Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-10-23 Sk8er Boi (Multi Donauinsel um 14:00 Uhr)
#1
Kurzfristig aber doch ...
Ich will heute den Sk9ter Boi (http://www.geocaching.com/seek/cache_det...?wp=GCFE5E) mal angehen auf der Insel, Start in ca. 2 Stunden Smile

Vielleicht sieht das ja noch jmd. und der-/diejenige hat Lust mitzugehen!

Ich schmeiss mich nachher in die U-Bahn und schau das ich gegen 14:00 Uhr da bin und dann gemütlich anfang.

Wer mitwill kann einfach auch kommen, oder sich kurz per PN bei mir melden Smile Ich schau nachher immer mal wieder per Smartphone ins Forum Smile

Bis nachher oder so!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#2
Aber ICH bin spontan Dodgy

Nö, die gestrige Tour hat meinem Wirbel den Rest gegeben Sad

Aba viiiiiiiiel Spaß!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#3
Naja Hunzl will raus Wink
Und da bietet sich das ja an Wink

Hast du den Griechen noch gut gefunden ? Wink
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#4
Jo, nachdem ich 4x dran vorbei gefahren bin Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#5
(23.Oct.2011, 18:22 )flurpse schrieb: Jo, nachdem ich 4x dran vorbei gefahren bin Big Grin
War der E-Antrieb zu schnell um eine punktgenaue Landung zu erreichen? Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
Big Grin
Na, aber die Polizei, die mir als Anhaltspunkt gegeben wurde hat sich zu gut versteckt!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#7
(23.Oct.2011, 18:43 )flurpse schrieb: Big Grin
Na, aber die Polizei, die mir als Anhaltspunkt gegeben wurde hat sich zu gut versteckt!
Also dann war Homies-Vienna schuld. Wenn man ein GPS-Kasterl hat, gibt auch man keinen Polizeipfosten als Anhaltspunkt, sondern echte Koordinaten.
Oder er hätte dir seinen Wauwau leihen sollen. Der riecht so was. Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#8
Ich hab doch gar nichts gemacht Smile

Sk8er Boi war nett, fast keine Seele auf der Insel und eine 6 KM Wanderung Smile
Irgendwie bin ich ident den selben Weg gestern gegangen, nur anders rum Smile

Ok ... nächstes Mal sag ich früher Bescheid!

Immerhin: Ich hab ein "Püpp" gekriegt Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#9
(23.Oct.2011, 22:07 )Homies-Vienna schrieb: Immerhin: Ich hab ein "Püpp" gekriegt Smile

Jööö...ich freu mich immer so, wenn die Leute melden, daß sie eins mitgenommen haben. Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#10
Na ob ich das wieder hergeb!
Mal schaun!

Nachher gibts auch ein Foto ... also heute abend "nachher" Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#11
(24.Oct.2011, 09:14 )Homies-Vienna schrieb: Na ob ich das wieder hergeb!

Sollst ja auch nicht. Smile Nur bevor du es wegwerfen würdest leg's bitte wieder in eine Dose.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#12
Wegwerfen ... NIEMALS !

ALLES MEINS ! *muhahaha*

Keine Angst Smile
Sowas wird nicht weggeworfen, wenn ... dann kommt es in den nächsten Tradi Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#13
Homies: soweit ich weiß is in meiner Dose (so ein Nano mitten im Wald) Tongue auch ein Püpp und wartet in der Kälte! Ich darf ja nicht, wär ja unlöblich aus der eigenen Box zu entwenden Sad
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#14
(24.Oct.2011, 11:44 )flurpse schrieb: Ich darf ja nicht, wär ja unlöblich aus der eigenen Box zu entwenden Sad

Blödsinn, wie kommst'n darauf? Huh
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#15
Das klingt nach einem Auftrag Smile Mal schaun ob der Wauwau den Wald da mag Smile
Und das es kein Nano ist schreit einem das Liesding ja um die Ohren Smile

Ich mag Nanos nicht ... die verstecken sich immer so gut Sad
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#16
Wennst gehst, ruf mich an!
Oder anders: WEHE du gehst mit dem Hundsi in diesen Wald und rufst mich nicht an, damit ich Leckerlies vorbei bringen kann!!!
@Ejadis: echt jetzt? Ooooh, mein Schneprinzesschen fühlt sich eh sooooo einsam! Blush
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#17
Dabei soll sie eigentlich nicht von anderen Leckerlis kriegen Smile
Sonst fängt das betteln und schnorren an!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#18
Ich bin nicht "von Anderen", bin Pöbel, nicht adelig.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#19
(24.Oct.2011, 13:49 )flurpse schrieb: Ich bin nicht "von Anderen", bin Pöbel, nicht adelig.

Oh, welch pötische Ader!
Nicht einmal weiland Goethen hätte dies trefflicher formulieren können! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#20
(24.Oct.2011, 15:07 )alex.of.austria schrieb: Nicht einmal weiland Goethen hätte dies trefflicher formulieren können! Big Grin

Übrigens... Goethe hat gelogen. Pudel haben ja überhaupt keinen Kern, gehe jetzt die Küche putzen. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.017 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch
  2011-06-22 - Nachtcachen am 22.06 oder einen ordentlichen Multi am 23.06 R.M.S. 9 2.368 06.Jun.2011, 22:05
Letzter Beitrag: R.M.S.
  2011-05-21 ab 10:00 Uhr - Münichsthal hintaus-Runde Beutelteufelweibchen 0 1.305 20.May.2011, 11:14
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: