Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fakeaccounts im Forum
#61
Wo, bitte, ist was zugedreht?
Zitieren
#62
Im andern blauen Forum kannst dich nimmer anmelden.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#63
(14.Feb.2012, 09:53 )Mr.Zeus schrieb: Im andern blauen Forum kannst dich nimmer anmelden.

Man kann sich normal anmelden,
du meinst wahrscheinlich registrieren.

Zitieren
#64
Solange es die Admins und Mods noch schaffen wird hier gar nix zugedreht.
Im Travelfreakforum kann man sich schon lange nicht mehr (oder nur mit langem betteln beim Admin) neu registrieren.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#65
(14.Feb.2012, 10:27 )Jeeper.at schrieb: Solange es die Admins und Mods noch schaffen wird hier gar nix zugedreht.
Im Travelfreakforum kann man sich schon lange nicht mehr (oder nur mit langem betteln beim Admin) neu registrieren.

aha ... weiß wer, warum das so ist?
Ich dachte, dass es in dieser Beziehung dort sehr liberal zugehen soll?

Zitieren
#66
Hat nur mit den Spamanmeldungen zu tun. Auch hier hat es eine zeitlang bis zu 80 solcher Anmeldungen pro Tag gegeben. (Momentan stehen wir bei 10-20 am Tag). Nur hier wird halt jeder einzelne kontrolliert und bei Bedarf gelöscht (Das ist auch der Grund, warum Freischaltungen von richtigen Usern mal ein wenig dauern können).
Im TF mag oder kann diese Zeit grad keiner aufbringen, und deshalb wurde die Neuregistrierung abgedreht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#67
Eben, im blauen Forum drueben kannst dich auch nimna registrieren.
Hast imma die Meldung "Sorry. Momentan koennen sich leider keine neuen Cacher registrieren."
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#68
(14.Feb.2012, 12:55 )Mr.Zeus schrieb: Eben, im blauen Forum drueben kannst dich auch nimna registrieren.
Hast imma die Meldung "Sorry. Momentan koennen sich leider keine neuen Cacher registrieren."

Und, wayne sherds?
Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#69
(14.Feb.2012, 18:37 )alex.of.austria schrieb: Und, wayne sherds?
Confused

Ich bin ja erst so kurz dabei, dass ich diese Forums-Gschichterln nicht kenne. Auf jeden Fall weiß ich aber, dass mir dieses Forum hier gut gefällt. Die anderen von mir besuchten sind weitaus weniger informativ UND gleichzeitig unterhaltsam.

Wo gibt's hier jetzt die Incentive-Pakete zum Abholen für mich?


Zitieren
#70
Genau so isses, bin auch manchmal fremd unterwegs, aber in diesem Forum bin ich irgendwie zu Hause.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: