Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtcachen mit PMS, ahm, PMR´s
#61
(08.Nov.2011, 21:13 )flurpse schrieb: Lachwurzn oder Tweetyk??? GESTEHT!

Ich gestehe normalerweise freiwillig jeden Schwachsinn, aber wenn du auf dein Doodle anspielst - das war ich nicht. Aber ich geb's zu... wenn's dort einen "Gefällt mir" button gäbe, hätte ich ihn gedrückt. Zweimal. Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#62
(08.Nov.2011, 19:33 )yes_no_maybe schrieb: Ach ja - ich würde mich vor Tweety nicht fürchten. Schliesslich kenne ich ihn schon von einem Nachtcache ;-)

In der Nacht brauchst du dich eh nicht fürchten, aber hast du ihn schon einmal bei Tag gesehen?
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#63
(08.Nov.2011, 21:13 )flurpse schrieb: Lachwurzn oder Tweetyk??? GESTEHT!


ähh nöö ich wars nicht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#64
Boah! *staun* Jetzt bin ich verwirrt...
Bavarix?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#65
Und bevor jetzt jemand löbliche Termiten verdächtigen möchte: vergesst es! Angry
Zitieren
#66
(09.Nov.2011, 14:38 )termite2712 schrieb: Und bevor jetzt jemand löbliche Termiten verdächtigen möchte: vergesst es! Angry

Wir wüden dich nie verdächtigen. Aber wer gestern abend die ORF-Dokumentation über deine Fantastillionen Brüder und Schwestern gesehen hat, weiß, daß die 1999 anderen Rassen nicht so löblich sind wie die "2712er"... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#67
Termiterl: NIE würd ich dich verdächtigen... Angel
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#68
(09.Nov.2011, 14:43 )Lachwurzn schrieb:
(09.Nov.2011, 14:38 )termite2712 schrieb: Und bevor jetzt jemand löbliche Termiten verdächtigen möchte: vergesst es! Angry

Wir wüden dich nie verdächtigen. Aber wer gestern abend die ORF-Dokumentation über deine Fantastillionen Brüder und Schwestern gesehen hat, weiß, daß die 1999 anderen Rassen nicht so löblich sind wie die "2712er"... Angel

...und nicht zu vergessen die überaus gemeinen und hinterlistigen Cousins und Cousinen! Wink
*Werbung Ende*
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#69
Aber liebe Schneeprinzessin, bei Frage 5 würdest du wahrscheinlich kläglich scheitern Blush
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#70
Hehe. Smile Übrigens wünschen sich über 50% der Befragten hier Marillenknödel! Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#71
ich gestehs, mein spaß
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#72
Also wirklich Göttervater, sorry MR. Göttervater...
Und dabei net amal abstimmen!!
DodgyBig Grin
Büdde ABSTIMMEN!
IdeaExclamation
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#73
Hab ja abgestimmt.
Gibt halt keine "will nur raunzen funktion, also musst ich so"
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#74
(09.Nov.2011, 17:40 )Mr.Zeus schrieb: ich gestehs, mein spaß

Pöser Purche!


Zitieren
#75
(09.Nov.2011, 19:55 )termite2712 schrieb:
(09.Nov.2011, 17:40 )Mr.Zeus schrieb: ich gestehs, mein spaß

Pöser Purche!

Hehehe... Wink
und keiner hat mich verdächtigt
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#76
Aber ab jetzt stehst du ganz oben auf der Liste und du kannst dich schon mal warm anziehen, Purche.
Zitieren
#77
(09.Nov.2011, 19:59 )termite2712 schrieb: Aber ab jetzt stehst du ganz oben auf der Liste und du kannst dich schon mal warm anziehen, Purche.

Draußen is eh kalt Cool
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#78
Gibbet eigentlich eine Deadline für die Doodelei?
Ich bin zwar "noch" bei einem "starken" Termin dabei (2.12.), aber da ich doch nur Lauscher bin und Vorrang den SucherInnen gehört, wäre ein Termin mit mehr SucherInnen zu präferieren.
Ich hätte da gerade wieder eine Einladung für eine Abendveranstaltung am 2.12. bekommen und sollte mich entscheiden ....
Zitieren
#79
Erst nach Hamburg. Also die deadline. Anfang nexte Woche (Di?).

Ich hab eh schon geschrieben, dass ich die Punkterl ungerecht verteil: Die Stimmen der Suchenden werden vorgezogen.

Sharkslaw (?) und Andere: BITTE DOODELN!!! Net Diddln! Damit ich viiiele schöne Hackerl hab am Dienstag!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#80
(10.Nov.2011, 14:21 )flurpse schrieb: BITTE DOODELN!!! Net Diddln!

[werbemodus=on]
Falls ihr diddln wollt, schaut mal hier hin. Idea
[werbemodus=off]
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: