Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Logs sichtbar
#1
Question 
Habe folgendes Problem:

auf einem Rechner mit FF 3.5.10 und IE 7 werden leider keine Logs mehr unter den Liesdings angezeigt:

[Bild: keine_logs.jpg]

Da kommt dann nur mehr das seltsame "Logbook", das mir aber auch keine Logs zeigt:

[Bild: keine_logs_2.jpg]

Das ist aber nur auf einem rechner so - auf allen anderen Rechnern (teils mit IE7 und IE8, aber mit dieser FF-Version) klappt dies problemlos.

Gibbet da irgendeine Browsereinstellung, die das Anzeigen der Logs verhindert?
Zitieren
#2
Java Script ist aktiviert?

Habs bei meinem Firefox grad bei Extras - Einstellungen - Inhalt

mal kurz deaktiviert gehabt und die Logs waren weg.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#3
Yep, sowohl Java, als auch Java Scripts sind aktiviert.

Hinweis:
auch die Landkarten in den Liesdings werden nicht angezeigt.... dürfte wohl auch damit zusammenhängen.
Zitieren
#4
Sorry, das wars dann mit meine Kenntnissen. Blush
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#5
Hmmm wie lange wartest du denn???? Bei den neuen Listings werden ja alle Listings geladen. vielleicht braucht er lange für den Aufbau?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
(10.Oct.2011, 16:09 )termite2712 schrieb: Das ist aber nur auf einem rechner so - auf allen anderen Rechnern (teils mit IE7 und IE8, aber mit dieser FF-Version) klappt dies problemlos.

Bist du GANZ sicher, daß der andere Firefox (wo's funktioniert) ebenfalls auf derselben Uralt-Version vom März 2010 ist ?

Im Normalfall ist es ein plugin, welches dich behindert. Deaktiviere mal alle (bei mir ist das unter "Tools-->AddOns", bei dir kann's woanders sein) und probier's nochmal.
Obwohl es kaum plugins gibt, welche sowohl auf Firefox als auch IE7 parallel laufen - Flash sollte auf der Seite ja nichts zu tun haben.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
weils grad passt*gg*
9.
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
(10.Oct.2011, 16:41 )Mausbiber schrieb: Hmmm wie lange wartest du denn???? Bei den neuen Listings werden ja alle Listings geladen. vielleicht braucht er lange für den Aufbau?

Geht rucki-zucki.
Ich vermute mal, dass da in der Fa. was blockiert wird.
Ich muss da mal was nachsehen ...


(10.Oct.2011, 20:13 )termite2712 schrieb:
(10.Oct.2011, 16:41 )Mausbiber schrieb: Hmmm wie lange wartest du denn???? Bei den neuen Listings werden ja alle Listings geladen. vielleicht braucht er lange für den Aufbau?

Geht rucki-zucki.
Ich vermute mal, dass da in der Fa. was blockiert wird.
Ich muss da mal was nachsehen ...

Vermutlich haben sie bei den IE-Einstellungen was blockiert/deaktiviert, die ja auch auf den FF einwirken tun.

Zitieren
#9
(10.Oct.2011, 17:27 )tweetykojote schrieb: weils grad passt*gg*
9.

Falsche Antwort, richtig wäre 50.

Oder geht das nicht am N*k** ####i?
Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
(10.Oct.2011, 22:10 )alex.of.austria schrieb:
(10.Oct.2011, 17:27 )tweetykojote schrieb: weils grad passt*gg*
9.

Falsche Antwort, richtig wäre 50.

Oder geht das nicht am N*k** ####i?
Angel
thx wird aufgenommen :-)
18;-)
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: