Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE VW Sharan VR6
#21
70% des CO² stammt ja doch von der riesigen Armada von Schiffen die als Drecksschleudern mehr als eine Milliarde Tonnen Kohlendioxid weltweit jedes Jahr in die Luft blasen. Und ihr Treibstoff ist das Abfallprodukt das beim Cracking als Sondermüll Schweröl anfällt.

Und dann sagen's die Autos hätten die Hauptschuld an CO². Angry Nur um die Autofahrer zusätzlich ab zu zocken. Wer kassiert von den Reedereien? Keiner. Im Gegenteil, alle sind froh das auf diese Weise der Sondermüll irgendwo hinkommt.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#22
(02.May.2012, 16:55 )Schnuffls schrieb: Die Politik und ihre CO2 Lüge, i kanns nimmer hören.

Genau.
Und wenn ich mir die Verkehrspolitik in Wien so anschaue (Ausdehnung der Parkpickerlbezirke, Erhöhung der Kurzparktarife, Erhöhung der Strafen, Erhöhung ...) ... ich muss schnell mal [Bild: smiley_emoticons_kotz.gif] ... und: die Farbe des Smilies ist rein zufällig und nicht beabsichtigt [Bild: smiley_emoticons_lol.gif]
Zitieren
#23
(02.May.2012, 18:07 )Bavarix schrieb: 70% des CO² stammt ja doch von der riesigen Armada von Schiffen die als Drecksschleudern mehr als eine Milliarde Tonnen Kohlendioxid weltweit jedes Jahr in die Luft blasen. Und ihr Treibstoff ist das Abfallprodukt das beim Cracking als Sondermüll Schweröl anfällt.

Und dann sagen's die Autos hätten die Hauptschuld an CO². Angry Nur um die Autofahrer zusätzlich ab zu zocken. Wer kassiert von den Reedereien? Keiner. Im Gegenteil, alle sind froh das auf diese Weise der Sondermüll irgendwo hinkommt.

CO2? Es gibt bessere Methoden das zu verwenden.

http://www.esoterikforum.at/forum/showth...p?t=124537

Wo hab ich nur meinen V8 hingelegt? Ahja. In der Tiefsee. (@termite: Ich hab grad wieder einen cineastischen Leckerbissen der 70er Jahre geschaut... Mad Max... Uncut. Die Mopeds. Herrlich. Es waren aber keine Boxer dabei. Tongue)


So long

Georg
Zitieren
#24
(02.May.2012, 21:19 )schurli schrieb: Die Mopeds. Herrlich. Es waren aber keine Boxer dabei. Tongue)

Keine BoGSer?

Ooooooch .... Klumpat, aber auch Tongue
Zitieren
#25
@schurli: Im Schweröl ist zwar CO² drinnnen, wenn'st das verbrennst aber auch auch andere Stoffe wie z.B. Schwefel.
Wenn man mit esoterischer Industrie das in in die Erde pumpt hat der Teufel mehr Schwefel zum atmen. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#26
(02.May.2012, 21:19 )schurli schrieb: http://www.esoterikforum.at/forum/showth...p?t=124537

Wie geil ist der Link denn???
Ich muss mich wohl mal ein paar Tage vertschüssen und lesen :-)
Zitieren
#27
(02.May.2012, 21:19 )schurli schrieb: Ich hab grad wieder einen cineastischen Leckerbissen der 70er Jahre geschaut... Mad Max... Uncut. Die Mopeds. Herrlich. Es waren aber keine Boxer dabei. Tongue)

Mad Max. Der Film, wo alleine schon der Name des Polizeichefs ("Fifi Macaffee") ein cineastischer Trash-Leckerbissen ist.
Aber ich geb's zu: ich schau gern Science-Fiction. Liebesfilme sind mir immer zu unrealistisch. Angel

Schurli, du warst sicher das Stunt Double von Chuck Norris in mehr als 20 Filmen, stimmt's ?



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: