Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterpause
#1
Um diese Kameraden zu schützen, habe ich einen meiner Käsches in die Winterpause geschickt:

[Bild: 8bdff3ce-3662-441a-9b6a-80c270316b97.jpg]
Zitieren
#2
A-Hörnchen und B-Hörnchen? Big Grin Süüüüüüüüüß Heart
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#3
In Slowenien (dort, wo sich der Cache mit den diesen Bewohnern befindet) stehen sie auch auf der Speisekarte.
Zitieren
#4
Oh, also darauf (Geschmack) bezog sich mein süüüüß aber nicht. Confused
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#5
Das glaub ich dir schon.
Habe aber keine Ahnung, wie sie dort zubereitet werden.
Ich glaube, im Ofen gebraten und dann mit Honig bestrichen und mit Mohn bestreut (zumindest sagt dies ein sehr altes Rezept)
Zitieren
#6
Fein, dass du das tust!!! Smile
Zitieren
#7
Geh bitte Termite, mit soichane Rezepterl kost die schleicha. Smile
Die zwei lieben Katzerl sind ja nicht mal einen Betthupferl-Happen wert.
Iss doch lieber was g'scheits. Nimm a Dönertier mit Extra.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#8
(26.Oct.2011, 22:49 )Bavarix schrieb: Nimm a Dönertier mit Extra.

des sowieso

Zitieren
#9
(26.Oct.2011, 22:49 )Bavarix schrieb: Geh bitte Termite, mit soichane Rezepterl kost die schleicha. Smile
Die zwei lieben Katzerl sind ja nicht mal einen Betthupferl-Happen wert.
Iss doch lieber was g'scheits. Nimm a Dönertier mit Extra.

Lieber a schweinshaxn aus m hofbräuhaus? ( ja, di is echt lecker!)
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#10
oooooh, wie süüüüüüß!!! sind das siebenschläfer?
Zitieren
#11
(27.Oct.2011, 07:10 )geokasimir schrieb: oooooh, wie süüüüüüß!!! sind das siebenschläfer?

Yep ... und sie fungieren als Cachewächter (sind ziemlich zutraulich)
Zitieren
#12
(27.Oct.2011, 07:10 )geokasimir schrieb: oooooh, wie süüüüüüß!!! sind das siebenschläfer?
Also ich seh blos zwei Angel
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#13
ist das bild nur zum veranschaulichen oder sind das die original-cachewächter?
Zitieren
#14
Das sind die richtigen (siehe Logs beim Cache)
Zitieren
#15
Jetzt fehlt nur mehr der Link zum Cache... Danke
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#16
Mystery:
Ich habe nur zwei Käsches in Slowenien und einer davon ist ein Earthcache (der ist es nicht) Wink
Zitieren
#17
(27.Oct.2011, 10:04 )termite2712 schrieb: Das sind die richtigen (siehe Logs beim Cache)

Die armen Tierchen! Confused

Die leiden sicher heute noch an Termitoblitzophobie, falls sie nicht immer noch nur Sternchen sehen... Big Grin

Wenn ich da an die weitreichenden Schutzmaßnahmen für Fledermäuseriche und -innen denke... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
nö, hat doch ein anderer, unlöblicher cacher geblitzt, dovh nicht die löbliche termite Big Grin
Zitieren
#19
(27.Oct.2011, 15:42 )geokasimir schrieb: nö, hat doch ein anderer, unlöblicher cacher geblitzt, dovh nicht die löbliche termite Big Grin

Na dann bin ich ja beruhigt. Sleepy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#20
(27.Oct.2011, 15:42 )geokasimir schrieb: nö, hat doch ein anderer, unlöblicher cacher geblitzt, dovh nicht die löbliche termite Big Grin

Dabei muss ich ein wenig korrigieren:
die KollegInnen, die die Viecherln geknipst haben, sind auch sehr löblich. Die haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass dort Winterpause sein sollte.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: