Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-01 Feiertagsrudel am 1. Wiener Wherigo
#21
(11.Nov.2011, 18:18 )Lachwurzn schrieb: End dis is nod a weri old fred eniwei...

ui ui ui ... du traust dich aber was.
Möchtest wohl auch in die Haiskor-Liste der Vernaderten? :-)

Zitieren
#22
(11.Nov.2011, 18:30 )termite2712 schrieb: ui ui ui ... du traust dich aber was.
Möchtest wohl auch in die Haiskor-Liste der Vernaderten? :-)

Nein, da rechne ich mir keine Chancen aus. In der Hinsicht bist du ja der uneinholbare Chuck Norris unter den Cachern... Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#23
(11.Nov.2011, 19:20 )Lachwurzn schrieb:
(11.Nov.2011, 18:30 )termite2712 schrieb: ui ui ui ... du traust dich aber was.
Möchtest wohl auch in die Haiskor-Liste der Vernaderten? :-)

Nein, da rechne ich mir keine Chancen aus. In der Hinsicht bist du ja der uneinholbare Chuck Norris unter den Cachern... Big Grin

nö ... jetzt nimmer.
Meine schönen Spam-/Vernadererpunkterln sind schon weg.
Hoffentlich hat mich Schurli jetzt noch nicht überholt :-(

Zitieren
#24
(11.Nov.2011, 19:20 )Lachwurzn schrieb:
(11.Nov.2011, 18:30 )termite2712 schrieb: ui ui ui ... du traust dich aber was.
Möchtest wohl auch in die Haiskor-Liste der Vernaderten? :-)

Nein, da rechne ich mir keine Chancen aus. In der Hinsicht bist du ja der uneinholbare Chuck Norris unter den Cachern... Big Grin

Du meinst, Chuck Norris kann auch mit 17530% Verwarnungslevel weiter posten? Huh
Cool
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#25
ai agri. if ther ar pipl hu wil tschoin mi, ten i wil open a nju fred. :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#26
Du ju häf olredi a skedjuld dät du mäk se sing ohr ar ju onli sörtschin vor membär?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#27
Ei will tschoin if se deit fitz for mi.
Zitieren
#28
Ei äm anderständing nassing, bat sis is sosätsch. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#29
(11.Nov.2011, 22:05 )viennacache schrieb: Ei will tschoin if se deit fitz for mi.
Foa mi se säm [Bild: animierte-gifs-augen-10.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#30
...wud te next wikend sut yu? Säturdei wud be nais. Sandei wud bi posibl tu.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#31
Bos kudbi posibl, patt Eimast wät til Sörsdä tusi
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#32
beck tu dschörmän... is isier...

also dieses wochenende geht bei mir nicht (wenn du gleich morgen/übermorgen meinst). das nächste schaut besser aus. aber mach mal einen vorschlag, es gibt ja sicher mehrere interessenten. am besten in einem eigenen fred, sonst beschwert sich der herr a.o.a. wieder Confused
Zitieren
#33
Ich habe nicht an dieses WE gedacht.

Möglichkeit 1: After-Work-Rudel an einem Dienstag oder Donnerstag, mit dem Auto abfahren, Start ca. 16.30 Uhr

Möglichkeit 2: Samstag,19.11.11, gemütlich mit dem Fahrrad, Start um Mittag herum.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#34
*ggggg* Big Grin
Zitieren
#35
(11.Nov.2011, 22:33 )Beutelteufelweibchen schrieb: (...)Möglichkeit 2: Samstag,19.11.11, gemütlich mit dem Fahrrad, Start um Mittag herum.
Ob's mit dem Fahrrad so gemütlich wird, möchte ich bezweifeln.Cool

Lg, Birdy
Zitieren
#36
Ich bin für die Variante Samstag mit Auto Rolleyes
Zitieren
#37
(11.Nov.2011, 22:13 )Beutelteufelweibchen schrieb: ...wud te next wikend sut yu? Säturdei wud be nais. Sandei wud bi posibl tu.

64:-)Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#38
(12.Nov.2011, 08:22 )Birdspiders schrieb: Ob's mit dem Fahrrad so gemütlich wird, möchte ich bezweifeln.Cool

Cui? Dodgy

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#39
(13.Nov.2011, 11:08 )earlgrey schrieb:
(12.Nov.2011, 08:22 )Birdspiders schrieb: Ob's mit dem Fahrrad so gemütlich wird, möchte ich bezweifeln.Cool

Cui? Dodgy
Vielleicht weil das Ganze, den Logs nach zu urteilen, noch nicht ganz ausgereift und fehlerfrei ist? Und wenn sich dann ständig irgendwelche Geräte verabschieden, wird es nicht so lustig sein in der Kälte herumzustehen und ohnehin nicht zu radeln. Und das bei einer Strecke von 15 Kilometern...
Das war halt mein erster logischer Gedanke dazu Dodgy
Zitieren
#40
(13.Nov.2011, 18:24 )yes_no_maybe schrieb:
(13.Nov.2011, 11:08 )earlgrey schrieb:
(12.Nov.2011, 08:22 )Birdspiders schrieb: Ob's mit dem Fahrrad so gemütlich wird, möchte ich bezweifeln.Cool

Cui? Dodgy
Vielleicht weil das Ganze, den Logs nach zu urteilen, noch nicht ganz ausgereift und fehlerfrei ist? Und wenn sich dann ständig irgendwelche Geräte verabschieden, wird es nicht so lustig sein in der Kälte herumzustehen und ohnehin nicht zu radeln. Und das bei einer Strecke von 15 Kilometern...
Das war halt mein erster logischer Gedanke dazu Dodgy

bist du birdspiders? Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-15 Wherigo - Cops - Drogenschmuggel im Hafen Beutelteufelweibchen 20 10.580 16.Nov.2011, 15:24
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: