Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falk IBEX
#1
Hat jemand/fraud wer von euch so was auch bekommen?

Grundsprech schrieb:Dear “Termite2712,”

I am contacting you to request permission to include your cache, GCxxxx, in a project:

At Geocaching.com, we are helping to make the next version of the “Falk IBEX” navigation system more Geocacher-friendly. The new version will be released in November/December this year.

The manufacturer would like to have a few geocaches pre-loaded on the device. They have selected your cache as a great sample geocache, that they would like to consider pre-loading on the device.

Could I please get your approval on having your cache included, if they decide to do so?

If you object, we will select a different cache in the area.

Please reply to me by Sunday evening, October 30.

Thank you & Happy Geocaching!

xxxxxxxx

Groundspeak, Inc.

Groundspeak - The Language of Location
www.groundspeak.com

www.geocaching.com

Namen habe ich ausgeixelt.

Und was will uns das jetzt sagen?
Zitieren
#2
Nö, sowas habe ich (noch) nicht bekommen - könnte sich ja glatt um eine Phishing-Geschichte handeln, wer weiß, wer weiß... Confused
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#3
Du meinst, da will sich wer die Endkoordinaten fischen?
Zitieren
#4
Jop, das ist durchaus möglich Blush.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#5
wo steht dass jemand die endkoords von termite will?
Zitieren
#6
I glab der Jeromy will mit die beständigen Caches wieder a neues Projekt machen.

I dad ehm amoi frog'n wos des für a Projekt is und warum er ausg'rechnet dein Cache braucht.

Die Anglikaner woin gern diskutieren bis wos mach'n. I hob do meine täglichen Erfahrungen.

Aba irgendwann kimmt ma dann auf den Punkt.

Und was ganz wichtig für die Brüder ist: Jedes Gespräch erst mit einem belanglosen aber emsigen SMALLTALK beginnen!!! Exclamation

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#7
"we have selected your caches as a great sample", wow, für meine Caches hab ich sowas ned gekriegt.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
(25.Oct.2011, 23:26 )Mr.Zeus schrieb: "we have selected your caches as a great sample", wow, für meine Caches hab ich sowas ned gekriegt.

Sei froh!
Wennst das übersetzt, so heißt das sinngemäß:
"Wir haben ausgewählte Caches von dir großartig versemmelt." Big Grin

Irgendwie erinnert mich an den Geocache jr., das Gerät, das auf geocaching.com monatelang beworben wurde. Auf diesem, vor allem an Kinder gerichteten GPSr sollen ja 250.000 Geocaches aus ganz Aminesien vorinstalliert sein. Lauter Tradis natürlich, die Amis halten die Kids wohl nicht für multitauglich oder gar mystifähig. Auch die Anzeige- und Updatefähigkeiten waren eher eingeschränkt.
Jetzt baut halt Falk so ein Gerät für welche Zielgruppe auch immer.

Weiß jemand, ob der Geocache jr. in nennenswerter Stückzahl verkauft wurde?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
da will sich also falk (also respektive united navigation) in dieses feld nun doch wirklich reinwagen...
hatte mal mit deren produktverantwortlichen einigen e-mail-kontakt vor längerer zeit wo es im test um die benutzerfreundlichkeit des teils ging. u.a. hab ich damals bemängelt, dass der ibex gpx-dateien mit cachebeschreibungen nicht lesen konnte...damals haben die noch gemeint, dass sie das nicht unbedingt angehen möchten, aber wenn sie zeit haben wohl auch das ibex an bedürfnisse von geocachern anpassen wollen. jetzt bin ich mal gespannt, was mir mein falk-vertreter morgen erzählen wird...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#10
Und was passiert, wenn ich das Meisterwerk nach ein paar Monaten in die sagenumwobene "Tonne trete"?
Kommen die von Grundsprech oder von Falk dann und warten ihn?
Oder zwingen mich dazu, ihn zu warten? Tongue
Zitieren
#11
(26.Oct.2011, 10:45 )termite2712 schrieb: Und was passiert, wenn ich das Meisterwerk nach ein paar Monaten in die sagenumwobene "Tonne trete"?

Dann schreit es “autsch“
Zitieren
#12
Ach ja: es geht um meinen Vampir.
Zitieren
#13
(26.Oct.2011, 13:35 )viennacache schrieb:
(26.Oct.2011, 10:45 )termite2712 schrieb: Und was passiert, wenn ich das Meisterwerk nach ein paar Monaten in die sagenumwobene "Tonne trete"?

Dann schreit es “autsch“
weils runterfällt?
glau die Tonne muss schon seeeeeeehr voll sein
Zitieren
#14
Wirst eig. zustimmen?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#15
Ja, warum nicht ... wenn sie es riskieren, dass es dann vielleicht einen verwaisten Cache gibt, den sie vielleicht wieder aus der legendären Tonne holen müssen.
Der Cache ist auch etwas aufwändig zu warten.
Zitieren
#16
http://www.artikel-presse.de/?p=470183
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: