Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC15XPT
#1
Hab heute eine lustige Mail bekommen. Grund war dass diese Schachtel am 11ten als archiviert gemarkt wurde, ich Denselben aber am 18ten in der Hand hielt (schon ewig im Kastl gespeichert). Somit hab ich ja auch geloggt.
Jetzt kam das da:

servus du - ich glaub, der 'zentralfriedhof' den du am 18.juli gehoben hast, war vermutlich der ANDERE von mundl (GC2ZYKZ) - kann das sein?

na so was, verwechselt der die friedhöfe :-))))

von bubblezone.
Wer oder was ist der/das? Hab nachgeschaut: weder bei dem Genannten, noch beim Anderen hat er/sie geloggt.
Ähnliche Erfahrungen?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#2
oder du vertust dich da ?http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9b24eb54-d169-4331-9934-2453dd3557a7

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
(04.Nov.2011, 18:46 )flurpse schrieb: Hab heute eine lustige Mail bekommen. Grund war dass diese Schachtel am 11ten als archiviert gemarkt wurde, ich Denselben aber am 18ten in der Hand hielt (schon ewig im Kastl gespeichert). Somit hab ich ja auch geloggt.
Jetzt kam das da:

servus du - ich glaub, der 'zentralfriedhof' den du am 18.juli gehoben hast, war vermutlich der ANDERE von mundl (GC2ZYKZ) - kann das sein?

na so was, verwechselt der die friedhöfe :-))))

von bubblezone.
Wer oder was ist der/das? Hab nachgeschaut: weder bei dem Genannten, noch beim Anderen hat er/sie geloggt.
Ähnliche Erfahrungen?
Ok, war net so ersichtlich: rot=mail.

Ich hab an diesem Tag beide gehoben. Möchert halt net spoilern, sunst würd ich dir schreiben wo welcher war.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#4
Warum frägst du den Absender nicht was er meint? Ich versteh die Nachricht so ohnehin nicht. Wer ist der EINE der zum ANDREN gehört? Wo warst du wirklich? Was liegt dort noch so in der Gegend rum. Also ich tu mir da schwer das alles zu erahnen.

Frag mal den Absender, der wird doch hoffentlich (noch) wissen was er gemeint hat... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
und ich dachte schon ich kenn mich beim Threadtitel nicht aus, aber bei Beitrag 5 wirds noch nicht klarer ;-)
Zitieren
#6
Wir haben auch schon archivierte Caches gefunden (weil die zB grad nach der PQ archiviert wurden oder weil ich eine "Leiche" aufm GPS hatte) - die Dosen wurden wohl nicht weggeräumt. Aber ich hab die halt dann nicht mehr online geloggt.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#7
Najo, genau bei dem Friedhof gibt es vom Mundl 2 Caches. Einen Mystie und einen Tradi. Ich habe Beide gehoben.
Ich hab die Nachricht so interpretiert, als dass bubblezone meinte, dass ich den Tradi f+r den Mystie gehalten habe oder umgekehrt. Mich wunderts nur dass ich wegen eines Logs angeschrieben werde, dass im Juli geschrieben wurde.
@HUD1008: Ich hab ja auch nur geloggt, weils lt. owner nur vorübergehend ist. Wenn er ganz archiviert worden wäre (is des deitsch?!) hätt ich auch nimma geloggt.
@Tafari: hab eh zurückgeschrieben. Ich hab mir nur gedacht, dass hier vielleicht jemand diese/n bubblezone kennt.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#8
(04.Nov.2011, 21:41 )flurpse schrieb: @HUD1008: Ich hab ja auch nur geloggt, weils lt. owner nur vorübergehend ist. Wenn er ganz archiviert worden wäre (is des deitsch?!) hätt ich auch nimma geloggt.

Sollte ja kein Vorwurf sein. Smile (Ich hab mich nämlich auch einfach nicht mehr getraut. Schad um die Punkterl allemal. Wink )
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#9
Hab ich auch nicht so aufgefasst! Big Grin
Ich bin net so schnell eingschnappt!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#10
(04.Nov.2011, 21:41 )flurpse schrieb: Najo, genau bei dem Friedhof gibt es vom Mundl 2 Caches. Einen Mystie und einen Tradi. Ich habe Beide gehoben.
Ich hab die Nachricht so interpretiert, als dass bubblezone meinte, dass ich den Tradi f+r den Mystie gehalten habe oder umgekehrt. Mich wunderts nur dass ich wegen eines Logs angeschrieben werde, dass im Juli geschrieben wurde.
@HUD1008: Ich hab ja auch nur geloggt, weils lt. owner nur vorübergehend ist. Wenn er ganz archiviert worden wäre (is des deitsch?!) hätt ich auch nimma geloggt.
@Tafari: hab eh zurückgeschrieben. Ich hab mir nur gedacht, dass hier vielleicht jemand diese/n bubblezone kennt.

wir hatten schon loglöschungen nach einem halben jahr weil der Spoilernde Logger nicht innerhalb von 60 minuten reagiert hat.
Manchmal pressierts mehr, manchmal weniger.
(Die Relevanz erkennt man daran, auf welcher Seite der klotür man steht)
Zitieren
#11
(04.Nov.2011, 21:58 )flurpse schrieb: Hab ich auch nicht so aufgefasst! Big Grin
Ich bin net so schnell eingschnappt!

Passt Smile

Aber interessieren würde es mich schon auch, was quasi "erlaubt" ist, wenn man eine mittlererweile archivierte Dose findet. Bzw. was zum guten Cacher-Ton gehört. Loggen oder nicht loggen - das ist hier die Frage.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#12
gefunden ist gefunden, wenn man im logbuch steht....
soll ja vorkommen dass archivierte caches nicht weggeräumt werden....

wenn du eine Dose findest, die wegen "vermuteter Muggelung" archiviert worden ist, dann GO FOR IT (/the log)
wenns nicht nur a schneller punkt ist... dann auch eher.
Zitieren
#13
(04.Nov.2011, 22:02 )howc schrieb: gefunden ist gefunden, wenn man im logbuch steht....
soll ja vorkommen dass archivierte caches nicht weggeräumt werden....

wenn du eine Dose findest, die wegen "vermuteter Muggelung" archiviert worden ist, dann GO FOR IT (/the log)
wenns nicht nur a schneller punkt ist... dann auch eher.

Die zwei archivierten, die wir gefunden hatten, waren ja nicht weggeräumt. Bei einem davon hatten wir wirklich "Pech": am Freitag PQ raufgeladen - am Samstag wurde er archiviert - am Sonntag haben wir ihn gefunden.

Aber es waren eigentlich mehr oder weniger eh "nur" schnelle Punkte. Ein leichter Mysti und ein Tradi. Aber danke für die Info, dass loggen eines archivierten Caches doch erlaubt ist.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#14
wenns nicht erlaubt wäre, würds ja nicht gehen ;-)

na, das paßt schon so
Zitieren
#15
(04.Nov.2011, 22:18 )howc schrieb: wenns nicht erlaubt wäre, würds ja nicht gehen ;-)

na, das paßt schon so

Stimmt eigentlich auch wieder. Blush
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
(04.Nov.2011, 22:00 )howc schrieb:
(04.Nov.2011, 21:41 )flurpse schrieb: Najo, genau bei dem Friedhof gibt es vom Mundl 2 Caches. Einen Mystie und einen Tradi. Ich habe Beide gehoben.
Ich hab die Nachricht so interpretiert, als dass bubblezone meinte, dass ich den Tradi f+r den Mystie gehalten habe oder umgekehrt. Mich wunderts nur dass ich wegen eines Logs angeschrieben werde, dass im Juli geschrieben wurde.
@HUD1008: Ich hab ja auch nur geloggt, weils lt. owner nur vorübergehend ist. Wenn er ganz archiviert worden wäre (is des deitsch?!) hätt ich auch nimma geloggt.
@Tafari: hab eh zurückgeschrieben. Ich hab mir nur gedacht, dass hier vielleicht jemand diese/n bubblezone kennt.

wir hatten schon loglöschungen nach einem halben jahr weil der Spoilernde Logger nicht innerhalb von 60 minuten reagiert hat.
Manchmal pressierts mehr, manchmal weniger.
(Die Relevanz erkennt man daran, auf welcher Seite der klotür man steht)

Sorry, check i net! Blush

Hab ich gespoilert?

Ist mir genau zu der Zeit bei einigen Caches passiert...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#17
nana, nur ne anekdote
Zitieren
#18
Aso, na dann Smile
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#19
Einmal ist mir ein Doserl beim Loggen aus der Hand gefallen und lag danach schwupps beim Doserl vom archivierten Cache. Überaschung
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: