Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
imponderabilien...
#21
(04.Nov.2011, 17:14 )Mr.Zeus schrieb: @a.o.a:
ich glaub du wilst mich wirklich verrückt machen.
Ich meld jetzt einfach jeden beitrag (egal von wem) mit latein, jetzt reichts.

Ich weiß ja nicht, ob du es ebenfalls gegoogelt hast - aber ich wär jetzt auch beleidigt.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#22
(04.Nov.2011, 17:14 )Mr.Zeus schrieb: @a.o.a:
ich glaub du wilst mich wirklich verrückt machen.
Ich meld jetzt einfach jeden beitrag (egal von wem) mit latein, jetzt reichts.

Mach das ruhig, das trägt sicher wesentlich zu deinem Ansehen hier bei.
Vielleicht meld ich dann deine Beiträge, wenn sie xibergische Wörter enthalten.

(04.Nov.2011, 17:22 )Ejadis schrieb:
(04.Nov.2011, 17:14 )Mr.Zeus schrieb: @a.o.a:
ich glaub du wilst mich wirklich verrückt machen.
Ich meld jetzt einfach jeden beitrag (egal von wem) mit latein, jetzt reichts.

Ich weiß ja nicht, ob du es ebenfalls gegoogelt hast - aber ich wär jetzt auch beleidigt.

Da hast du entweder die falsche Seite aufgeschlagen oder du bist leicht grundlos beleidigt. Wer weiß das schon...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
Werden hier jetzt alle verbannt, die hier
- im Dialekt
- latein
- englisch
- deutsch
- piefkonisch
- denglisch
- zu klein
- zu groß
- ohne Satzzeichen
- bunt
- mit Rechtschreibfehlern
- ohne Klein-/Großschreibung
schreiben Huh
Zitieren
#24
(04.Nov.2011, 20:19 )termite2712 schrieb: Werden hier jetzt alle verbannt, die hier
- im Dialekt
- latein
- englisch
- deutsch
- piefkonisch
- denglisch
- zu klein
- zu groß
- ohne Satzzeichen
- bunt
- mit Rechtschreibfehlern
- ohne Klein-/Großschreibung
schreiben Huh

Luagt fascht so us. Ooops
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#25
ad schnelles Schließen des Freds bzw. der Umfrage:

Die Umfrage war von Anfang an darauf ausgelegt, dass sie eine Woche aktiv sein wird. Das bedeutet, jeder, der innerhalb einer Woche hier vorbeischaut, hätte den Fred mit der Umfrage unter den "neuesten Beiträgen" finden müssen. Klar, hätte man auch einen Monat lang umfragen können oder ein Jahr lang. Das hätte aber am Ergebnis wohl kaum etwas geändert. Das tut mir zwar für jene, die seltener als einmal in der Woche vorbeischauen leid, allerdings irgendwo haben wir eine Deadline einziehen müssen. Die Wahl viel auf die Anzahl von 7 Tagen - was ebenfalls eine rein willkürliche Entscheidung ohne bösem Hintergedanken war (Es muss sich also niemand "ausgeschlossen" fühlen). Jedenfalls wurde sie sicher nicht bewusst und manuell schnell mal geschlossen, weil sonst könnte ja die Sternenprinzessin noch daherkommen und für oder gegen etwas stimmen. Es war eine im Vorhinein festgelegte Zeitspanne nach deren Ablauf die Forensoftware einfach "Schulz jetzt" gesagt hat.

Der Fred wurde von mir deswegen geschlossen, weil sich seit Seiten nichts mehr betreffend des Themas getan hat. Eigentlich war das Thema schon lange ein ganz ein anderes. Diese Entscheidung war nicht ganz rein willkürlich, denn hier stand noch die Überlegung dahinter: Wenn es noch was zur Sache zu sagen gibt, hat jeder die Möglichkeit einen neuen Fred zu eröffnen. Das ist bis heute nicht geschehen, was mich in meiner Vermutung, es gibt nichts mehr zu dem Thema zu sagen, bestärkt. Wäre diese Vermutng falsch, gäbe es einen neuen Fred wohlgemerkt im richtigen Subforum.

ad "wortkarge Schließung":

Das ist ein Standardtext, der seit Monaten von uns verwendet wird, wenn wir wo zumachen. Störte bis dato niemanden. Neue Textvorschläge können aber gerne im passenden Subforum gepostet werden.

ad "vermisste Smileys":

Wir befinden uns hier im Allerlei Subforum. Da hier ohnehin nichts Ernsthaftes diskutiert wird, kann ich es wohl meiner ureigensten Willkür überlassen, ob ich Smlieys - aus welchen Gründen auch immer - setze oder nicht. Es nimmt ja ohnehin niemand ernst, was ich (hier) schreibe. Was anderes wäre es, würden wir uns im richtigen Subforum für das eigentliche Thema befinden. Da würde ich jeden unterstützen der annimmt, dass in meinem Vorposting das eine oder andere Smiley hoffentlich nur irrtünlich nicht Wohnstatt genommen hat. Hier allerdings muss das wurscht sein.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
du hast die Big Grin Big Grin Big Grin vergessen!

Öhm, cross, war auf die Ameisenpost bezogen!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#27
(04.Nov.2011, 20:38 )flurpse schrieb: du hast die Big Grin Big Grin Big Grin vergessen!

Öhm, cross, war auf die Ameisenpost bezogen!

Do isch allgemein, do muass er jo ned. Wink Do derf ma schrieba, wia ma will. Glob i halt amol.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#28
(04.Nov.2011, 20:38 )flurpse schrieb: du hast die Big Grin Big Grin Big Grin vergessen!

Öhm, cross, war auf die Ameisenpost bezogen!

Pöse flurpse du!
Tu nicht so diskriminerend Ameise schreiben, wenn ich doch eine voll löbliche Termite bin Wink

[Bild: termite_vs_ant.gif]

Oder willst haben, dass ich jetzt das Vernadererknopferl drücke? Ist ja gerade ziemlich "in" ... Big Grin

Zitieren
#29
(04.Nov.2011, 20:07 )alex.of.austria schrieb: Da hast du entweder die falsche Seite aufgeschlagen oder du bist leicht grundlos beleidigt. Wer weiß das schon...

Ich fand als Übersetzung "Wenn du geschwiegen hättest (wärest du ein Philosoph geblieben)", was ich als "hättest du den Mund gehalten, dann würdest du jetzt nicht dumm da stehen" interpretiere.

Ist meine Interpretation falsch? Dann lasse ich mich gerne korrigieren.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#30
Ich möcht nur anmerken dass ich die postings in latein grundsätzlich nicht google, ausserdem habe ich auch aufgehört im dialekt zu schreiben, ich schreibe jetzt allgemein verständlich.
Wer meine posting jetzt von der rechtschreibung her nicht versteht, dem rate ich zu einer ehrenrunde in der volksschule.
Übrigens, danke fürs googeln ejadis, weiß ich wenigstens was der herr a.o.a so von mir denkt.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#31
(04.Nov.2011, 21:06 )Mr.Zeus schrieb: Übrigens, danke fürs googeln ejadis, weiß ich wenigstens was der herr a.o.a so von mir denkt.

Gerne, und bleiben wir fair: Momentan kennen wir nur die Übersetzung und meine Interpretation. Wir wissen nicht, wie er es tatsächlich gemeint hat.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#32
Also gut, warten wir auf die übersetzung von alex
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#33
Selbst High Horse One schreibt Latein, falls das nicht aufgefallen ist:
Nemo me impune lacessit!
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#34
(04.Nov.2011, 21:46 )Bavarix schrieb: Selbst High Horse One schreibt Latein, falls das nicht aufgefallen ist:
Nemo me impune lacessit!

Wer traut sich? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#35
Wer übersetzt? Ganz grob iwas mit "Niemand" und "mich"??
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#36
(04.Nov.2011, 21:54 )flurpse schrieb: Wer übersetzt? Ganz grob iwas mit "Niemand" und "mich"??

Laut google Übersetzer noch "reizt" und "ungestraft".
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#37
(04.Nov.2011, 21:46 )Bavarix schrieb: Selbst High Horse One schreibt Latein, falls das nicht aufgefallen ist:
Nemo me impune lacessit!

Nicht schreien, bitte. Danke.

@ a.o.a: Habe ich dich nun vorhin richtig verstanden, oder hast du es eh nicht so gemeint, wie ich denke?

edit: ein kleines, aber wichtiges @ eingefügt
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#38
(04.Nov.2011, 21:55 )HUD1008 schrieb:
(04.Nov.2011, 21:54 )flurpse schrieb: Wer übersetzt? Ganz grob iwas mit "Niemand" und "mich"??

Laut google Übersetzer noch "reizt" und "ungestraft".

Wahlspruch des Distelordens im schottischen Wappen: "Niemand reizt mich ungestraft"
Passt doch super auf HHO. Smile
(HHO ist übrigens ein Knallgas-Generator bei der man 30% Treibstoff sparen kann und bessere Abgaswerte erreicht)

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#39
Eine kleine Erinnerung an meine permanente und allumfassende reviewerliche Willkür ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
Das hab sogar ich schon gegoogelt...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: