Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocacheranfänge vor dem Hype
#21
(25.Oct.2011, 19:23 )howc schrieb: romantisch ;-)

oder?

Aber nein, pragmatisch - ich hätte gerne das Icon...Wink

Zitieren
#22
Frage eines bekennenden Icon-Geiers:
Icon?
Welches Icon?
Zitieren
#23
ich tippe mal auf Virtual...
Virtualcache, der

sowas wie challenges, nur cool da es nur noch sehr wenige gibt und keine neuen "gelegt" werden können
Zitieren
#24
Das Ding mit dem Gespenst...
Zitieren
#25
(25.Oct.2011, 19:49 )termite2712 schrieb:
(25.Oct.2011, 19:45 )Bavarix schrieb: Ist das hier eine Selbsthilfegruppe Smile

Hallo dann mal Alle und Guten Tach!

Ich bin der ... NEIN ich stelle mich hier nicht vor. Angry Ich käsche wie ICH will!

Na geh, willst du nicht darüber sprechen?
Es hilft ... Smile

sprich sonnst nehm ich dir das gps weg
komm
komm sprich trau dich
sprich
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#26
(25.Oct.2011, 20:08 )yes_no_maybe schrieb: Das Ding mit dem Gespenst...

So eines hab ich mir grad in Ulm, bzw. Neu-Ulm rausgesucht und hoffe, das auch in den nächsten Tagen (bei einem Ausflug dorthin) machen zu können. Wir haben ja so eine Geisterchen-Coin, aber noch keinen Virtual gemacht. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#27
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die schon so ein Tschie-Pi-Ess besessen haben (ich hab mir die Gewürzgurke dazumals eigentlich für das Aufzeichnen von Rad- und Bergtouren gekauft) bevor ich zum Cachen angefangen habe. Als mich ein Jugendfreund aus dem Salzkammergut angesprochen hat, ob ich das Ding auch zum Cachen verwende, habe ich damals eher abwertend negiert - aber irgendwie hat mich das Thema doch gereizt und hab mich im Internet schlau gemacht auf geocaching.com angemeldet - und ja der Rest ist eh klar.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#28
Wenn wer Geister hat/braucht? WHO DO YOU GONNA CALL??????
Zitieren
#29
GHOSTBUSTERS!!!

SCNR Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#30
(25.Oct.2011, 20:35 )Ejadis schrieb: GHOSTBUSTERS!!!

SCNR Big Grin

Witzig, hab heute so eine Boxershorts (also mit dem Ghostbusters-Geist) auf der Wäscheleine hängen sehen. Big Grin

Und mein Geisterchen saugt keiner ein. :p
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#31
Bitte howc - die Droge hätte ich auch gerne, auf der du gerade herumgeisterst ;-)!? Vielleicht könnten wir ja dann gemeinsam in den Teich des Stroblpeters hüpfen, bei dem ich dich letztens vermisste...

Um aber ein wenig auf das Thema zurückzukommen: Gab es denn in den Zeiten, als die Altvorderen mit diesem Hobby begannen, noch andere Icons, die unsereiner jetzt gerne haben würde?
Zitieren
#32
also ... wir hatten das APE-Icon, die Webcamcaches, Locationless, Virtuelle, den Schilling, Raider....

und ich hab heute Chipps mit Kürbiskernöl probiert...
ich glau ich war schon drauf als ich mir die gekauft habe, sonst hätt ich die wohl nicht gekauft ;-)
ha ich den Multi vergessen? ;-)
Zitieren
#33
Einen Locationless hätt ich ja urgern. Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#34
da geb ich keinen her....
hab 5 davon 2005 gemacht... aber so wirklich schad ist um die eh nicht ;-)

Die Idee: Jede Location darf nur einmalig von einem cacher verwendet werden ist sozusagen eine Sackgsse.... und schwer kontrollierbar
Zitieren
#35
Aber das Icon fehlt mir. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#36
mir fehlt glaub ich nur das GPS Maze...
Groundspeak Blockparty und
Groundspeak Lost and Found Celebration erkenne ich eigentlich noch nicht wirklich an.... das sind doch auch nur events oder?
Zitieren
#37
(25.Oct.2011, 20:32 )howc schrieb: ...WHO...

Da Stoascheisserkoarl! Big Grin

SCNR, too....

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#38
(25.Oct.2011, 20:50 )Ejadis schrieb: Einen Locationless hätt ich ja urgern. Sad

Also wenn ich da an PTW denke, als sie wirklich alles fotoknipselte, in der Hoffnung, dass sie das irgendwann mal loggen könnte ... Big Grin
Zitieren
#39
Hab in Deutschland ein paar Leute im Zuge einer Rundreise besucht, einer hat immer was von "Caches" gefaselt, bis dato war ein Cache bei mir ein Zwischenspeicher beim Computer.
Wie wir dann irgendwo in der Pampa rumstiefeln, drückt er mir sein Navi in die Hand "da, such.."
Gleich mein erstes Wespennest und den ersten Cache gefunden.. Wink

Also quasi als Unfallszenario zum Cachen gekommen - wenn der wüsste, was er angerichtet hat *G*
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#40
Damals ja damals... (2006)

...wars was ganz besonderes als jemand (m.w.) meinen cache schon einen tag später gefunden hatte!
...wurden die meisten logs noch in englisch verfasst
...hatte quasi noch niemand mobiles internet
...und handies mit gps.. undenkbar!
...die zeit von sirfII; gefühltes stundenlanges fixwarten, viele meter off, ...
...und ich glaub T5 caches gabs auch noch nicht so viele :-D.

und 2004 hatt ich noch kein tragbares gps :-|; ich glaub damals hat mich google (ja, das gabs da schon lang) drauf aufmerksam gemacht, als ich tolle software für meinen pda gesucht hab. und auf gut glück 40km mit dem auto irgendwohin zu fahren, irgendetwas zu suchen wo man sich garnicht sicher ist ob da wirklich was versteckt ist... danach wars mir damals noch nicht :-D. (und heutzutag machen die leut sogar urlaub zum doserlsuchen...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: