Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FB-Hoaxes
#21
(27.Oct.2011, 09:59 )cbba schrieb: Hätte mir nicht gedacht, dass Pishing so einfach ist! Big GrinBig GrinBig Grin

... ist das was unlöbliches Angel
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#22
(27.Oct.2011, 10:14 )traunseer schrieb:
(27.Oct.2011, 09:59 )cbba schrieb: Hätte mir nicht gedacht, dass Pishing so einfach ist! Big GrinBig GrinBig Grin

... ist das was unlöbliches Angel

Das ist imho sogar noch viel unlöblicher, als die Ähnlichkeit des Wortes vermuten lässt.

GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#23
Könnt ihr mir bitte auch was überweisen?
Damit ich hier ein paar Tage länger bleiben kann ... (wurde vor ein paar Minuten mit Webcam des Nettbooks aufgenommen) Cool
Zitieren
#24
(26.Oct.2011, 23:43 )Mr.Zeus schrieb: Da ich vor nicht allzulanger zeit beschlossen habe meinen fb account zu löschen, kann ich da doch noch was dazu sagen.
Als ich nocg in fb war war das mit den hoaxes noch ziemlich selten, nerviger fand ich die täglich sich selbst postenden lebensweisheiten.
Seit meiner abmeldung fehlt mir eigentlich nichts, nur verbringe ich seit da mehr zeit im forum... Smile

Also die Hoaxes auf FB kenn ich aber schon länger. Vielleicht hattest du halt nicht so depperte Freunde wie ich. Cool - Und diese Lebensweisheiten hättest du nur wieder deaktivieren müssen. Ist so wie mit den Spielen, man "erlaubt" denen ja zuerst was. Kann man aber jederzeit wieder rückgängig machen und/oder blockieren. Dann sieht man auch nichts mehr und bekommt keine Anfragen mehr.


(27.Oct.2011, 00:13 )howc schrieb: um die Eingangsfrage zu beantworten:
"Weil die Leute deppert sind."

Leider

(27.Oct.2011, 10:11 )Vicente23 schrieb: Zu den Hoaxes usw. auf FB empfehle ich die Page "Achtung: Virus-Warnung"
Dort kann man einerseits Spam, Virus, Hoax etc. hinsenden zur Prüfung bekommt aber auch aktuelle Meldungen was so herumfliegt im Netz

Ich kenn "Zuerst denken - dann klicken" und schau dort nach. Danke.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#25
(27.Oct.2011, 10:48 )termite2712 schrieb: Könnt ihr mir bitte auch was überweisen?
Damit ich hier ein paar Tage länger bleiben kann ... (wurde vor ein paar Minuten mit Webcam des Nettbooks aufgenommen) Cool

geh termitinger was willst du noch länger dort ? das meer schwappd dich doch weg und mit den dünnen fusserl kannst ja nimma an land schwimmen

SCHÖNEN URLAUB NOCH !!!Wink
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#26
Hast recht .... ein paar Sightseeings noch und dann wieder weg aus dem 17. piefkonischem Bundesland. Echt oarg, dass es hier fast schon mehr Marmeladinger als Spanier gibt Huh
Zitieren
#27
(27.Oct.2011, 23:08 )termite2712 schrieb: Hast recht .... ein paar Sightseeings noch und dann wieder weg aus dem 17. piefkonischem Bundesland. Echt oarg, dass es hier fast schon mehr Marmeladinger als Spanier gibt Huh
Bitte es gibt auch Ausnahmen. **räusper**
Obwohl I a amoi schon dort war

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#28
(27.Oct.2011, 23:18 )Bavarix schrieb:
(27.Oct.2011, 23:08 )termite2712 schrieb: Hast recht .... ein paar Sightseeings noch und dann wieder weg aus dem 17. piefkonischem Bundesland. Echt oarg, dass es hier fast schon mehr Marmeladinger als Spanier gibt Huh
Bitte es gibt auch Ausnahmen. **räusper**
Obwohl I a amoi schon dort war

Du bist Bayer - das zählt da eigentlich nicht.
Theoretisch müsste ich die Anzahl der Bundesländer korrigieren Wink

Zitieren
#29
Zitat:WEITERLEITEN!!!!!!!!!! Hacker sind jetzt auf Facebook & sie posten auf die Pinnwände deiner Freunde beleidigun gen unter deinem Namen ohne das du davon weißt. Du siehst es nicht, aber all deine Freunde sehen das es ''dein Post'' ist. Wenn du sowas von mir bekommst, DAS WAR NICHT ICH !! Poste das auf deine Pinnwand damit jeder Bescheid weiß

Das wär ja eigentlich DIE Ausrede. "Du sorry, aber ich hab nicht du A... geschrieben. Das war ein Hacker!" Cool Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#30
Ist Gesichtsbuch pöse?
Zitieren
#31
(07.Nov.2011, 18:24 )termite2712 schrieb: Ist Gesichtsbuch pöse?

Hab ich grad ein Descha-wüh oder hast du das schon mal gefragt? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#32
(07.Nov.2011, 18:17 )HUD1008 schrieb: Das wär ja eigentlich DIE Ausrede. "Du sorry, aber ich hab nicht du A... geschrieben. Das war ein Hacker!" Cool Big Grin

Ach weißt du... bestimmte Gestalten als Vollidioten zu bezeichnen ist keine Beleidigung sondern eine Situationsbeschreibung.

Meine Lieblings-Beleidigung auf Facebook in Spitzenköchen-Kreisen ist übrigens immer noch: "Du elender Croûton!" Big Grin







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#33
Nicht nur auf FB sind Hoaxes sondern auch im TV. Big Grin

Bei Messer-Gabel-Herz ist grad eine ehemalige Volksschulkollegin von mir zu sehen - und die ist anscheinend 35! Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#34
(07.Nov.2011, 21:12 )HUD1008 schrieb: Nicht nur auf FB sind Hoaxes sondern auch im TV. Big Grin

Bei Messer-Gabel-Herz ist grad eine ehemalige Volksschulkollegin von mir zu sehen - und die ist anscheinend 35! Cool

bei wo ? messer gabel herz ? watt it denn det ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#35
Wie dumm ist das denn von ihr? Im Fernsehen würd ich mich höchstens als 29 ausgeben!
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#36
(07.Nov.2011, 21:30 )tweetykojote schrieb: bei wo ? messer gabel herz ? watt it denn det ?

Puls4 - so eine Dating-Show wo 4 Männer von Mo - Do eine Herzensdame bei Blind Dates bekochen. Diese Woche ist anscheinend Vorarlberg dran - mich hat es ja gewundert, dass keine Untertitel eingeblendet waren. Big Grin


(07.Nov.2011, 21:30 )schneeprinzessin schrieb: Wie dumm ist das denn von ihr? Im Fernsehen würd ich mich höchstens als 29 ausgeben!

*hust* Das wären ja dann nur 13 Jahre. Wink (Aber ob das von ihr ausgeht? Oder vom Sender?)
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#37
(07.Nov.2011, 21:30 )schneeprinzessin schrieb: Wie dumm ist das denn von ihr? Im Fernsehen würd ich mich höchstens als 29 ausgeben!

* howc war gestern auch auf einer traditionellen jährlichen 29er feier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: