Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung Autofahrer
#1
Im Bereich Mortaraplatz / Allerheiligenplatz / Milleniumstower (Wien 1200) gehen Reifenschlitzer um. Man hat mir heute wieder mal in der Nacht den Hinterreifen aufgeschnitten, das 4 Mal schon in 3 Monaten. Ich habe echt schon nen Hals wenn ich den erwische der kann nur noch rennen und so schnell kann der nicht rennen ich habe nen masiven Feuerlöscher im Auto...

Solltet ihr in der Gegend wohnen oder zug Gast sein bitte kontroliert vor jedem Fahrantritt eure Reifen!!!!

lg Marsi
Zitieren
#2
Sch.... Sad
Zitieren
#3
Sad danke!
Zitieren
#4
Da fehlt jetzt wieder mal der "gefällt mir nicht" Button...
lg
Hromi


[Bild: img.aspx?txt=visit%20my%20profile&uid=8fe3e5...8d994&bg=1]
Zitieren
#5
Autsch - muss ich aufpassen in der Gegend. Danke für die Warnung.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Ich war gerade beim Reifenhändler und habe mir neue Reifen draufgeben lassen. Es war sehr teuer.....
Zitieren
#7
So mutwillige Sachbeschädigung war mir immer schon ein Rätsel...
Zitieren
#8
(27.Oct.2011, 12:31 )Marsi schrieb: Ich war gerade beim Reifenhändler und habe mir neue Reifen draufgeben lassen. Es war sehr teuer.....

was sagt die Versicherung bei solchem Vandalismus?

PS: Wars wenigstens vorm winterreifenumstecken?
Zitieren
#9
Der Versicherung hab ich es gar nicht erst gemeldet die zahlen bestimmt nicht. Und es war nach dem winterreifen umstecken.
Das einzig gute daran ist das es einen der Reifen getroffen hat die ich sowieso nach diesem winter hätte entsorgen müssen. So habe ich die neuen gleich jetzt.

Trotzdem bin jetzt 370 euro ärmer...
Zitieren
#10
(27.Oct.2011, 14:41 )howc schrieb: was sagt die Versicherung bei solchem Vandalismus?

Wenn der Vandalismus in der Versicherung inkludiert ist (also zumindest Teilkasko),dann sollten sie zahlen. Meist ist aber der Selbstbehalt in ausreichender Höhe angesiedelt.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
kommt halt drauf an, ich würd auf jeden Fall nachfragen wenn du Teil/Volkasko hast. Ich hab z.B. kürzlich eine Vollkasko abgeschlossen, wo ich bei den meisten Sachen 250 Selbstbehalt zahle, bei Vandalismus und paar anderen Dingen aber nur 5% des Werts (mit Obergrenze von 300 euro oder so)
Zitieren
#12
Stimmt ich zahle auch nur max. 250 Selbstbehalt. Immerhin kämen dann wieder 120 retour. Eine Anzeige hast ja wohl gemacht?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#13
noch nicht...
Zitieren
#14
wenn die Polizei davon nichts weiß, wird sie auch nicht verstärkt Kontrollfahrten durch dein Wohngebiet machen (schon allein damit kann man diese Reifenschlitzer aufhalten)
Zitieren
#15
morgen gehe ich zur polizei
Zitieren
#16
man schlafe ab jetzt im auto .....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#17
(27.Oct.2011, 23:40 )tweetykojote schrieb: man schlafe ab jetzt im auto .....
hoffentlich hat sie Liegesitze Wink
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#18
wer sie ?

der schlitzer braucht dann einen liegesitz aber mit kühlung
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: