Bewertung:
9
bitte ich bin NICHT verantwortlich dafür, was sich da am nachbartisch abspielt ..... zu hülf!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Bewertung:
25
Sucht PTW jetzt die Füßchen an Termites Popo?
Neugierig - Schreib
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
27
kann das wer decrypten? i vasteh nur bahnhof. ggg
Bewertung:
9
ich hoffe, alle sind gut heimgekommen, besonders .....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Bewertung:
17
(13.Oct.2011, 23:03 )Mausbiber schrieb: (13.Oct.2011, 22:59 )geokasimir schrieb: hier scheint ein fundamentales missverständnis vorzuliegen
Lord grau hat nur mehr 33%, ist aber weit besser als Termite der nur mehr 19% hat.
Termite ist irgendwie ...ausgelaugt!
Ich bin mir nicht sicher, ob irgend wer der dort answesenden mehr als 50 % hatte... ausser Abrasax, der war total lieb und war der einzige, der mich nicht verulkt hat... vielleicht wollte er, aber sein android war zu langsam
(13.Oct.2011, 23:41 )Mausbiber schrieb: PTW ist froh dass sie umgedreht wird. Sie kann auch nach dem nächsten Samos für. Nix mehr garantieren.
Abrasax vertieft sich in seinem handy
na hallo, ich bin immer so!
(14.Oct.2011, 01:20 )earlgrey schrieb: ich hoffe, alle sind gut heimgekommen, besonders .....
jajaja, obwohl ich alles doppelt gesehen habe, habe ich mir noch einen Cache gegönnt. Und weil ich alles doppelt gesehen habe, darf ich den wohl nun zwei mal loggen!
(13.Oct.2011, 23:47 )Mausbiber schrieb: (13.Oct.2011, 23:45 )Bavarix schrieb: Samos-Wein: Wiki sagt, Die meisten kommen jedoch als süße, oft ziemlich undifferenziert fette Produkte in den Handel
Bavarix meint dass PTW fett ist!
Bavarix..... komm nur mal in meine Gegend! Trau dich! Harharharharhar.
(13.Oct.2011, 23:55 )Mausbiber schrieb: ...ich kann Hügel sehen.....
...ich auch...
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
52
(14.Oct.2011, 01:20 )earlgrey schrieb: ich hoffe, alle sind gut heimgekommen, besonders .....
Eure To-do Liste gestern: To ast aussprechen To skaner Wein trinken To llen To rkeln To t ins Bett fallen.
Nein, was da gestern beim Dilber numehr dokumentierterweise passiert ist, beschreibt wohl den Witz des Tages: "Ich gehe kurz mal EIN Bier trinken."
Man liest ja immer wieder soviel über die Auswirkungen von Rauchen und Saufen. Ich persönlich habe deshalb auch schon beschlossen, bald mit dem Lesen aufzuhören.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
27
und schon sinds weg, die beweisvideos
Bewertung:
28
(14.Oct.2011, 09:31 )geokasimir schrieb: und schon sinds weg, die beweisvideos
ZENSUR!!!!!!
Bewertung:
8
(14.Oct.2011, 09:31 )geokasimir schrieb: und schon sinds weg, die beweisvideos
Hat jemand eine Sicherungskopie?
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Bewertung:
9
@cbba:
sicherungskopien und dieses forum ..... du sprichst ein grosses wort gelassen aus ...
(14.Oct.2011, 09:14 )Lachwurzn schrieb: "Ich gehe kurz mal EIN Bier trinken."
korrrrrrekt, ich hatte nur eins!
Bewertung:
52
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
10
[/size]Na bumm, da hab ich ja was verpasst! Das nexte Mal lass ich mir nicht entgehen!
Aber dass die Videos weg sind find ich äußerst gemein.
Ich komme mir gemoppt vor!
VETO!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein!
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Bewertung:
52
(13.Oct.2011, 23:55 )Mausbiber schrieb: ...ich kann Hügel sehen.....
Auch hören ?
"Apple announced today that it has developed a breast implant that can store and play music. The iTit will cost from $499 to $699, depending on cup and speaker size.
This is considered a major social breakthrough ... because women are always complaining about men staring at their breasts and not listening to them."
Bewertung:
8
(14.Oct.2011, 10:25 )earlgrey schrieb: @cbba:
sicherungskopien und dieses forum ..... du sprichst ein grosses wort gelassen aus ...
Dessenthalben war ich mir durchaus bewusst.
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
(14.Oct.2011, 11:09 )flurpse schrieb: Ich komme mir gemoppt vor!
Gemoppt?
Nicht gemobbt?
Ach so ... verstehe: ist termitisch (wie böse = pöse)
Betreffend gestern abend:
vielen Dank an die tollen Brodogolleure, die den Spass, den wir gestern hatten, wirklich gut vermitteln konnten.
Betreffend Videos:
ich glaube, ich habe die noch auf meinem Nettbuk und kann sie einem ausgewähltem KollegInnenkreis bei Bedarf (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag) zur Verfügung stellen
Bewertung:
17
... war irgend etwas besonderes los gestern?
F5
Move your ass - your mind will follow
Nicht dass ich wuesste ...
Bewertung:
28
Hmmm ich ha da noch das eine Video, wie die Tischdame einem Herren 10 Euro in die Hose stopft!!!!!
Das wurde ja von mir aufgenommen und wurde und wird auch nicht zensiert.
Angebote? -> PN!
Bewertung:
10
Angebot an all Jene, welche dokumentierten:
eine Runde Muffins/Rotweinkuchen o Ä für Bildmaterial. Übergabe muss noch diskutiert werden, Zeit: muss meinen Kalender befragen. Werde mich selbst vernichten in
5
4
3
2
...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein!
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
|