Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Universalantworten
#41
Wer ist "WIR"?
Zitieren
#42
(12.Oct.2011, 08:16 )Lachwurzn schrieb:
(12.Oct.2011, 08:04 )geokasimir schrieb: sehr witzige idee, die haben ja ihre eigene bierwährung.... wirds bald eine vergleichbare dilberwährung geben? und wie würde diese heissen?

"Dilberdollar" hat schon was. Und er ist sicher härter als der Euro, diese Währung mit Inflationshintergrund. Undecided

Ich schlage einmal DilberDönerDinar vor.

Das ist alliterativ wohlklingend und lässt sich ganz einfach mit DDD abkürzen. Wobei, bei dieser Abkürzung muss ich gerade an was gaaanz anderes denken... Blush
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#43
(12.Oct.2011, 11:29 )alex.of.austria schrieb: Das ist alliterativ wohlklingend und lässt sich ganz einfach mit DDD abkürzen. Wobei, bei dieser Abkürzung muss ich gerade an was gaaanz anderes denken... Blush

3mal D - Angeber! Tongue
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#44
(12.Oct.2011, 11:29 )alex.of.austria schrieb: Das ist alliterativ wohlklingend und lässt sich ganz einfach mit DDD abkürzen. Wobei, bei dieser Abkürzung muss ich gerade an was gaaanz anderes denken... Blush

Dagobert Duck's Dagebuch oder doch eher die amerikanische Formel für diese mathematischen Aufgaben ? Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#45
flurpserl könntest denn bei der chefin ein gutes wort für ein paar cacher einlegen?
ich hätt großes interesse an einer schweizerung, so diese möglich wäre. wer noch?

- geokasimir
-
Zitieren
#46
(12.Oct.2011, 11:38 )Lachwurzn schrieb:
(12.Oct.2011, 11:29 )alex.of.austria schrieb: Das ist alliterativ wohlklingend und lässt sich ganz einfach mit DDD abkürzen. Wobei, bei dieser Abkürzung muss ich gerade an was gaaanz anderes denken... Blush

Dagobert Duck's Dagebuch oder doch eher die amerikanische Formel für diese mathematischen Aufgaben ? Big Grin

An Dagobert Duck habe ich auch gedacht! Nur sein Dagebuch ist mir grad nicht eingefallen... Angel

**brüll**
Die zitierte Wikipediaseite ist beste, die ich jemals gesehen habe!
Hier kann mann echt was fürs Leben lernen. Big Grin

ZB, dass bei der französichen Nummerierung die Enttäuschung quasi vorprogrammiert ist. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#47
"Wir" sind eine illustre Runde, wobei 3 der Anwesenden einen ruhigen Geburtstag feiern (meinereiner ist zwar schon iwie dabei, aber hab nicht Geb!!)
Ich schau was ich tun kann, wieviele warats denn? Oder verschieben wirs in den Frühling zwecks Raucher und draussen sitzen?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#48
nönö, dann viel spaß beim feiern. es wird sich mal ein anderer termin finden um zu schweizern und in der warmen jahreszeit ists eh schöner ;-)
Zitieren
#49
(12.Oct.2011, 14:28 )geokasimir schrieb: nönö, dann viel spaß beim feiern. es wird sich mal ein anderer termin finden um zu schweizern und in der warmen jahreszeit ists eh schöner ;-)

Volle Zustimmung!



Verflixt, das zitierte Posting ist nicht lang genug...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#50
(12.Oct.2011, 15:34 )alex.of.austria schrieb:
(12.Oct.2011, 14:28 )geokasimir schrieb: nönö, dann viel spaß beim feiern. es wird sich mal ein anderer termin finden um zu schweizern und in der warmen jahreszeit ists eh schöner ;-)

Volle Zustimmung!



Verflixt, das zitierte Posting ist nicht lang genug...

Dann müssma zammsparen!

Cool
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#51
(12.Oct.2011, 14:28 )geokasimir schrieb: nönö, dann viel spaß beim feiern. es wird sich mal ein anderer termin finden um zu schweizern und in der warmen jahreszeit ists eh schöner ;-)

Korrekt.
Bei einer "internen" Geb.-Feier sollten wir uns nicht "einmischen" - außer: das Geb.Kind übernimmt wie üblich die Rechnung für die ganze Runde Wink

Dann gibbet halt noch die Dilberung am Freitag und die Schweizerung kommt näxtes Jahr dran.

Es kann sich ja schon mal jemand/jefraud seelisch darauf vorbereiten, die Organisation zu übernehmen (Hint: ich werde es nicht sein) Big Grin
Zitieren
#52
Aber ich verlange einen Zusatzdilber. Damit ich auch Mal in den Genuß von dem Dilberpuddeling komm...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#53
(12.Oct.2011, 16:56 )flurpse schrieb: Aber ich verlange einen Zusatzdilber. Damit ich auch Mal in den Genuß von dem Dilberpuddeling komm...

Und falls es ein Himbeerdilberpuddeling sein sollte, kannst du dann sagen: "Das also sind des Dilberpuddelings Kerne!"
Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#54
(12.Oct.2011, 16:56 )flurpse schrieb: Aber ich verlange einen Zusatzdilber. Damit ich auch Mal in den Genuß von dem Dilberpuddeling komm...

der ist besser !
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#55
(12.Oct.2011, 16:56 )flurpse schrieb: Aber ich verlange einen Zusatzdilber. Damit ich auch Mal in den Genuß von dem Dilberpuddeling komm...

In der kälteren Jahreszeit gibt es meistens eh mehr Dilberungen.
Spätestens aber eine am Dönerstag.

Zitieren
#56
Kann man diese Antworten eigentlich irgendwie direkt verlinken, sodaß man nicht immer blättern muss wenn jemand mit z.B. 71 antwortet
In HTML gibts doch so Art Links innerhalb der Seite um direkt hinzuspringen..
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#57
Mit der Zeit wissen dann eh' schon, was "42" bedeutet - das ist so wie bei den Speisen-Nummern beim Chinesen. Tongue

Wenn's nicht mit direkter Verlinkung in Tweety's Posting geht, kann man das sicher auch auf eine externe webseite tun, wo die Liste maintained wird...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#58
(12.Oct.2011, 15:34 )alex.of.austria schrieb:
(12.Oct.2011, 14:28 )geokasimir schrieb: nönö, dann viel spaß beim feiern. es wird sich mal ein anderer termin finden um zu schweizern und in der warmen jahreszeit ists eh schöner ;-)

Volle Zustimmung!



Verflixt, das zitierte Posting ist nicht lang genug...

Bei einer Schweizerung - egal wann - wäre ich gerne dabei, ausserdem könnten wir den Owner des dort liegenden und nicht auffindbaren Caches gleich dort hin schleppen, voll laufen lassen und ihm dann loggen - auch wenn's ein Tatoo wird Tongue ... ich warte schon ewig, dass ich den endlich loggen darf.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#59
(13.Oct.2011, 08:21 )Vicente23 schrieb: Kann man diese Antworten eigentlich irgendwie direkt verlinken, sodaß man nicht immer blättern muss wenn jemand mit z.B. 71 antwortet
In HTML gibts doch so Art Links innerhalb der Seite um direkt hinzuspringen..

Dazu müsste man das Verzeichnis der Antworten mit Ankern versehen, damit man dann auch hinverlinken kann.
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#60
(13.Oct.2011, 09:42 )cbba schrieb:
(13.Oct.2011, 08:21 )Vicente23 schrieb: Kann man diese Antworten eigentlich irgendwie direkt verlinken, sodaß man nicht immer blättern muss wenn jemand mit z.B. 71 antwortet
In HTML gibts doch so Art Links innerhalb der Seite um direkt hinzuspringen..

Dazu müsste man das Verzeichnis der Antworten mit Ankern versehen, damit man dann auch hinverlinken kann.

Ähh was is ?`Huh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: