Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-01 Feiertagsrudel am 1. Wiener Wherigo
#41
[/quote]

bist du birdspiders? Big Grin
[/quote]

Nein, Herr earl. Ich bin ich. Bei ja-nein-vielleicht muß ich zu diesem Thema aber eindeutig sagen: Ja - mit dem Auto! Exclamation


Zitieren
#42
(13.Nov.2011, 23:21 )yes_no_maybe schrieb: Ja - mit dem Auto! Exclamation

das hab ich auch schon vernommen, dass das gscheit wäre .... obwohl es dann natürlich sehr spannend ist ... Dodgy
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#43
(13.Nov.2011, 23:21 )yes_no_maybe schrieb: ... muß ich zu diesem Thema aber eindeutig sagen: Ja - mit dem Auto! Exclamation

Ganz meine Worte Angel

Zitieren
#44
(13.Nov.2011, 23:27 )earlgrey schrieb:
(13.Nov.2011, 23:21 )yes_no_maybe schrieb: Ja - mit dem Auto! Exclamation

das hab ich auch schon vernommen, dass das gscheit wäre .... obwohl es dann natürlich sehr spannend ist ... Dodgy
Vorschlag: Ich fahre mit dem Auto und du bringst das Tool mit!? ;-)

Zitieren
#45
Ich wär gern bei ner Wherigo-Runde dabei, ich kann einen Dakota 20 beisteuern, mit dem es angeblich gehen soll oder ned, hab den erst seit kurzem.
Gibt es konkrete Pläne, ob es jetzt während der Woche oder Samstags ist?

MfG WuKnu

[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#46
geht nicht damit, hab nämlich selber eins. du darfst aber sicherlich trotzdem mitkommen, durfte ich auch ;-)
Zitieren
#47
(14.Nov.2011, 10:53 )WuKnu schrieb: Ich wär gern bei ner Wherigo-Runde dabei, ich kann einen Dakota 20 beisteuern, mit dem es angeblich gehen soll oder ned, hab den erst seit kurzem.
Gibt es konkrete Pläne, ob es jetzt während der Woche oder Samstags ist?

Ich wär's für einen Samstag - am liebsten den 3.Dezember.
Gerätetechnisch rücke ich mit einem hochgezüchteten iPhone4S an, auf dem das theoretisch gut laufen sollte (die Wherigo-App hatte erst vorgestern wieder ein update)...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#48
Laut Owner wurde die Cartridge ja dahingehend geändert, dass sie nun auch auf einer Gewürzmühlen laufen kann. Selbiges sollte also für Dakotas gelten.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#49
Also meines Wissens hat das Dakota keinen WherIgo-Player drauf - nur die (größeren) Gewürzmühlen.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#50
(14.Nov.2011, 15:14 )traunseer schrieb: Also meines Wissens hat das Dakota keinen WherIgo-Player drauf - nur die (größeren) Gewürzmühlen.

Das wusste ich nicht, ich dachte, die haben dieselbe Software wie das Oregon.

Dann wird's eher nix mit einem WIG am Dakota. Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#51
(14.Nov.2011, 15:15 )alex.of.austria schrieb: Das wusste ich nicht, ich dachte, die haben dieselbe Software wie das Oregon.

Nicht ganz aber fast. Neben dem WIG-Player (Bildschirmauflösung mal ausgeklammert) haben die Dakotas auch keinen Bildbetrachter (wobei ich den als Gewürzmühlencacher eigentlich noch nie verwendet habe und der mir überhaupt nicht abgehen würde) - das ist aber schon alles.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#52
Also mit der Cartridge vom Samstag lief es nicht mit den Oregons. Seltsam zwar, weil bei der Villa vom Frigschneck das speichern und eingeben einwandfrei funktionierte.
Bei den Cops sind wir mit 3 Oregons und 2 Iphones gestartet. Den Verbrecher konnten wir mit dem einen verbliebenen Iphone stellen.
Die restlichen 4 Geräte gaben aus unterschiedlichsten Gründen auf.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-15 Wherigo - Cops - Drogenschmuggel im Hafen Beutelteufelweibchen 20 10.552 16.Nov.2011, 15:24
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: