Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wien hat seinen ersten WIG-Cache!
#1
Für alle, die sich für Wherigo's interessieren (so wie ich Big Grin)

http://coord.info/GC356NB

Wie bereits in meinem Log geschrieben, verträgt die Cartridge noch ein bisserl "Feintuning", ist aber ganz lustig und vor allem wieder mal "Etwas Neues"!


lg
Hromi


[Bild: img.aspx?txt=visit%20my%20profile&uid=8fe3e5...8d994&bg=1]
Zitieren
#2
ich freu mich auch schon drauf, den zu machen :-)
Zitieren
#3
Mit WIG verbindet mein Gehirn automatisch Wiener Internationale Gartenschau (die war 1974 - man bin ich alt). Das Gelände oberhalb vom Kurzentrum Oberlaa wird heute noch so genannt.

Erinnernde Grüße
Günther
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Also WIG hätte ich auch mit WIG Oberlaa und/oder der im 21. assoziiert. Und da gibbet es schon einige Käsches.
Zitieren
#5
womit hast du ihn gemacht? Garmin oder Handy?

Zitieren
#6
ich frag mich welche häfen man da sieht?
die mit den schiffen oder die mit den gittern,...

bei 15km kann man nur hoffen das sich das garmin nicht aufhängt wie damals bei der villa ca 48mal
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
ah, die villa hab ich ohne Probleme durchgespielt ;-)

mal wieder ein Grund in den nahen Osten zu fahren.
Zitieren
#8
Ui, klingt nach einem Rudelifent!!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#9
(19.Oct.2011, 18:02 )Jeeper.at schrieb: Mit WIG verbindet mein Gehirn automatisch Wiener Internationale Gartenschau (die war 1974 - man bin ich alt). Das Gelände oberhalb vom Kurzentrum Oberlaa wird heute noch so genannt.

Erinnernde Grüße
Günther

ACK! War auch mein erster Gedanke. Smile



So long

Georg
Zitieren
#10
(19.Oct.2011, 18:58 )flurpse schrieb: Ui, klingt nach einem Rudelifent!!

Und bevor jetzt ein Mod wieder einen zittrigen Finger am Vernadererbattn bekommt - hier einige Beispiele, die ich gestern in einem Vortrag gehört habe:
"wie process ich das dann runter, damit ich das auch sharen kann ..." oder " "das kann in Amerika nur dann gepushed werden, wenn ..." Tongue

Zitieren
#11
Bin auch schon so alt, dass ich mich noch an WIG erinnere, also an die andere;-) Aber noch nicht alt genug, um nicht noch umzulernen :-)

Ich hab die Runde mit dem Androiden und WhereYouGo absolviert. Zum Gldück ohne Aufhängen (hatte auch bei der Villa keine Probleme).

lg
Hromi


[Bild: img.aspx?txt=visit%20my%20profile&uid=8fe3e5...8d994&bg=1]
Zitieren
#12
WIG heißt bei uns im Tal: Wirtschaftsgemeinschaft

Und nein, damit sind keine Gasthäuser gemeint. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#13
Gibts eine funktionierende iPhone App für Wherigos? Mein Garmin kann das nicht...
Zitieren
#14
(19.Oct.2011, 18:58 )flurpse schrieb: Ui, klingt nach einem Rudelifent!!

64
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#15
(19.Oct.2011, 20:42 )Ejadis schrieb:
(19.Oct.2011, 18:58 )flurpse schrieb: Ui, klingt nach einem Rudelifent!!

64
Yes, my dear. I wonder if we could arrange a big pack performance. Do you agree?
64? - Pls, don't make this nuisance 64-hoopla.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#16
(19.Oct.2011, 20:19 )Boipl schrieb: Gibts eine funktionierende iPhone App für Wherigos? Mein Garmin kann das nicht...

pigo heißt das glaub ich.
Zitieren
#17
(19.Oct.2011, 20:19 )Boipl schrieb: Gibts eine funktionierende iPhone App für Wherigos? Mein Garmin kann das nicht...

Soll angeblich sehr gut funktionieren, habs aber (noch) nicht selber probiert:

http://itunes.apple.com/us/app/wherpigo/...35547?mt=8

lg
Hromi
lg
Hromi


[Bild: img.aspx?txt=visit%20my%20profile&uid=8fe3e5...8d994&bg=1]
Zitieren
#18
Ich denk da eher ans Wolfram Inert Gas - Schweißen..
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#19
Als Techniker ist mir das auch als erster in den Sinn gekommen.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#20
gartenschau, obwohl ich noch nicht so alt bin Big Grin aber mich haben da wiener verwandte sehr geprägt. ich hab den namen so abstoßend gefunden, dass ich mir jahrelang gedacht hab, das kann nicht schön sein dort, aber denkste :-)

macht vielleicht nächste woche jemand einen wherigo? dann würd ich gerne mitgehen :-) hab leider keins der nötigen geräte und jetzt krieg ich doch schön langsam lust auf das icon.. äh... und auf das erlebnis natürlich ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reverse WIG howc 18 20.052 23.Sep.2012, 20:04
Letzter Beitrag: howc
  5. Wiener WIG Winnie51 55 29.196 30.Nov.2011, 23:40
Letzter Beitrag: Winnie51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: