl auch und weiß wieso's mich net versteht Smile
(07.Oct.2011, 13:55 )flurpse schrieb: *hust* vorher Bio inkl. Vererbung? Was zum Teufel lernt ihr da? Bienchen und Blümchen? Kohlfeld? Storch???

na, mendelsche regel, erbsen! löwenmäulchen! wunderblumen! Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#32
Ja, in der Regel haben die Wikinger rote Bärte.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#33
Jeeper, jetzt musst dir aber selber ein Punkterl geben, gell, weil jugendfrei is des net! Wink Und diskrimimimi wos a immer is des a! Gell Inem! Sog do a amol wos! Cool
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#34
Ein Schelm, wer Böses denkt Sleepy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#35
(07.Oct.2011, 14:09 )Jeeper.at schrieb: Ja, in der Regel haben die Wikinger rote Bärte.

Wo i den s' 1. mol ghört hob hot's mi fast zerissen Big Grin Big Grin Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#36
(07.Oct.2011, 14:09 )Jeeper.at schrieb: Ja, in der Regel haben die Wikinger rote Bärte.

Also, das ist jetzt aber voll nicht in Ordnung.
Aber andere mit Verwarnungen sekkieren ... supa!
Zitieren
#37
(07.Oct.2011, 17:09 )termite2712 schrieb:
(07.Oct.2011, 14:09 )Jeeper.at schrieb: Ja, in der Regel haben die Wikinger rote Bärte.

Also, das ist jetzt aber voll nicht in Ordnung.
Aber andere mit Verwarnungen sekkieren ... supa!

Also, do muss i schon recht geben.
Wer druckt alles s' knopferl?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#38
(07.Oct.2011, 17:11 )Mr.Zeus schrieb:
(07.Oct.2011, 17:09 )termite2712 schrieb:
(07.Oct.2011, 14:09 )Jeeper.at schrieb: Ja, in der Regel haben die Wikinger rote Bärte.

Also, das ist jetzt aber voll nicht in Ordnung.
Aber andere mit Verwarnungen sekkieren ... supa!

Also, do muss i schon recht geben.
Wer druckt alles s' knopferl?

done.

(Obwohl es höchstwahrscheinlich eh sinnlos ist, da sich ein Mod wohl kaum selbst verwarnen wird.)
Zitieren
#39
(07.Oct.2011, 17:18 )termite2712 schrieb:
(07.Oct.2011, 17:11 )Mr.Zeus schrieb:
(07.Oct.2011, 17:09 )termite2712 schrieb:
(07.Oct.2011, 14:09 )Jeeper.at schrieb: Ja, in der Regel haben die Wikinger rote Bärte.

Also, das ist jetzt aber voll nicht in Ordnung.
Aber andere mit Verwarnungen sekkieren ... supa!

Also, do muss i schon recht geben.
Wer druckt alles s' knopferl?

done.

(Obwohl es höchstwahrscheinlich eh sinnlos ist, da sich ein Mod wohl kaum selbst verwarnen wird.)


I hob o done, und es gibt jo no mehr mods.
Vieleicht is er ja fair, sieht seinen fehler ein und verwarnt sich selbst?
Mal sehen...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#40
(07.Oct.2011, 17:30 )Mr.Zeus schrieb:
(07.Oct.2011, 17:18 )termite2712 schrieb:
(07.Oct.2011, 17:11 )Mr.Zeus schrieb:
(07.Oct.2011, 17:09 )termite2712 schrieb:
(07.Oct.2011, 14:09 )Jeeper.at schrieb: Ja, in der Regel haben die Wikinger rote Bärte.

Also, das ist jetzt aber voll nicht in Ordnung.
Aber andere mit Verwarnungen sekkieren ... supa!

Also, do muss i schon recht geben.
Wer druckt alles s' knopferl?

done.

(Obwohl es höchstwahrscheinlich eh sinnlos ist, da sich ein Mod wohl kaum selbst verwarnen wird.)


I hob o done, und es gibt jo no mehr mods.
Vieleicht is er ja fair, sieht seinen fehler ein und verwarnt sich selbst?
Mal sehen...
Also totale Selbstgeißelung - Geil Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cachen in Hamburg [split] Micro-Welle Jeeper.at 31 9.004 17.Aug.2009, 09:19
Letzter Beitrag: rix69
  Cachen in Hamburg Jeeper.at 9 3.114 17.Feb.2008, 19:04
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: