Bewertung:
52
(08.Nov.2011, 21:13 )flurpse schrieb: Lachwurzn oder Tweetyk??? GESTEHT!
Ich gestehe normalerweise freiwillig jeden Schwachsinn, aber wenn du auf dein Doodle anspielst - das war ich nicht. Aber ich geb's zu... wenn's dort einen "Gefällt mir" button gäbe, hätte ich ihn gedrückt. Zweimal.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
19
(08.Nov.2011, 19:33 )yes_no_maybe schrieb: Ach ja - ich würde mich vor Tweety nicht fürchten. Schliesslich kenne ich ihn schon von einem Nachtcache ;-)
In der Nacht brauchst du dich eh nicht fürchten, aber hast du ihn schon einmal bei Tag gesehen?
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
Bewertung:
28
(08.Nov.2011, 21:13 )flurpse schrieb: Lachwurzn oder Tweetyk??? GESTEHT!
ähh nöö ich wars nicht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
10
Boah! *staun* Jetzt bin ich verwirrt...
Bavarix?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein!
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Und bevor jetzt jemand löbliche Termiten verdächtigen möchte: vergesst es!
Bewertung:
52
(09.Nov.2011, 14:38 )termite2712 schrieb: Und bevor jetzt jemand löbliche Termiten verdächtigen möchte: vergesst es!
Wir wüden dich nie verdächtigen. Aber wer gestern abend die ORF-Dokumentation über deine Fantastillionen Brüder und Schwestern gesehen hat, weiß, daß die 1999 anderen Rassen nicht so löblich sind wie die "2712er"...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
10
Termiterl: NIE würd ich dich verdächtigen...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein!
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Bewertung:
7
(09.Nov.2011, 14:43 )Lachwurzn schrieb: (09.Nov.2011, 14:38 )termite2712 schrieb: Und bevor jetzt jemand löbliche Termiten verdächtigen möchte: vergesst es!
Wir wüden dich nie verdächtigen. Aber wer gestern abend die ORF-Dokumentation über deine Fantastillionen Brüder und Schwestern gesehen hat, weiß, daß die 1999 anderen Rassen nicht so löblich sind wie die "2712er"...
...und nicht zu vergessen die überaus gemeinen und hinterlistigen Cousins und Cousinen!
*Werbung Ende*
...geht lieber cachen.
Bewertung:
10
Aber liebe Schneeprinzessin, bei Frage 5 würdest du wahrscheinlich kläglich scheitern
Bewertung:
7
Hehe. Übrigens wünschen sich über 50% der Befragten hier Marillenknödel!
...geht lieber cachen.
Bewertung:
7
ich gestehs, mein spaß
Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Bewertung:
10
Also wirklich Göttervater, sorry MR. Göttervater...
Und dabei net amal abstimmen!!
Büdde ABSTIMMEN!
Bewertung:
7
Hab ja abgestimmt.
Gibt halt keine "will nur raunzen funktion, also musst ich so"
Vergrault von Jeeper.at
(09.Nov.2011, 17:40 )Mr.Zeus schrieb: ich gestehs, mein spaß
Pöser Purche!
Bewertung:
7
(09.Nov.2011, 19:55 )termite2712 schrieb: (09.Nov.2011, 17:40 )Mr.Zeus schrieb: ich gestehs, mein spaß
Pöser Purche!
Hehehe...
und keiner hat mich verdächtigt
Vergrault von Jeeper.at
Aber ab jetzt stehst du ganz oben auf der Liste und du kannst dich schon mal warm anziehen, Purche.
Bewertung:
7
(09.Nov.2011, 19:59 )termite2712 schrieb: Aber ab jetzt stehst du ganz oben auf der Liste und du kannst dich schon mal warm anziehen, Purche.
Draußen is eh kalt
Vergrault von Jeeper.at
Gibbet eigentlich eine Deadline für die Doodelei?
Ich bin zwar "noch" bei einem "starken" Termin dabei (2.12.), aber da ich doch nur Lauscher bin und Vorrang den SucherInnen gehört, wäre ein Termin mit mehr SucherInnen zu präferieren.
Ich hätte da gerade wieder eine Einladung für eine Abendveranstaltung am 2.12. bekommen und sollte mich entscheiden ....
Bewertung:
10
Erst nach Hamburg. Also die deadline. Anfang nexte Woche (Di?).
Ich hab eh schon geschrieben, dass ich die Punkterl ungerecht verteil: Die Stimmen der Suchenden werden vorgezogen.
Sharkslaw (?) und Andere: BITTE DOODELN!!! Net Diddln! Damit ich viiiele schöne Hackerl hab am Dienstag!
Bewertung:
19
(10.Nov.2011, 14:21 )flurpse schrieb: BITTE DOODELN!!! Net Diddln!
[werbemodus=on]
Falls ihr diddln wollt, schaut mal hier hin.
[werbemodus=off]
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
|