Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulm
#1
Wir waren ja heute auf beiden Seiten der Donau cachen - aber nicht in Wien sondern in Ulm und Neu-Ulm. Big Grin

Und die haben seit Samstag (da war grad Eröffnung mitsamt Event) ein Cacher-Geschäft! Ich auch will sowas ..... *raunz* - oder nein, lieber doch nicht. Kam nämlich nicht ohne zwei neue Coins aus dem Geschäft raus. Blush
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#2
(27.Oct.2011, 22:50 )HUD1008 schrieb: Und die haben seit Samstag (da war grad Eröffnung mitsamt Event) ein Cacher-Geschäft!

Sind Events mit kommerziellem Charakter denn nicht furchtbar pöse?
Zitieren
#3
(27.Oct.2011, 22:50 )HUD1008 schrieb: Wir waren ja heute auf beiden Seiten der Donau cachen - aber nicht in Wien sondern in Ulm und Neu-Ulm. Big Grin

Und die haben seit Samstag (da war grad Eröffnung mitsamt Event) ein Cacher-Geschäft! Ich auch will sowas ..... *raunz* - oder nein, lieber doch nicht. Kam nämlich nicht ohne zwei neue Coins aus dem Geschäft raus. Blush

Wo ist das Geschäft? In Ulm oder oder um Ulm oder um Ulm herum?
Jedenfalls hast du das schwäbische Ländle verlassen und den Freistaat Bayern besucht. Seit der EU braucht man da ja nicht mehr einen Pass vorzeigen. Wink
Aber so ein Shop wäre bei uns auch was tolles!
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
(27.Oct.2011, 23:00 )termite2712 schrieb: Sind Events mit kommerziellem Charakter denn nicht furchtbar pöse?

Ähm, keine Ahnung, ob das pöse war. Aber es wurde wohl kein Cacher gezwungen, dort hin zu gehen und/oder was zu kaufen. Wink


(27.Oct.2011, 23:01 )Bavarix schrieb: Wo ist das Geschäft? In Ulm oder oder um Ulm oder um Ulm herum?
Jedenfalls hast du das schwäbische Ländle verlassen und den Freistaat Bayern besucht. Seit der EU braucht man da ja nicht mehr einen Pass vorzeigen. Wink
Aber so ein Shop wäre bei uns auch was tolles!

Das Geschäft ist in Ulm - direkt neben dem "schiefen Hotel" (da ist eh ein Cache) - kennst du das?

Ich weiß eh, wir haben heute quasi 2 Bundesländer durchwandert. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#5
Da gibts ein Geschäft????!!! Coool!!!
Zitieren
#6
Ob so ein shop im ländle laufen würde *grübel*
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#7
(27.Oct.2011, 23:20 )schifra schrieb: Da gibts ein Geschäft????!!! Coool!!!

Jaaaaaa! Und wieso cool? Bist du ab und an in Ulm oder wie? Smile


(27.Oct.2011, 23:21 )Mr.Zeus schrieb: Ob so ein shop im ländle laufen würde *grübel*

Ich glaub fast kaum, wir sind einfach zu wenig Leute (insgesamt meine ich, nicht nur Cachermäßig). Sieht man ja auch an den anderen Geschäften, bei uns gibts viele Geschäfte zB nur in Deutschland. Die es aber "hinterm Berg" sehr wohl gibt.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#8
(27.Oct.2011, 23:21 )Mr.Zeus schrieb: Ob so ein shop im ländle laufen würde *grübel*
Sicher, wenn du einen Coffeshop im Ländle ohne Nichtraucherzone mit Caching-Shop aufstellen kannst, wird das ein Renner. Smile

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#9
Ach was, bei uns kennt jeder die ecken wo die dealer stehen, da brauch ich nicht auch noch einen coffeshop aufzumachen.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#10
Hach. Ich freu mich grad. Hab grad vorher ein Mail mit der Logfreigabe für einen
Virtual in Neu-Ulm bekommen. Heart

Unser erstes Geisterchen. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#11
*mitdirfreu* Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#12
Cooooooool!!!!!! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: