Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk- Plugin #2
#21
Ah geh, kaufkraft in afrikanischa länder *schnarch* Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#22
Ich verwende Tapatalk (in der neuesten Version natürlich) unter Android und ich habe bei diesem Forum (und nur bei diesem!) das Problem, dass ich, wenn ich einen neuen Thread anklicke, stets beim letzten Posting lande, obwohl ich unter "Verhalten beim Anzeigen eines Themas" den Punkt "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" angewählt habe.

Kennt dieses Verhalten jemand oder ist das nur bei mir so?
Zitieren
#23
In diesem Forum kenne ich das nicht (Iphone version), allerdings mit derselben Version bei einem anderen Forum ist mir diese Verhalten bekannt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#24
Also kurz zusammengefasst:
Code:
Plattform   Forum    geht?
iOS         Tafari   ok
iOS         andere   nok
Android     Tafari   nok
Android     andere   ok

Also wo könnte man den Fehler dann suchen?
Zitieren
#25
Bei mir, am iPhone Tapatalk gerade installiert, komme ich immer zur letzten Nachricht, obwohl erste ungelesene eingestellt ist...

Andere Foren lese ich derzeit noch nicht damit...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#26
Interessant, also spricht doch einiges dafür, dass es hier im Forum Probleme mit dem Tapatalk-Plugin geben könnte ...
Zitieren
#27
mein android landet auch immer auf der letzten Seite. beim geoclub.de-Forum gehts
Zitieren
#28
Zusätzlich dazu, eventuell im Zusammenhang stehend, kommen bei mir manchmal beim Klick auf "Neue Beiträge ansehen" ein Haufen Beiträge, wo ich mit Klick auf den Grünen Pfeil neben dem Topic-Namen meistens, aber nicht immer auf die letzte ungelesene Nachricht komme.
Wenn ich dann dort alle durch hab und nochmal auf "Neue Beiträge ansehen" klicke, kommen (logischerweise) keine Ergebnisse, aber wenn ich dann in die Übersicht wechsle, kommt es hin und wieder vor, daß trotzdem noch ungelesene Nachrichten erscheinen, die teilweise auch schon älter sind...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#29
Also bei mir im Browser (und ich nehme an, davon sprichst du gerade) funktionierts eigentlich, da lande ich immer richtig am ersten ungelesenen Beitrag. Und es stimmt, wenn ich länger nicht online war (Urlaub o.dgl.), dann sehe ich mit "Neue Beiträge ansehen" bzw. "Heutige Beiträge ansehen" auch nicht alles bisher Ungelesene. Das sehe ich dann erst im Tapatalk, dann nervt es natürlich umso mehr, wenn ich in jedem Fred beim letzten Beitrag lande und dann ev. seitenweise zurückblättern muss Sad
Zitieren
#30
Ja, im Browser (Safari am iPhone/iPad)...
Ist bis jetzt ganz selten passiert, aber so 2-3 mal ists mir schon aufgefallen... (Bei meinem eigenen Topic, wurde die erste Antwort auf meinen Beitrag "übersprungen", weshalb ich es ganz sicher weiß...)
Aber im Großen und Ganzen funkts im Browser...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#31
its not a bug, its a feature Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
Die hier beschriebenen Probleme kann ich auf die schnelle nicht nachvollziehen. In den nächsten Tagen komme ich sicher nicht dazu danach zu suchen. Ich kann mir dass daher im Detail erst übernächste Woche ansehen.

Sobald ich was entdeckt habe, melde ich mich wieder.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
Na das ist doch schon was, es eilt ja nicht, ist schon seit Jahren so, da kommts auf ein paar Wochen mehr oder weniger nicht an Big Grin
Zitieren
#34
Gibts da was Neues?
Oder auf Eis gelegt?

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#35
Eis? aber wir haben doch noch nicht winter! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#36
(10.Oct.2012, 11:29 )Mausbiber schrieb: Eis? aber wir haben doch noch nicht winter! Big Grin

Sollte es morgen schneien, dann bin ich Schuld. Heute kommen Winterreifen ans Auto. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#37
(10.Oct.2012, 12:39 )Lachwurzn schrieb: Heute kommen Winterreifen ans Auto. Angel

Frühtauscher (in Analogie zum Warmduscher Tongue)
Zitieren
#38
Weder auf Eis gelegt noch was Neues.

Einstellungstechnisch habe ich alle Möglichkeiten überprüft und genua nichts gefunden. Das Problem schwehlt vor sich hin und sobald es Neues gibt, teiel ich es mit euch Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Jeeper.at 11 7.117 18.Jan.2013, 23:16
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners
  Tapatalk-Plugin NewAtair 88 37.899 22.Oct.2011, 20:58
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: