Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterpause
#41
(26.Mar.2012, 18:14 )Etaner7 schrieb: Warum hast denn das Doserl nicht inzwischen entfernt?

Weil ich nicht wusste, welche Kameraden dort Winterschlaf halten.
Und dann war es schon zu spät, da es dort eine Wintersperre gibt.

Grundsätzlich sollte es aber nichts machen, wenn eine Dose dort liegen bleibt und der Cache einfach disabled wird bzw. an die Vernunft von KollegInnen geglaubt wird - andererseits zeigt es wieder deutlich, dass Listings von einigen Nasen einfach nicht mehr gelesen werden.

Zitieren
#42
(26.Mar.2012, 18:56 )termite2712 schrieb:
(26.Mar.2012, 18:14 )Etaner7 schrieb: Warum hast denn das Doserl nicht inzwischen entfernt?

Weil ich nicht wusste, welche Kameraden dort Winterschlaf halten.
Und dann war es schon zu spät, da es dort eine Wintersperre gibt.

Grundsätzlich sollte es aber nichts machen, wenn eine Dose dort liegen bleibt und der Cache einfach disabled wird bzw. an die Vernunft von KollegInnen geglaubt wird - andererseits zeigt es wieder deutlich, dass Listings von einigen Nasen einfach nicht mehr gelesen werden.
Zwar hast du recht das manche Kollegen nicht den richtigen Status drauf haben. Aber weil einige ihr Garmin einfach zu selten aktualisieren.
Bei den Smarties ist das latürlich keine Ausrede.

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#43
(26.Mar.2012, 19:01 )Bavarix schrieb: Zwar hast du recht das manche Kollegen nicht den richtigen Status drauf haben. Aber weil einige ihr Garmin einfach zu selten aktualisieren.

Der Cache wurde vor 5 (!) Monaten deaktiviert ...

Zitieren
#44
(26.Mar.2012, 19:01 )Bavarix schrieb: ... Aber weil einige ihr Garmin einfach zu selten aktualisieren.
Bei den Smarties ist das latürlich keine Ausrede.

Sowas gibts ? Wenns nach mir geht sollte man mindestens 20 PQs am Tag erstellen dürfen Smile

Ich glaub ich hau 3-4 mal die Woche PQs drauf und mind. alle 2 Wochen eine neue Version der Karte Smile

*pfeif*
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: