Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocacheranfänge vor dem Hype
#81
Ich würde die 2012 Version empfehlen :-)

   
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#82
naja, die letzten 2 modelle wird der nette herr auf dem bild nicht mehr selbst vorstellen können
*schweigeminute*
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#83
mich hat mal ein Mail erreicht: Kannst du mir die Finals vom Multi XYZ schicken? Wir sind gerade auf dem Weg dorthin und du hast den als letzter gesucht.

GENAU :-)
Zitieren
#84
Ja, was mich oft wundert, ist folgendes:
Ich bin schon -zig Mal angeschrieben worden von Cachern, ob ich ihnen nicht irgendeinen Tipp zu einem Mystery/Multi/Tradi geben kann, den ich als eine der letzten gefunden hab.
Sowas nervt mich, weil warum schreiben die nicht einfach den/die OwnerIn an?
Ich find´s ok z.B. beim DoReMi, wo die Ownerin seit Jahren nicht mehr aktiv ist und man sie auch nicht mehr anmailen kann, da helf ich natürlich gerne.
Aber ich beantworte diese jene Mails meist nur mit "Der Owner soundso hilft dir da bstimmt gerne weiter" mit Kopie an den Owner. Ev. häng ich einen Mini-Tipp an, aber ich will den Ownern auch nicht zuvorkommen.
Andersrum hab ich letztens ein Log bekommen, wo ich den Logger dann auch angeschrieben habe, warum er sich denn da bei den Vorfindern melde und nicht einfach bei mir. Ich beiß ja nicht! Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#85
(08.Nov.2011, 20:38 )howc schrieb: Kannst du mir die Finals vom Multi XYZ schicken? Wir sind gerade auf dem Weg dorthin und du hast den als letzter gesucht.

war das mail vo mir? ^_^
Zitieren
#86
(09.Nov.2011, 16:36 )quarksteilchen schrieb:
(08.Nov.2011, 20:38 )howc schrieb: Kannst du mir die Finals vom Multi XYZ schicken? Wir sind gerade auf dem Weg dorthin und du hast den als letzter gesucht.

war das mail vo mir? ^_^

hast a schlechtes gewissen? weiß nimmer......ah, hirn kommt...
zu dem zeitpunkt hatte ich die dose nicht mal gefunden ghabt. ;-), ich war nur der lastDNF
Zitieren
#87
aprospos hoëcker: ein hoaxilla podcast von ihm (ohne geocaching bezug).
Zitieren
#88
(31.Jan.2012, 20:06 )zement schrieb: aprospos hoëcker: ein hoaxilla podcast von ihm (ohne geocaching bezug).

Da wird auch die "muss-ich-einfach-haben" Balkenbrille erwähnt:

http://www.pl0g.de/wordpress/wp-content/...oduct2.jpg

Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: