Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-10-14 Dilberung
#21
guade Nocht es Weh!
I geh etza schnoachn und winsch eich no a Hetz!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#22
Olte, spiensta he! Du Woachei!
Suda woaundars .... Big Grin
PTW voi guat drauf Smile



Und jetzt samma neigierig, wer wia oft den Vernadererbattn druckn wiad Tongue
Zitieren
#23
Interessant, so'ne Dilberung aus Termitenperspektive!

Wer ist denn das alles da am Tisch? (Bitte von Links nach Rechts!) Cool

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#24
und das von einem gesichtsbuchverweigerer, gggg
gibts noch ein video für die daheimgebliebenen?! quasi eine livedilberung.
Zitieren
#25
Das hat ja nix mit Gesichtsbuchund so Sch... zu tun. Das war die Käm von meinem Nettbuk.
Zitieren
#26
ich meinte auch eher den konflikt ziwischen öffentlichkeit und privatsphäre ;-) wurscht, war nur ein kleines einwürfchen. tuts schön weiter spass haben tun :-))) und trinkts für mich eins mit :-)
Zitieren
#27
PTW trinkt gerade einen für dich mit und für ... und für ... und für .... und sie hört nicht mehr auf zu reden Big Grin
Zitieren
#28
hören will!!
aber die herrn buben sollten fairerweise auch mittrinken Big Grin
Zitieren
#29
wahnsinn, da gehts zu ... ich blicke in einen abgrund ... Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#30
Sieht man da hinter PTW das berühmt-berüchtigte Extra hinten links sitzen? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#31
Abgrund? Öfter die säuft wi a loch!
(13.Oct.2011, 21:54 )HUD1008 schrieb: Sieht man da hinter PTW das berühmt-berüchtigte Extra hinten links sitzen? Big Grin

Flitzen? Jojo die flitzt do herum Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
(13.Oct.2011, 21:55 )Mausbiber schrieb: Abgrund? Öfter die säuft wi a loch!
(13.Oct.2011, 21:54 )HUD1008 schrieb: Sieht man da hinter PTW das berühmt-berüchtigte Extra hinten links sitzen? Big Grin

Flitzen? Jojo die flitzt do herum Big Grin

Geh hearst Oida, i schreib doch e deitsch und ned dütsch. SITZEN hob i gmant, net flitzen. :p
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#33
(13.Oct.2011, 21:52 )earlgrey schrieb: wahnsinn, da gehts zu ... ich blicke in einen abgrund ... Big Grin

d´accord Big Grin



beim extra geht immer wieder die phantasie mit ihnen durch Big Grin
Zitieren
#34
Das ist echt witzig, wir sitzen hier alle herum und tippen uns gegenseitig die Nachrichten zu, keiner redet mehr mitteinander
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#35
nix tippen, besser noch ein video, hehe
Zitieren
#36
(13.Oct.2011, 21:59 )Mausbiber schrieb: Das ist echt witzig, wir sitzen hier alle herum und tippen uns gegenseitig die Nachrichten zu, keiner redet mehr mitteinander

Das kommt von eurem neimodischem Klumpat. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#37
Wie darfs denn sein? Was Wildes? Was hartes? Was spannendes?
Ich frag mal PTW wie weit sie gehen würde...
Big Grin
Sie sagt gerade sie will nicht nackt mit nem Fallschirm runterspringen (siehe Video) weil das flackert nix, was eigentlich flackern sollte.

Ähm flattern
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#38
hmmm, am besten ein video vom final von btw´s rundumadum. schließlich muss man so eine dose ja von zeit zu zeit kontrollieren, nicht wahr Big Grin
Zitieren
#39
Traudi? Warum sagt Termite zum Earl grey dauernd Traudi er heißt doch grey und nicht Traudi?
(13.Oct.2011, 22:04 )geokasimir schrieb: hmmm, am besten ein video vom final von btw´s rundumadum. schließlich muss man so eine dose ja von zeit zu zeit kontrollieren, nicht wahr Big Grin


Rundumadum??? Das dauert länger! Hast solange zeit?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#40
frau g. definieren sie sich ihnen einen final von PTW.... ich kann mir dzt. nix ... also ... genaues ...*pruusssttt* ... vorstellen...

und warum muss man dosen von zeit zu zeit kontrollieren ..???Dodgy Big Grin CoolRolleyes
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-07-14 19:00 Dilberung termite2712 47 11.305 15.Jul.2011, 19:39
Letzter Beitrag: termite2712
  2011 01 13 Dilberung termite2712 41 10.815 17.Jan.2011, 11:46
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: