Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-10-22 Wichteln (Gürtelwichte)
#1
Also wenn ich mir ein Lamperl vom ergrauten T ausborgen dürfte oder noch eines schnell bekomme, möchte ich heute Exclamation die Gürtelwichte jagen gehen. Treffpunkt um 19 Uhr bei den headerkoords. Kurzfristig, aber so bin ich halt. Wer noch gute Ideen bezüglich Bezugsorte lagernder UV-Birnen hat möge sich bitte melden.

Eventuelle Verschiebungen (wenn die Lamperl nicht auftauchen) oder Verlängerungen (wenn die Wichteln zu schnell auftauchen) sind durchaus möglich. Ich bin SPONTAN! Big Grin

Any ideas are welcome.

Oisdann bis späta!!

Flurpserl

FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#2
Wie schau ma jetzt aus, wer ist dabei? Uff-Lamperl hab ich noch immer kein's
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#3
Hab grade einen 11 KM Wandertag über die Insel mit Hund und 2 Caches hinter mir Smile ...
Aber ich hab ja noch 1 3/4 Stunden Zeit zum regenerieren Smile

Also Lust hätte ich auf alle Fälle ... aber auch ich bin UV los ... Sad
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#4
Das Licht spendet uns earl grey *tiefverneig*
Fahr dann bald los. Bavarix, wie schauts bei dir nun aus?

FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#5
Ich schwing mich auch gleich aufs Rad und dann treffen wir uns da Smile

Brauch ma was spezielles ? Ausser Earl ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#6
Ich mach mich öffentlich auf den Weg. Der GC2YJ9Y liegt (nach meiner Erfahrung) ganz nah bei den Startkoords. Machen wir den gemeinsam oder soll ich jetzt schon losfahren?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#7
A UV-Lamperl hätt i euch ghabt, aber des wär auch mit Overnigt-Express knapp geworden. Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
no, wie wars?
Zitieren
#9
War eine sehr nette 3-4 Leute inkl. Wauwau Tour Smile weil uns EarlGrey hostesenmäßig unterstützte. Alex glänzte mit Abwesenheit und schwang das Tanzbein.
Leider war der letzte Käsch ein Reinfall. Weil er einfach nicht da war.
Aber was mir am Besten gefiel, dass ich wieder andere nette Cacher kennenlernte. Solche Rudel werde ich mir angewöhnen. Heart
Danke an Flurpse für's Organisieren.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#10
Runde war super, die kleinen Sockenklauer waren auch recht fix gefunden, sehr schade das es so kurz war Smile

Dank der Donauinsel und dem jetzt war ich immerhin fast 14km zu Fuß unterwegs heute ... ich & der Wauwau Smile
Zuhause angekommen erst mal auf die Couch und ausruhen!
Akira ist umgefallen und schläft!

Dabei noch den "Eis Garda" mitgemacht und einen Tradi gesucht, der aber nicht da war Sad

Danke Flurpse für die Planung ... auch wenn es ziemlich spontan war Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#11
"Planen" ist ein Vokabel dass mir unbekannt ist. Ich hab nur geschrieben wo ich wann bin. Und hab herumgesudert damit ich ein Lamperl bekomme. Ich persönlich hab nur getippt. Ich muss der Community hier danken, die bei solchen Spontanaktionen mitmacht! Big Grin

Also: ein DANKE an earl grey für die spontane Lamperlzusage.
Danke auch an H.V. und Bavarix fürs auftauchen und mitschleifen...
Danke an Tafari und das Forum, dass so etwas überhaupt stattfinden kann!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#12
(22.Oct.2011, 22:19 )Bavarix schrieb: ... Alex glänzte mit Abwesenheit und schwang das Tanzbein.

Ui, das ist aber ein schwerer Spoiler! Big Grin

Da liest man einen Tag lang nicht im Forum... Dodgy
Hätt aber eh nix gnutzt, weil Doppeltanztraining bereits fixiert war.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: