Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FTF-Schreierei
#21
Ach so und ich dachte du brauchst an Hint. Tongue

GC36N8A
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#22
boah wasn das schon wieder?

wenn schon dann der:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...b913c4e83d
Zitieren
#23
(29.Oct.2011, 00:42 )alex.of.austria schrieb: Also haben wir uns ein zweites Mal zur Dose durchgekämpft (diesmal bereits etwas einfacher) und den Logeintrag um einen FTF-Hinweis ergänzt.
Damit niemand eine neue erste Seite ins Logbuch klebt und dich dort mit einem fetten "FTF" fuer die Weltoeffentlichkeit ungerechtfertigterweise als Loser abstempelt?Big Grin
Aber jetzt voellig ironiefrei: Warum nocheinmal hingehen? Was hat sich fuer dich durch das Hinzufuegen dieser drei Buchstaben in dein bestehendes Log geaendert?
Zitieren
#24
(30.Oct.2011, 09:55 )howc schrieb: boah wasn das schon wieder?

wenn schon dann der:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...b913c4e83d

goil! Cool

Zitieren
#25
(31.Oct.2011, 12:00 )Hynz schrieb:
(29.Oct.2011, 00:42 )alex.of.austria schrieb: Also haben wir uns ein zweites Mal zur Dose durchgekämpft (diesmal bereits etwas einfacher) und den Logeintrag um einen FTF-Hinweis ergänzt.
Damit niemand eine neue erste Seite ins Logbuch klebt und dich dort mit einem fetten "FTF" fuer die Weltoeffentlichkeit ungerechtfertigterweise als Loser abstempelt?Big Grin
Aber jetzt voellig ironiefrei: Warum nocheinmal hingehen? Was hat sich fuer dich durch das Hinzufuegen dieser drei Buchstaben in dein bestehendes Log geaendert?

Nun, wir haben ein Foto von uns mit dem Logbuch und vom FTF-Eintrag gemacht und zum Logeintrag hinzugefügt. Schließlich war es unser erster FTF, da haben wir uns ganz besonders darüber gefreut.

Genau genommen - aber das sag ich jetzt nur dir, das brauchen nicht alle zu wissen - haben wir unseren ursprünglichen Logeintrag aus dem Logbuch entfernt und durch einen komplett neuen ersetzt. Das Logbuch war ein schmales Streifchen eines Ringblocks, somit war dies ohne Beschädigung des Logbuches möglich. Sag's aber bitte trotzdem nicht weiter. Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
(31.Oct.2011, 16:58 )alex.of.austria schrieb: Nun, wir haben ein Foto von uns mit dem Logbuch und vom FTF-Eintrag gemacht
Danke fuer die Antwort, falls sie das war. Die w-Frage liegt mir aber schon wieder auf der Zunge Blush

Gefreut haette ich mich ja auch. Aber ich "weiss" ja, dass ich der erste war und beweisen (falls es dir darum ging) tut weder so ein Foto noch der Logeintrag etwas zumal du selber den echten ersten Logeintrag (war der sicher von dir? Big Grin) entfernt hast.
Zitieren
#27
(31.Oct.2011, 19:14 )Hynz schrieb:
(31.Oct.2011, 16:58 )alex.of.austria schrieb: Nun, wir haben ein Foto von uns mit dem Logbuch und vom FTF-Eintrag gemacht
Danke fuer die Antwort, falls sie das war. Die w-Frage liegt mir aber schon wieder auf der Zunge Blush

Gefreut haette ich mich ja auch. Aber ich "weiss" ja, dass ich der erste war und beweisen (falls es dir darum ging) tut weder so ein Foto noch der Logeintrag etwas zumal du selber den echten ersten Logeintrag (war der sicher von dir? Big Grin) entfernt hast.

Ich hab wo was entfernt? Aber hallo, das hab ich nur dir vertraulich gesagt! Big Grin

Ich bin sicher, dass wir beide diesbezüglich unterschiedliche Zugänge haben, aber meinen ersten FTF - und vor allem die Freude darüber - wollte ich eben auch auf einem Foto festhalten.
Wie ich beim Lesen des Logs vorhin festgestellt habe, war es auch mein 300. Fund. Das war sozusagen Ostern und Weihnachten am selben Tag! Tongue

Und nein, du musst das jetzt nicht verstehen... Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
(31.Oct.2011, 19:32 )alex.of.austria schrieb: Und nein, du musst das jetzt nicht verstehen... Wink

Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als wir uns das erste Mal auf einen FTF-Versuch (der dann auch glücklicherweise gelang) auf machten. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question wann wird ein FTF als FTF gewertet Lichtbote 106 31.144 17.Feb.2012, 20:11
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: