Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TerraCaching.com
#21
Beutelteufelweibchen schrieb:
TeamSO schrieb:Danke für die Info, jetzt weiß ich auch, was ich da mache. Big Grin

... Burgen und deren dazugehörige Drachen suchen?

Hab ich da etwas von Burgen gehört? Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#22
Ja Burgen, Janus. Davon gibt es tausende in Ö (inkl. Ruinen) Du musst nur darauf achten, dass deine Bokkmarklist nicht zu unübersichtlich wird...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
Tafari schrieb:Ja Burgen, Janus. Davon gibt es tausende in Ö (inkl. Ruinen) Du musst nur darauf achten, dass deine Bokkmarklist nicht zu unübersichtlich wird...Wink

Von welcher der 9 Listen redest du? Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#24
Von allen? Ich abe die Erfahrung gemacht, dass je umfangreicher eine Bookmarklist ist, desto weniger wird sei genutzt bzw. nur teilweise genutzt. Wenn auf einer BML 956 Caches drauf sind, braucht es schon eine Zeit den 641sten Cache auf Seite 43 zu erklicken...Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
Tafari schrieb:Wenn auf einer BML 956 Caches drauf sind, braucht es schon eine Zeit den 641sten Cache auf Seite 43 zu erklicken...Big Grin Wink

Vor Allem, weil da ein kleiner Fisch in der Software ist. Die Auswahl der Seiten funkt nicht so richtig.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#26
Was funzt schon richtig bei geocaching.com ? [Bild: c024.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
Bei Niederösterreich hätte es durchaus Sinn die Burgen nach den 3 Vierteln bzw. Wienerwald zu differenzieren. Vielleicht tue ich mir das mal an Wink

Aber im Moment geht es eigentlich noch (Es sei denn ich setze meine Cachepläne durch Tongue)
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#28
Janus101 schrieb:3 Vierteln

Hmmmmmm?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#29
Kottan schrieb:
Janus101 schrieb:3 Vierteln

Hmmmmmm?

[Bild: hc.jpg]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#30
Wie Stegi schon richtig andeutet, besteht Niederöstereich aber auch 4 Vierteln. also Vorsicht bei der Bestellung von 3 irgendwas... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
Tafari schrieb:Wie Stegi schon richtig andeutet, besteht Niederöstereich aber auch 4 Vierteln. also Vorsicht bei der Bestellung von 3 irgendwas... Big Grin

Loooooooooooool [Bild: a080.gif] [Bild: a080.gif] [Bild: a080.gif] [Bild: a080.gif]

Das Mostviertel wird so gut durch Wien abgeschirmt - da komm ich ja nie hin [Bild: a020.gif] [Bild: a090.gif]
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#32
3 Viertel, 4 Viertel, wo ist da der Unterschied? Mir ist ein Krügel lieber!
Zitieren
#33
Mir ist alles recht, solange du nicht so [Bild: hc.jpg] drei Krügerl bestellst....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terracaching pro/kontra [ex] Terracaching Sponsoren gesucht Defenseless 148 35.570 25.May.2010, 13:23
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: