Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocache Survey
#1
Hmm... seit wann bist du Premiummember. 2006.
Gib eine Zahl zwischen 0 und 100 ein.

Ömmmm... 06.... 60 (monate)?

ach, wurscht....

wer surveyed noch?
Zitieren
#2
Was? Wo?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
Wenn Du eine Sache auf Geocaching.com ändern könntest, was wäre das? (Sei bitte so genau wie möglich.)
Was ist das Beste, das Groundspeak im vergangenen Jahr gemacht hat?
Was ist das Schlechteste, das Groundspeak im vergangenen Jahr gemacht hat?
(04.Nov.2011, 22:08 )Ejadis schrieb: Was? Wo?

hab mail bekommt....
Greetings from Groundspeak!

We are trying to better understand our members so that we can improve our services, features and the general geocaching experience. We would greatly appreciate it if you could fill out this brief survey:
blablabla

hast leicht keins bekommt? TongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongue
Zitieren
#4
Versteh ich das nur nicht weil ich schon halb schlafe oder versteht wer was hier gemeint ist?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#5
(04.Nov.2011, 22:11 )howc schrieb: hast leicht keins bekommt? TongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongue

Nein!?

Mußtest du zur Teilnahme eventuell dein Paßwort eingeben und dann noch schnell einen TAN und deine Kontodaten? Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
ja, soll ich dir meine Kontodaten leihen?

i glaub da werden halt nur die coolen cacher eingeladen!

und ich
Zitieren
#7
Dieses Mail haben anscheinend nur die echt coolen Oldiecacher bekommen. Leider dürfte ich das Mail unabsichtlich gelöscht haben oder es ist im Spamordner verschollen. Ach wird sicher noch auftauchen.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#8
(05.Nov.2011, 09:15 )yeolino schrieb: Dieses Mail haben anscheinend nur die echt coolen Oldiecacher bekommen. Leider dürfte ich das Mail unabsichtlich gelöscht haben oder es ist im Spamordner verschollen. Ach wird sicher noch auftauchen.
fühle ich mich jetzt geschmeichelt....
Zitieren
#9
Schauts einfach mal in eure Spamordner (sofern vorhanden) - echt erstaunlich was da so auftaucht ... unter anderem auch sowas Wink
Zitieren
#10
(05.Nov.2011, 11:26 )termite2712 schrieb: Schauts einfach mal in eure Spamordner (sofern vorhanden) - echt erstaunlich was da so auftaucht ... unter anderem auch sowas Wink

Buh ich glaub mein Spamordner wertet den Spamordner als Spam und gibt ihn nun nicht frei.
(05.Nov.2011, 11:17 )howc schrieb:
(05.Nov.2011, 09:15 )yeolino schrieb: Dieses Mail haben anscheinend nur die echt coolen Oldiecacher bekommen. Leider dürfte ich das Mail unabsichtlich gelöscht haben oder es ist im Spamordner verschollen. Ach wird sicher noch auftauchen.
fühle ich mich jetzt geschmeichelt....

anscheinend aber nicht genung um das Posting zu "liken" oder den Verursacher zu Bewerten Cool
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#11
(05.Nov.2011, 11:26 )termite2712 schrieb: Schauts einfach mal in eure Spamordner (sofern vorhanden) - echt erstaunlich was da so auftaucht ... unter anderem auch sowas Wink

Ach ja ? Was bekommst du denn so in deinen Spamordner ? Angebote für Dosenvergrößerungen oder nigerianische Ownership-Transfer-Vorschläge oder sowas ? Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
(06.Nov.2011, 11:54 )Lachwurzn schrieb:
(05.Nov.2011, 11:26 )termite2712 schrieb: Schauts einfach mal in eure Spamordner (sofern vorhanden) - echt erstaunlich was da so auftaucht ... unter anderem auch sowas Wink

Ach ja ? Was bekommst du denn so in deinen Spamordner ? Angebote für Dosenvergrößerungen oder nigerianische Ownership-Transfer-Vorschläge oder sowas ? Big Grin

Vergrössern sie mit diesem neuartigen supermittel igre dosen innerhalb von 4 wochen von small auf regular, ihre freundinnen werden beeindruckt sein.
Mit dem neuen wirkstoff mugglochlorid ist die dose auch gleich für muggels unsichtbar.
Bestellen sie noch heute und bekommen sie eine pille gratis dazu.
Smile Smile Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: