Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE Maine Coon Katzen
#21
Würde ja gerne so ein kleines Kätzchen zu unsren beiden Stuben-Tiger nehmen. Aber es war schon ein wochenlanger Stress bis der Kater das schwarze Kätzchen akzeptierte. (Hoffentlich kein Rassist.) Obwohl, jetzt sind sie ein Herz und eine Seele.
[Bild: 059b00d5-fbe4-4db2-99a6-8afe276818f7.jpg]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#22
Was kostet den eines, charliemike?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#23
€350,- Fixpreis!
Zitieren
#24
Oha...
(mein Wheinachtswunsch ?!) Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#25
Mr. Zeus: ist ein gutes Angebot!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#26
ja, ist ein sehr guter preis.
Zitieren
#27
Normalpreis für ein MC-Kitten im Grossraum Wien sind ca 700€
Zitieren
#28
   

joker in der selbst gebauten hängematte

*ganzstolzauffossieundmichbin*
Zitieren
#29
9. :-)
Zitieren
#30
Strg -

;-)
Zitieren
#31
(16.Jul.2012, 14:31 )geokasimir schrieb: Strg -

;-)

18 Big Grin

SCNR!
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#32
Ist die zum Kochen oder Dünsten?

SCNR
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#33
(16.Jul.2012, 18:52 )alex.of.austria schrieb: Ist die zum Kochen oder Dünsten?

SCNR
Big Grin

Pöser Purche! :-)
Zitieren
#34
mit oder ohne knochen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#35
für ernsthaft Interessierte: ich hab von meinen letzten Wurf noch 3 Babys abzugeben, Infos gerne per PM
Zitieren
#36
(03.Aug.2012, 11:07 )charliemike schrieb: für ernsthaft Interessierte: ich hab von meinen letzten Wurf noch 3 Babys abzugeben, Infos gerne per PM

Respekt Exclamation
SCNR!
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#37
(03.Aug.2012, 11:13 )traunseer schrieb:
(03.Aug.2012, 11:07 )charliemike schrieb: für ernsthaft Interessierte: ich hab von meinen letzten Wurf noch 3 Babys abzugeben, Infos gerne per PM

Respekt Exclamation
SCNR!

naja wenn mas so sieht kommt noch ein Wurf aber da steht schon fest das es nur ein Baby wird Big Grin
Zitieren
#38
Hab's eh schon gewusst, aber trotzdem nochmal alles gute und herzliche glückwünsche!! Wann ist es denn so weit?
Zitieren
#39
der "eigene" wurf? der kommt so gegen den jahreswechsel
Zitieren
#40
Hmm, sorry wenn ich hier reinschreib: Ich hab seit Sonntag Zuwachs (eine wunderschöne Savannah) und die mobbt jetzt die Alteingesessenen. Hopfen und Malz verloren, oder weiter versuchen?
Was sagen die Experten?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  V: Maine Coon charliemike 0 1.052 29.Jul.2008, 15:18
Letzter Beitrag: charliemike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: