Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fakeaccounts im Forum
#21
(07.Nov.2011, 16:12 )HUD1008 schrieb:
(07.Nov.2011, 00:04 )Rabiz schrieb: Wenn die Hauptstadt von Deutschland Berlin heißt, wie heißt dann die Hauptstadt von Deutschland?

Bonn, odrrrr? Big Grin

Pfau ... jetzt tust du aber ganz schön spoilern tun ... Big Grin

Zitieren
#22
(07.Nov.2011, 16:19 )termite2712 schrieb: Pfau ... jetzt tust du aber ganz schön spoilern tun ... Big Grin

Oops, sorry. Blush Bitte keinen unlöblichen Battn drücken tun. Blush
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#23
Habt ihrs schon mit dieser simplen Frage probiert, also ohne captchas? Sowas wie "Wieviele Ecken hat ein Würfel" etc. Ich hab das schonmal vorgeschlagen, das ist sehr effektiv.

Das captchas easy knackbar sind, ist schon länger bekannt - auch die als unknackbar gepriesenen recaptchas von Google halten nicht mehr.

Aber eine persönliche Frage können nur die wenigsten bots beantworten. Das Beispiel mit dem Würfel ist aber auch nicht so ideal.
Zitieren
#24
(07.Nov.2011, 17:17 )Tosog schrieb: Habt ihrs schon mit dieser simplen Frage probiert, also ohne captchas? Sowas wie "Wieviele Ecken hat ein Würfel" etc. Ich hab das schonmal vorgeschlagen, das ist sehr effektiv.

Das captchas easy knackbar sind, ist schon länger bekannt - auch die als unknackbar gepriesenen recaptchas von Google halten nicht mehr.

Aber eine persönliche Frage können nur die wenigsten bots beantworten. Das Beispiel mit dem Würfel ist aber auch nicht so ideal.

Eher: "Um welches Thema geht es eigentlich in diesem Forum?"
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#25
(07.Nov.2011, 17:17 )Tosog schrieb: Habt ihrs schon mit dieser simplen Frage probiert, also ohne captchas? Sowas wie "Wieviele Ecken hat ein Würfel" etc.

Das kommt drauf an, ob es ein 4-, ein 6-, ein 8-, ein 10-, ein 12-, ein 20- oder ein 30-seitiger Würfel ist. Wink Tischrollenspieler sind mit so einer Frage heillos überfordert! Wink

[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#26
(07.Nov.2011, 17:31 )schneeprinzessin schrieb: Tischrollenspieler sind mit so einer Frage heillos überfordert!

Die können auch nix dafür... Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#27
(07.Nov.2011, 17:31 )schneeprinzessin schrieb:
(07.Nov.2011, 17:17 )Tosog schrieb: Habt ihrs schon mit dieser simplen Frage probiert, also ohne captchas? Sowas wie "Wieviele Ecken hat ein Würfel" etc.

Das kommt drauf an, ob es ein 4-, ein 6-, ein 8-, ein 10-, ein 12-, ein 20- oder ein 30-seitiger Würfel ist. Wink Tischrollenspieler sind mit so einer Frage heillos überfordert! Wink

Genau, ich hab auch so einen 20-seitigen Würfel zu Hause. Cool

Besser wäre also die Frage: "Wie lautet der geometrische Begriff für einen Körper mit 20 Seiten, die jeweils 3 Ecken haben?"

Das sorgt jedenfalls für ein ziemlich leeres Forum... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
Ikosaeder? Nicht schlagen wenns falsch geschrieben ist, ich mache mir jetzt nicht die mühe es zu googeln *mitseinemwissenanegeb*.
Zitieren
#29
(07.Nov.2011, 17:41 )alex.of.austria schrieb: Das sorgt jedenfalls für ein ziemlich leeres Forum... Big Grin

Gut, dass wir schon drinnen sind. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#30
häääää?
Zitieren
#31
Ja, Ikosaeder! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#32
(07.Nov.2011, 17:47 )Inem schrieb: Ikosaeder? Nicht schlagen wenns falsch geschrieben ist, ich mache mir jetzt nicht die mühe es zu googeln *mitseinemwissenanegeb*.

Hier wird niemand geschlagen! Dodgy

Schon gar nicht, wenn die Antwort richtig ist...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#33
(07.Nov.2011, 17:31 )schneeprinzessin schrieb: Das kommt drauf an, ob es ein 4-, ein 6-, ein 8-, ein 10-, ein 12-, ein 20- oder ein 30-seitiger Würfel ist. Wink Tischrollenspieler sind mit so einer Frage heillos überfordert! Wink

wenn ein Würfel mehr als 8 Ecken hat, ist er per Definition kein Würfel!
Zitieren
#34
(07.Nov.2011, 20:22 )Tosog schrieb:
(07.Nov.2011, 17:31 )schneeprinzessin schrieb: Das kommt drauf an, ob es ein 4-, ein 6-, ein 8-, ein 10-, ein 12-, ein 20- oder ein 30-seitiger Würfel ist. Wink Tischrollenspieler sind mit so einer Frage heillos überfordert! Wink

wenn ein Würfel mehr als 8 Ecken hat, ist er per Definition kein Würfel!

Ich stell mir das gerade live vor:

Eine Freundesrunde beim erwähnten Tischrollenspiel.
Spieler A sagt zu Speiler B: "Du bist dran mit dem Ikosaedern!"
Tongue

PS: Welches Spiel ist Tisch rollen?
Ich dachte immer, das heißt Tischerl rücken... Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#35
Bei den Tischrollenspielern heißt das in der Fachsprache "W20". Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#36
(07.Nov.2011, 20:50 )schneeprinzessin schrieb: Bei den Tischrollenspielern heißt das in der Fachsprache "W20". Wink

Auch ich spiele ab und an einige Tischrollen, aber ich muss Tosog recht geben. Ein Würfel ist das dann aus geometrischer Sicht nicht mehr ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
Und wer ist überhaupt diese/r "Google"? Immer online - hat sich noch nicht vorgestellt und vor allem, der oder die liest in mehreren Threads gleichzeitig. Angry
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#38
ihr habts den W2 unterschlagen ;-) und der muss nicht mal Ecken haben!

Was mußte man noch mal für den Flim Flam funkel würfeln?
Zitieren
#39
(07.Nov.2011, 16:12 )HUD1008 schrieb:
(07.Nov.2011, 00:04 )Rabiz schrieb: Wenn die Hauptstadt von Deutschland Berlin heißt, wie heißt dann die Hauptstadt von Deutschland?

Bonn, odrrrr? Big Grin
Richtig mit dem Villenvorort Lissabon Cool

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#40
(07.Nov.2011, 22:09 )Bavarix schrieb: Richtig mit dem Villenvorort Lissabon Cool

Duhu, da hats geheißen, wir sollen nicht spoilern tun. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: