Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... hallo erstmal...
#1
Hallo Community!

Tja, vor etwa einem Jahr hat mich der Virus GC befallen... seither ziehe ich ausgehend von Gerasdorf bei Wien meine Runden...

Etwa 1000 gefundene und einige gelegte Dose später, habe ich auch den Weg hier ins Forum gefunden (darf ich das jetzt auch als Fund verbuchen? Big Grin) und werde ab sofort ab und zu mal reinschaun. Wobei: eigentlich hab ich ja auch mit Cachen begonnen, um weniger vorm PC zu sitzen Tongue

Meistens sind die beiden Juniorcacher mit von der Partie die vorallem "Abenteuercaches" cool finden...

Ich freue mich jedenfalls auf den Austausch mit Gleichgesinnten

lg

Michael (Hromi)

lg
Hromi


[Bild: img.aspx?txt=visit%20my%20profile&uid=8fe3e5...8d994&bg=1]
Zitieren
#2
herzlich willkommen!!
lass dich nicht vom nachbarthread abschrecken, sonst gehts hier viiiel löblicher zu :-)))
na, wie auch immer...

schön, dass du auch hierher ins forum gefunden hast. ich hoffe, du findest auch hier was du suchst.

lg, geokasimir
Zitieren
#3
Hallo, willkommen Hromi im Club Heart

[Bild: animierte-gifs-blumen-010.gif]

Viel Spass beim Cachen. Allerdings bei so vielen Funden: Respekt! Punktegeier?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
[Bild: 69.gif] usm Ländle Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#6
Grüß Sie!
Zitieren
#7
Willkommen, bienvenue, welcome!
Zitieren
#8
Auch von mir ein "herzliches Willkommen" im Club der Dosensüchtigen
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#9
"Herzlich willkommen auf der Alzheimer-Informations-Website. Bitte geben Sie Ihren 16-stelligen Zugangscode ein."

Nein, quatsch - falschen Text erwischt. WILLKOMMEN IM FORUM ! Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
45;-)
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#11
Hallo aus Kärnten!!
Zitieren
#12
Olá Amigo Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#13
Danke an alle, für die Heart-liche Begrüssung!


@geokasimir:
(13.Oct.2011, 23:37 )geokasimir schrieb: ... ich hoffe, du findest auch hier was du suchst....

Sind hier im Forum etwa auch Dosen verstecktBig Grin?

lg
Hromi


[Bild: img.aspx?txt=visit%20my%20profile&uid=8fe3e5...8d994&bg=1]
Zitieren
#14
Habadere vom Bodasee
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#15
(14.Oct.2011, 14:17 )Hromi schrieb: Sind hier im Forum etwa auch Dosen verstecktBig Grin?

Nein, nur Flaschen... Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#16
Aber die Flaschen werden von Wurz(el)n verdeckt !

Auch von mir ein "Willkommen hier in der Anstalt" !
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#17
(14.Oct.2011, 15:27 )Homies-Vienna schrieb: Aber die Flaschen werden von Wurz(el)n verdeckt !

Homies, weil ich heute gut gelaunt bin, werde ich auf Schläge mit dem Meinungsverstärker verzichten - ein sanfter Druck auf die blauen Flecken reicht auch... Cool





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#18
(14.Oct.2011, 15:27 )Homies-Vienna schrieb: Aber die Flaschen werden von Wurz(el)n verdeckt !

69.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#19
Ich mag die Nummer-Antworten nur sehr bedingt - bis garnicht...

Tief atmen... Tieeeef.... Wink
Zitieren
#20
(14.Oct.2011, 18:15 )schifra schrieb: Ich mag die Nummer-Antworten nur sehr bedingt - bis garnicht...

Tief atmen... Tieeeef.... Wink

Ich find sie teilweise schräg.. Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mariachi27 sagt erstmal Hallo mariachi27 11 3.905 29.Oct.2012, 08:13
Letzter Beitrag: traunseer
Brick Hallo erstmal........ Navycut- 15 3.711 29.Oct.2009, 19:16
Letzter Beitrag: entmuggler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: