Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunikation mit Reviewern im Reviewprozess
#1
To whom it may concern, wie der gelassene Brite zu sagen pflegt. Cool

Ein paar Hinweise, wie man mit einem Reviewer am schnellsten kommuniziert, wenn's um ein Listing geht, das auf Veröffentlichung wartet.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Also meiner erfahrung nach mit tafari über die forums- pn-funktion
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#3
(20.Oct.2011, 22:53 )Tafari schrieb: Ein paar Hinweise, wie man mit einem Reviewer am schnellsten kommuniziert, wenn's um ein Listing geht, das auf Veröffentlichung wartet.

Man kann aber einen "write note" Logtyp vor dem Veröffentlichen aber setens des Cache-Owners schon MANUELL löschen, richtig ?
Nur für den Fall, daß ich mal irrtümlich was spoilerndes/beleidigendes im pre-publish-Listing absondere...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Sicher kann man. Aber der klassische Newbie weiß das vielleicht nicht. Also ist es besser gleich den richtigen Logtyp zu wählen, denn wir setzen uns nicht hin und picken dann die "falschen Logs" raus und löschen sie manüll ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Danke für den link!! Wink
Zitieren
#6
(21.Oct.2011, 06:40 )Mr.Zeus schrieb: Also meiner erfahrung nach mit tafari über die forums- pn-funktion

Da moechte ich auch gleich mal ein herzliches Danke an Tafari loswerden, der ein Ansuchen von mir per PN-Funktion innerhalb Stunden beantwortet hat.

Wenn es allerdings um einen neueingereichten Cache geht, dann ist die Vorgehensweise, die im Link angesprochen wird, sicher schneller und geordneter, da man nicht erst nach den betroffenen Cache suchen muss.

Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: