Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-13 Der Weg des Zwerges
#41
(10.Nov.2011, 13:28 )superflausch schrieb: Außerdem werden wir uns übrigens am Samstag nachmittag einige Passatikus-Dosen im Wiener Süden vornehmen Big Grin

Du weist eh wo ihr vorher vorbeifahrt und mich einsammelt, oder ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#42
Martina hat irgendwie gesagt das sie den zirbenschnaps den wir nach dem Cache baumschnapsrast im Sommer gekauft haben mitnehmen will. Wenn ich mir das höhenprofil so nochmal ansehe denke ich "danach" haben wir uns ein schnapserl in der hochalpinen gegend verdient.
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#43
(10.Nov.2011, 21:08 )swasti schrieb: Martina hat irgendwie gesagt das sie den zirbenschnaps den wir nach dem Cache baumschnapsrast im Sommer gekauft haben mitnehmen will. Wenn ich mir das höhenprofil so nochmal ansehe denke ich "danach" haben wir uns ein schnapserl in der hochalpinen gegend verdient.
Ihr geht ja gut gerüstet in die Schlacht. Sogar MarketenderInnen habt's mit. *Prost und fette Beute* Wink
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#44
So. 16 Schokomuffins hab ich - für mehr hab ich weder Material noch Zeit (und Lust auch ned Wink )

Geht sich das aus? Will jemand keinen? Ich will jedes unnütze Gramm Gepäck vermeiden. Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#45
wir futtern dir die muffins sicher weg. ausserdem wir schleppen ja nicht Wink
danke fürs backen!
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#46
(12.Nov.2011, 20:43 )swasti schrieb: wir futtern dir die muffins sicher weg. ausserdem wir schleppen ja nicht Wink
danke fürs backen!

Gut, dann überreich ich alle sofort euch. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#47
Also - nach über sechs Stunden und 15 Kilometern Zwergenwanderns: Alle Doserln waren bald zu finden, bis auf die bei Stage 3. Da waren wir einfach blind. Wir haben in der Höhle zwar keine "Schläfer" entdeckt, sollten da welche gewesen sein, haben sie nach unserem Besuch vermutlich nicht mehr geschlafen. Ansonsten gab es am Weg kleine Erlebnisse, die ihr sicher auch machen werdet. Eine der Höhlen heisst ab nun nur mehr "Teelichthöhle". Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das sehr kuschelig ist. Aber na ja...
Tipps: Brecht so bald wie möglich auf, damit meine ich - geht so bald wie möglich weg und haltet euch nicht lange mit Vorlaufaktivitäten am Parkplatz auf. So schnell werdet ihr nämlich nicht schauen können und es ist 12 und plötzlich ist es dann 16 Uhr. Vielleicht wollt ihr ja auch noch einige Tradis mitmachen...
Es ist nicht notwendig, dass alle die Höhlen stürmen, auch wenn es spannend sein mag. Es reicht zumeist, wenn einer dort herumleuchtet...
Gute Karten am Navi können sehr hilfreich sein...

Viel Spass morgen, für uns war es heute ganz tolle Herbstwanderung!
Zitieren
#48
@ejadis: mit wir meinte ich alle anderen

@yes_no_maybe: danke für den statusbericht. wir freuen uns schon voll auf morgen. seid ihr direkt oder einen umweg gegangen (bezieht sich jetzt auf die ca 250 höhenmeter aus dem höhenprotokoll)?

grüne doserln gibts ja einige in der nähe, denke die eine oder andere werden wir uns auch holen.
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#49
Wir haben keine Umwege gemacht...;-)
Ich kann nur sagen - ein Abschnitt war steil und es gab nicht wirklich einen Pfad. Aber das kam mir dann im Endeffekt gar nicht so arg vor. Ich glaube, beim Magier habe ich mehr geschnauft bei dieser einen Etappe. Wir waren allerdings auch ein sehr kompaktes Team, bei dem alle ziemlich gleich schnell bzw. langsam unterwegs waren und haben uns wirklich gut ergänzt.
Zitieren
#50
danke für deinen erfahrungsbericht!

freue mich schon sehr darauf, diese runde morgen in angriff zu nehmen
Zitieren
#51
Uh yeah Smile Das wird ziemlich witzig glaube ich !

Die Strecke wird glaube ich mit den 15km nicht so schlimm werden, wir sind auch ein eher kompaktes, schnelles Rudel Smile

Danke für die Berichte!
Ich hab vorhin mit alex.of.austria telefoniert und hab mal nachgefragt wie es denen ergangen ist Smile
Er hat ziemlich das gleiche gesagt Smile

Wir schaffen das!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#52
Dann ab ins Bettchen jetzt, gelle!
Zitieren
#53
yeah .. wir schaffen das Smile
Zitieren
#54
(12.Nov.2011, 23:38 )Homies-Vienna schrieb: Die Strecke wird glaube ich mit den 15km nicht so schlimm werden, wir sind auch ein eher kompaktes, schnelles Rudel Smile

Sagt wer?! Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#55
(12.Nov.2011, 23:38 )Homies-Vienna schrieb: Wir schaffen das!

(13.Nov.2011, 01:01 )sharkslaw schrieb: yeah .. wir schaffen das Smile

Natürlich schafft ihr das - und inzwischen weiß ich ja schon, dass ihr es geschafft habt!

Aber, heißt das nicht eigentlich "Yes, we can!" Cool
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#56
(13.Nov.2011, 22:00 )alex.of.austria schrieb: Aber, heißt das nicht eigentlich "Yes, we can!" Cool

Eigentlich heißt es "JO wir schaffen das!" Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#57
Genau - gemeinsam geht alles besser! So wie es klingt hattet ihr auch einen ganz tollen, gemeinsamen herbstlichen Wandertag heute. Dieses Hobby verbindet eben grosse und kleine und vierbeinige Cacher. Und das ist das Schöne daran...
Zitieren
#58
Ja auch wir haben es geschafft - ein wunderschöner, aber auch anstrengender, wandertag - es hat riesig viel spass gemacht!

(13.Nov.2011, 22:40 )yes_no_maybe schrieb: Dieses Hobby verbindet eben grosse und kleine und vierbeinige Cacher. Und das ist das Schöne daran...
so ist es. dem ist nichts hinzuzufügen !!!!
Zitieren
#59
Naja ich sag´s mal so:

Geniale Runde mit genialen Stages Smile

!!! Danke an alle die dabei waren !!!

Sehr gefreut hat mich das treffen mit "Oma_Reithofer" und "Soziannerl"!
Die waren glaube ich etwas überrascht von dem Andrang Smile

Irgendwann heute abend schreib ich noch n längeren Text, aber arbeit arbeit arbeit Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-26 Der Weg des Kriegers Homies-Vienna 48 23.764 28.Nov.2011, 18:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen CaptainVoni 34 18.794 19.Nov.2011, 11:03
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.767 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.573 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun
  2011-11-05 Der Weg des Magiers Homies-Vienna 74 32.963 13.Nov.2011, 21:41
Letzter Beitrag: sharkslaw
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.018 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch
  2011-10-04 Der Weg des Dunkelelfen cbba 19 8.168 07.Oct.2011, 16:29
Letzter Beitrag: flurpse
  2009-10-04 Der Weg des Kriegers mariah74 49 14.168 12.Oct.2009, 10:34
Letzter Beitrag: abrasax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: