Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching in "Das Model und der Freak"
#1
Als ich mich wiedermal vorm Lernen drückte und kurz mal durchzappte, stieß ich auf "Das Model und der Freak"...

Wer die Sendung nicht kennt: Da geht´s um Nerds, die keine Mädls abkriegen weil sie.... na eben Nerds sind! Und deshalb kommen dann superscharfe Models, und helfen den einsamen Seelen eine Frau abzukriegen...

Und den Anfang machte eben einer ein begeisterter Geocacher ist (neben seiner Leidenschaft, seiner "Meerschweinchenfarm") .

Zugegeben, unser Hobby kommt da nicht gut weg :-). Hauptsächlich aber weil diese Tussi eine blöde Tussi ist und anscheinend Angst vor frischer Luft hat :-P

Ich nehme an, irgendwann kann man sich das auch da anschauen:
Das Model und der Freak.
Lief heute (21.10.2011).

Zitieren
#2
(21.Oct.2011, 16:27 )Boipl schrieb: Als ich mich wiedermal vorm Lernen drückte und kurz mal durchzappte, stieß ich auf "Das Model und der Freak"...

Für ganz kurze Zeit assoziierte mein krankes Gehirn mit deinem Fred-Titel spontan die letzte Dilberung und fragte sich, ob jetzt doch Videos davon im Netz verfügbar sind. Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Hmmmm....
Naturnerds?
Mit der Schaufel caches ausgraben!!!???
Ausserdem müssen sie da ja wenig events haben, dass der so aleine ist.
Und das wo ich doch erst bei 3 minuten 30 bin
vieleicht hätte er das etwas erklären sollen, dan wären wir nicht hingestellt worden wie die letzten hinterwäldrerischen vollidioten die mit schaufeln im wals rumrennen und nerds sind...
und logisch kennt sie niemanden der das macht, ist ja geheim
jetzt bei 7 minuten
so ein schmarren was die erleuterung unseres lieblingshobbys angeht
jetzt fertig
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#4
da kann man doch froh sein, dass sie es NICHT erklären ;-)
1. Könnte der Kopf der BLondine platzen
2. fangen dann leute zu cachen an die solche Sendungen sehen ;-)
Zitieren
#5
(21.Oct.2011, 17:18 )Lachwurzn schrieb:
(21.Oct.2011, 16:27 )Boipl schrieb: Als ich mich wiedermal vorm Lernen drückte und kurz mal durchzappte, stieß ich auf "Das Model und der Freak"...

Für ganz kurze Zeit assoziierte mein krankes Gehirn mit deinem Fred-Titel spontan die letzte Dilberung und fragte sich, ob jetzt doch Videos davon im Netz verfügbar sind. Big Grin

hörn se ... Dodgy Wink Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#6
und dat geht gaaaaarnics... alter falter die tante hat ja einen an der waffel
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
(21.Oct.2011, 19:16 )earlgrey schrieb:
(21.Oct.2011, 17:18 )Lachwurzn schrieb:
(21.Oct.2011, 16:27 )Boipl schrieb: Als ich mich wiedermal vorm Lernen drückte und kurz mal durchzappte, stieß ich auf "Das Model und der Freak"...

Für ganz kurze Zeit assoziierte mein krankes Gehirn mit deinem Fred-Titel spontan die letzte Dilberung und fragte sich, ob jetzt doch Videos davon im Netz verfügbar sind. Big Grin

hörn se ... Dodgy Wink Big Grin

Lachwurzn: Besprechung! Dodgy Wink Big Grin
Zitieren
#8
(21.Oct.2011, 20:29 )termite2712 schrieb: Lachwurzn: Besprechung! Dodgy Wink Big Grin

ned scho wieder .... Dodgy

aber diesmal mit livestream ...
PPPPPeeeeeTTTTeeeeWWWWWeeeee, man(n) verlangt nach dir! Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#9
(21.Oct.2011, 20:39 )earlgrey schrieb: aber diesmal mit livestream ...
PPPPPeeeeeTTTTeeeeWWWWWeeeee, man(n) verlangt nach dir! Big Grin

Wartet damit aber bitte, bis ich wieder im Lande bin (also erst ab übernäxter Woche) Wink

Zitieren
#10
Und ich dachte ich bin der Einzige der sich das ansieht Wink.
Aber da ich gerade im Krankenstand bin, habe ich genug Zeit um in die Röhre ... äh LED's zu gucken. Und da gab es auf irgend einen deutschen Sender, ich denke es war der MDR, eine kleine nette Story übers Schatzsuchen in der auch Geocachen vorkam und da kam das ganze sehr gut rüber.
Ach ja, die Jana Ina hat keine blonden Haare Wink
Ich werde mal gucken ob ich diesen Beitrag im Netz finde.
Lg, Birdy
So ich hab mal den Sender und die Sendung gefunden, den Beitrag leider nicht.
Die Sendung heißt "in.puncto" und es war die Senung vom 19.10.2011 mit dem Titel "Schatzsuche / Geocaching / Ugly Dance" am EINS PLUS.
Lg, Birdy
Lg, Birdy
Zitieren
#11
Na bitte, mindestens eine neue Kollegin hat die Sendung schon gebracht. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#12
herrlich.... hab schon lange nix mehr von C* gelesen...
Zitieren
#13
Und ich hatte so einen Spaß danach mit der Zensur im GS Forum! Big Grin Ich hab ja viel mehr ausprobiert, als ich stehen lassen hab...und bei der Gelegenheit auch festgestellt: Mein Wortschatz an englischen Schimpfwörtern ist noch sehr ausbaufähig. Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#14
Intessant wäre, wie sich die Zensur verhält wenn man einen kleinen Rechtschreibfehler einbaut.
Lg, Birdy
Zitieren
#15
(22.Oct.2011, 18:44 )Ejadis schrieb: Mein Wortschatz an englischen Schimpfwörtern ist noch sehr ausbaufähig. Tongue

Das ist sowieso oft ein kulturspezifisches Thema: die Eskimos haben 90 verschiedene Wörter für "Schnee", die Engländer genausoviele Schimpfwörter für "Regen" und wir unendliche viele für "Arbeit"... Angel

Neuestes österreichisches Schimpfwort: Pixelnoamoi!




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#16
(23.Oct.2011, 09:42 )Lachwurzn schrieb:
(22.Oct.2011, 18:44 )Ejadis schrieb: Mein Wortschatz an englischen Schimpfwörtern ist noch sehr ausbaufähig. Tongue

Das ist sowieso oft ein kulturspezifisches Thema: die Eskimos haben 90 verschiedene Wörter für "Schnee", die Engländer genausoviele Schimpfwörter für "Regen" und wir unendliche viele für "Arbeit"... Angel

Neuestes österreichisches Schimpfwort: Pixelnoamoi!

Und d Eu 100 füa griechenland Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching und Zeitgeschichte Tafari 3 4.020 15.Apr.2015, 08:05
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Geocaching Artikel in der Tiroler Tageszeitung Tafari 0 3.016 03.Feb.2015, 13:13
Letzter Beitrag: Tafari
  Boipl und Geocaching im internen Newsletter Boipl 8 5.148 22.Jul.2012, 19:46
Letzter Beitrag: yes_no_maybe
  Geocaching in Law und Order Mr.Zeus 6 3.637 24.Dec.2011, 10:33
Letzter Beitrag: howc
  Geocaching un die Meinung der Öffentlichkeit Mr.Zeus 33 8.667 29.Nov.2011, 00:07
Letzter Beitrag: Zweiauge
  Geocaching in der c't Tosog 4 2.860 10.Jul.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Tosog
  Der Schneeberg und der NÖ-Kurier alex.of.austria 21 7.346 21.Jun.2011, 23:42
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Geocaching in der Presse Jamessir Bensonmam 23 7.892 27.Apr.2011, 16:37
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Geocaching und Gesetz howc 44 18.800 27.Jan.2011, 21:06
Letzter Beitrag: termite2712
  Geocaching und Recruting termite2712 14 7.222 31.Dec.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Ejadis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: