Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lost Place Altes Schalthaus
#1
Tja, es gibt einen neuen LP Cache in NÖ vor mir. Der G-Faktor beträgt schlappe 3,5. Und wenn ihr am Abend alleine kommt, dann wird der Gruselfaktor etwas höher Big Grin Enjoy

Los Leute, FTF holen und Obersiebenbrunn am Weg mitnehmen. Ah ja, da ist auch der Link, aber das nur so BTW, wobei ich das jetzt besser klein hätte schreiben sollen Wink

uuuuuuuund es wartet ein kleiner leichter Multi in Obersiebenbrunn (3 DNFs bei 4 Founds scheinen etwas abzuschrecken). Ist aber echt halb so wild Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#2
puhhhh schwitz.....

Als ich das gelesen habe, hab ich sofort Angst bekommen um den neuen Nachtcache der gerade in Planung ist.

Ist aber eh kein Problem, gaaaaanz woanders Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#3
Defenseless schrieb:puhhhh schwitz.....

Als ich das gelesen habe, hab ich sofort Angst bekommen um den neuen Nachtcache der gerade in Planung ist.

Ist aber eh kein Problem, gaaaaanz woanders Wink

Lol, du kannst mir ja einen Gebietshinweis schicken, oder ich mail dir, wo ich Ziele in der Region ins Auge gefasst habe Wink, damit ich noch schnell dort legen kann Tongue
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#4
Janus, eine Kleinigkeit zum Lesbaren:
Schwarzer Text auf dunkelrotem Untergrund kann man beinahe nicht lesen. Wirkungsvoller ist es, einfach nur rot / bold (fett) zu schreiben.

Ansonsten bin ich im Winterschlaf und warte darauf, im Frühling mein Motorrad wieder auszupacken (Ausnahmen und Rudelcaching gibt es gelegentlich, damit ich es nicht verlerne)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#5
Beutelteufelweibchen schrieb:Janus, eine Kleinigkeit zum Lesbaren:
Schwarzer Text auf dunkelrotem Untergrund kann man beinahe nicht lesen. Wirkungsvoller ist es, einfach nur rot / bold (fett) zu schreiben.

Ansonsten bin ich im Winterschlaf und warte darauf, im Frühling mein Motorrad wieder auszupacken (Ausnahmen und Rudelcaching gibt es gelegentlich, damit ich es nicht verlerne)

OK - THX das werd ich mal gleich korrigieren.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#6
1A Lost Place Location !!! Weiter so Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Lost Place Medieval Castle ROD 48 10.066 28.Dec.2007, 12:58
Letzter Beitrag: Tafari
  Lost Place Darkness in Gefahr? Schnuffls 1 1.097 08.Oct.2007, 16:13
Letzter Beitrag: schurli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: