Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-10-14 Dilberung
bitte ich bin NICHT verantwortlich dafür, was sich da am nachbartisch abspielt ..... zu hülf!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
Sucht PTW jetzt die Füßchen an Termites Popo?
Neugierig - Schreib Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
kann das wer decrypten? i vasteh nur bahnhof. ggg
Zitieren
aus is!
Zitieren
ich hoffe, alle sind gut heimgekommen, besonders ..... Rolleyes
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
(13.Oct.2011, 23:03 )Mausbiber schrieb:
(13.Oct.2011, 22:59 )geokasimir schrieb: hier scheint ein fundamentales missverständnis vorzuliegen Big Grin Big Grin

Lord grau hat nur mehr 33%, ist aber weit besser als Termite der nur mehr 19% hat.
Termite ist irgendwie ...ausgelaugt!

Ich bin mir nicht sicher, ob irgend wer der dort answesenden mehr als 50 % hatte... ausser Abrasax, der war total lieb und war der einzige, der mich nicht verulkt hat... vielleicht wollte er, aber sein android war zu langsam Smile



(13.Oct.2011, 23:41 )Mausbiber schrieb: PTW ist froh dass sie umgedreht wird. Sie kann auch nach dem nächsten Samos für. Nix mehr garantieren.

Abrasax vertieft sich in seinem handy

na hallo, ich bin immer so!
(14.Oct.2011, 01:20 )earlgrey schrieb: ich hoffe, alle sind gut heimgekommen, besonders ..... Rolleyes

jajaja, obwohl ich alles doppelt gesehen habe, habe ich mir noch einen Cache gegönnt. Und weil ich alles doppelt gesehen habe, darf ich den wohl nun zwei mal loggen!


(13.Oct.2011, 23:47 )Mausbiber schrieb:
(13.Oct.2011, 23:45 )Bavarix schrieb: Samos-Wein: Wiki sagt, Die meisten kommen jedoch als süße, oft ziemlich undifferenziert fette Produkte in den Handel


Bavarix meint dass PTW fett ist!

Bavarix..... komm nur mal in meine Gegend! Trau dich! Harharharharhar.
(13.Oct.2011, 23:55 )Mausbiber schrieb: ...ich kann Hügel sehen.....

...ich auch...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
(14.Oct.2011, 01:20 )earlgrey schrieb: ich hoffe, alle sind gut heimgekommen, besonders ..... Rolleyes

Eure To-do Liste gestern: To ast aussprechen To skaner Wein trinken To llen To rkeln To t ins Bett fallen.

Nein, was da gestern beim Dilber numehr dokumentierterweise passiert ist, beschreibt wohl den Witz des Tages: "Ich gehe kurz mal EIN Bier trinken." Tongue

Man liest ja immer wieder soviel über die Auswirkungen von Rauchen und Saufen. Ich persönlich habe deshalb auch schon beschlossen, bald mit dem Lesen aufzuhören. Angel







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
und schon sinds weg, die beweisvideos Big Grin
Zitieren
(14.Oct.2011, 09:31 )geokasimir schrieb: und schon sinds weg, die beweisvideos Big Grin

ZENSUR!!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(14.Oct.2011, 09:31 )geokasimir schrieb: und schon sinds weg, die beweisvideos Big Grin

Hat jemand eine Sicherungskopie? Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
@cbba:
sicherungskopien und dieses forum ..... du sprichst ein grosses wort gelassen aus ... Big Grin
(14.Oct.2011, 09:14 )Lachwurzn schrieb: "Ich gehe kurz mal EIN Bier trinken." Tongue

korrrrrrekt, ich hatte nur eins!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
(14.Oct.2011, 10:25 )earlgrey schrieb:
(14.Oct.2011, 09:14 )Lachwurzn schrieb: "Ich gehe kurz mal EIN Bier trinken." Tongue
korrrrrrekt, ich hatte nur eins!

Jo, aber so eins... Angel

[Bild: the-worlds-biggest-beer.jpg]





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
[/size]Na bumm, da hab ich ja was verpasst! Das nexte Mal lass ich mir nicht entgehen!
Aber dass die Videos weg sind find ich äußerst gemein. Dodgy
Ich komme mir gemoppt vor!
VETO!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
(13.Oct.2011, 23:55 )Mausbiber schrieb: ...ich kann Hügel sehen.....

Auch hören ? Angel

"Apple announced today that it has developed a breast implant that can store and play music. The iTit will cost from $499 to $699, depending on cup and speaker size.
This is considered a major social breakthrough ... because women are always complaining about men staring at their breasts and not listening to them."





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(14.Oct.2011, 10:25 )earlgrey schrieb: @cbba:
sicherungskopien und dieses forum ..... du sprichst ein grosses wort gelassen aus ... Big Grin

Dessenthalben war ich mir durchaus bewusst. Cool
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
(14.Oct.2011, 11:09 )flurpse schrieb: Ich komme mir gemoppt vor!

Gemoppt?
Nicht gemobbt?

Ach so ... verstehe: ist termitisch (wie böse = pöse) Big Grin


Betreffend gestern abend:
vielen Dank an die tollen Brodogolleure, die den Spass, den wir gestern hatten, wirklich gut vermitteln konnten.

Betreffend Videos:
ich glaube, ich habe die noch auf meinem Nettbuk und kann sie einem ausgewähltem KollegInnenkreis bei Bedarf (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag) zur Verfügung stellen Big Grin
Zitieren
... war irgend etwas besonderes los gestern?

F5
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
Nicht dass ich wuesste ...
Zitieren
Hmmm ich ha da noch das eine Video, wie die Tischdame einem Herren 10 Euro in die Hose stopft!!!!!
Das wurde ja von mir aufgenommen und wurde und wird auch nicht zensiert.

Angebote? -> PN! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Angebot an all Jene, welche dokumentierten:
eine Runde Muffins/Rotweinkuchen o Ä für Bildmaterial. Übergabe muss noch diskutiert werden, Zeit: muss meinen Kalender befragen. Werde mich selbst vernichten in
5
4
3
2
...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-07-14 19:00 Dilberung termite2712 47 11.337 15.Jul.2011, 19:39
Letzter Beitrag: termite2712
  2011 01 13 Dilberung termite2712 41 10.842 17.Jan.2011, 11:46
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: